sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[INT] FC Bayern München - Da um da zu sein Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 04.07.2019, 15:00   (Berlin)
Splashi
Wir sind die Sintflut.

Benutzerbild von Splashi

Ihr könnt sonst noch paar flinke Jungs aus dem Basketballteam abziehen.
jouston (04.07.2019)
Alt 04.07.2019, 15:12   (München)
CrookedVulture
MOOP MOOP!

Benutzerbild von CrookedVulture

Kovac weiß schon, wie er das im Notfall macht. Masterplan:

Zitat:
"Wenn wir keinen zusätzlichen Außenstürmer bekommen, stellen wir von Fall zu Fall eine Dreierkette plus zwei hoch stehende Außenverteidiger", wird Kovac im kicker zitiert.
Ist doch was dran. Auch wenn er das gerne selbst mit weiteren Außenstürmern planen könnte.

-------------------------- Neuer -----------------------
---------------------------------------------------------
------ Süle --- Pavard/Javi/Boateng --- Lucas ------
--Kimmich -- Tolisso/Goretzka -- Thiago -- Alaba --
----------------Müller --------------Gnabry-----------
---------------------------Lewy------------------------

Coman fällt hier leider am ehesten raus, da er ja am liebsten von der Grundlinie kommt und selten die freien Räume im Zentrum sucht.

Aber selbst für dieses System hätte man für die drei offensiven Positionen nur die fürs System unpassenden Coman und Davies sowie Arp und ggfs. Goretzka. Die einzige Alternative fürs ZM wären Javi und Sanches. Aber vielleicht sollte ich es ab sofort auch besser mit Raver halten.
CrookedVulture ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2019, 15:29   (Auf einem Hochtal)
Ravioli
Äh...

Benutzerbild von Ravioli

Aber vielleicht sollte ich es ab sofort auch besser mit Raver halten.
jo, macht euch mal schön alle verrückt!

versteht mich nicht falsch, sogar ICH bin durchaus auch in sorge das wir schön langsam keinen dicken fisch mehr abbekommen.

was ich aber schon immer gehasst habe sind diese unsäglichen-täglich-sport1-bild-transfermarkt-sofacoach-forum-sommerloch-transferspekulationen, da krieg ich die krise. :kotz:

ich hab es mir mittlerweile abewöhnt bei dem käse mit zu "fiebern" und dann aufs bitterste enttäuscht zu werden, wenn man spieler A, B, C, D, E oder F dann doch nicht bekommt.

ich werde wie erwähnt mein urteil über die transferpolitik endgültig nach schließung des transferfensters fällen.

spart euch deshalb weitere anfeindungen bzw. spitzfindige bemerkungen, das führt bei mir zu nix!
Ravioli ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2019, 16:08   (Berlin)
zeze

Benutzerbild von zeze

Ihr könnt sonst noch paar flinke Jungs aus dem Basketballteam abziehen.
Wir haben doch Däbritz und Leupolz.

@ CrookedVulture

Klar macht eine Dreierkette Sinn, aber die hat auch letztes Jahr Sinn gemacht und das relativ unabhängig von der Anzahl der Außenstürmer im Kader. Daran erkennt man, dass Kovac wahrscheinlich höchstens ein 3-5-2 und hochstehende AV als direkten Ersatz für fehlende Flügelstürmer in Betracht zieht. Zumindest les ich seine Aussage so.

Wenn er dazu noch weiter auf eine Doppelsechs setzt, wird das Spiel noch unattraktiver.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2019, 17:21
Rei
in der Tube

Benutzerbild von Rei

Halte ich mittlerweile auch nicht mehr für sooo unrealistisch:
Mit Robben wird’s definitiv nichts, denn er hat sein Karriere Ende bekanntgegeben.
Rei ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2019, 17:35   (Gießen)
david
Polster-Udo

Benutzerbild von david

Ein sehr trauriger Tag für mein Fußballherz :-(
Ganz egal wohin er gewechselt wäre, ich hätte mir alleine seinetwegen einige Spiele angeschaut!
Alt 05.07.2019, 00:02   (Halsbach)
Mummel
diskutiert nur konstruktiv

Benutzerbild von Mummel

Find ich gar nicht mal, einzig hätte ich mir gewünscht dass er sein Karriereende beim FCB bekannt gegeben hätte und nicht, so wie es jetzt den Anschein hat, umgekehrt.

Ich kann mich nocj gut erinnern, als Scholli seine Karriere beendet hat, damals übernahm dann der wahnsinnige Franzose die 7.
MAAAAN, jetzt hört der auch auf.

Wo ist die Zeit geblieben?
Und die Grosskopferten dürfen einfach weiter machen.
Mummel ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
r!bery (05.07.2019)
Alt 05.07.2019, 06:00
Remsen
Ich bin der Präsident

Benutzerbild von Remsen

jo, macht euch mal schön alle verrückt!

versteht mich nicht falsch, sogar ICH bin durchaus auch in sorge das wir schön langsam keinen dicken fisch mehr abbekommen.

was ich aber schon immer gehasst habe sind diese unsäglichen-täglich-sport1-bild-transfermarkt-sofacoach-forum-sommerloch-transferspekulationen, da krieg ich die krise. :kotz:

ich hab es mir mittlerweile abewöhnt bei dem käse mit zu "fiebern" und dann aufs bitterste enttäuscht zu werden, wenn man spieler A, B, C, D, E oder F dann doch nicht bekommt.

ich werde wie erwähnt mein urteil über die transferpolitik endgültig nach schließung des transferfensters fällen.

spart euch deshalb weitere anfeindungen bzw. spitzfindige bemerkungen, das führt bei mir zu nix!
Also ich finde den Transferticker viel spannender als einen 90 Min Ticker zu einem Bayernspiel.
Remsen ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
more-hahn (05.07.2019)
Alt 05.07.2019, 19:31
Remsen
Ich bin der Präsident

Benutzerbild von Remsen

Lewandowski verlängert laut SKY angeblich. Ich warte nur drauf, bis einer von Bayern diesen Umstand als Quasineuzugang bezeichnet.
Remsen ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Euth (06.07.2019)
Alt 08.07.2019, 09:59
PapaBouba
-US-

Nach Robbens Karriereende ist Zlatan nun echt der fucking letzt geile Typ im Fussball. Wie traurig... Aber wenigstens kann Zlatan auch Social Media.
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2019, 11:38   (München)
Fry
-US-

Benutzerbild von Fry

Robben? Geiler Fußballer ja, aber geiler Typ? Da hätt ich was verpasst.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
agent_schmudde (08.07.2019), mehl (08.07.2019), Unterstrich500 (08.07.2019)
Alt 08.07.2019, 11:53   (Berlin)
cornulio
Dark Soul

Benutzerbild von cornulio

Nach Robbens Karriereende ist Zlatan nun echt der fucking letzt geile Typ im Fussball. Wie traurig... Aber wenigstens kann Zlatan auch Social Media.

cornulio ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (08.07.2019), Hennywise (09.07.2019), PapaBouba (08.07.2019)
Alt 08.07.2019, 12:55   (Frankfurt)
fangsanalsatan

Benutzerbild von fangsanalsatan

-CM- (08.07.2019), agent_schmudde (08.07.2019), Colt (08.07.2019), das f (08.07.2019), geco (08.07.2019), iZdane (08.07.2019), KevAllstar (11.07.2019), Löwenfan1860 (08.07.2019), nevermind (08.07.2019), Profiant (08.07.2019), ridler (08.07.2019), Unterstrich500 (08.07.2019), Übersteiger (08.07.2019), zeze (08.07.2019)
Alt 08.07.2019, 12:59   (Berlin)
zeze

Benutzerbild von zeze

Mittlerweile haben alle Leistungsträger direkt oder indirekt Verstärkungen gefordert. Neuer sogar mehrfach. Vielleicht wird da auch schon ein Abschied im nächsten Jahr vorbereitet, falls Nübel kommen sollte.
Kimmich, auch einer der Kritiker, soll derweil dem Vernehmen nach auf einen Wechsel ins zentrale defensive Mittelfeld drängen. Zum Glück hat er noch Vertrag bis 2023.

Zitat von SPOX
Sollten Boateng und Sanches beim FC Bayern bleiben, stünde laut kicker nur noch ein einziger Transfer aus. Dem Fachmagazin zufolge wollen die Bayern mit 18 Feldspielern in die Saison gehen, aktuell stehen 17 im Kader. [...]
Unglaublich. Jetzt kriegt man nicht mal mehr Boateng und Sanches verscherbelt. Bei Boateng tippe ich dennoch auf einen späten Abgang kurz vor Saisonbeginn.

Der kicker schreibt weiter, dass diese Woche endgültig eine Entscheidung fallen soll, ob Sané kommt oder nicht. Nach dessen Absage wird man sich wohl endgültig anderweitig umschauen und jemanden wie Bergwijn verpflichten.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2019, 13:15
luke
Go Avs Go

Benutzerbild von luke

18! Feldspieler

Für 3 Wettbewerbe

luke ist gerade online Mit Zitat antworten

Stichworte
adolfo valencia, all hail bild-zeitung, bommel, buttbuttbutt, effe the best, fronckenstein, golfball, hoeneß, kahn, kaiser, karimi, keinstimmungvieletitel, lichtgestalt, marcel reif, micho, ohrschrauben, osram, remsing, rensing raus, rensing rein, scholl, stehgeiger, timbo, weitta hardd arbeidddn
Themen-Optionen

12:25