sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Urlaub - Weinfaßtauchen auf Malta! Vollgekotzt und toll. Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 18.03.2019, 13:01
PapaBouba
-US-

Ach so, sorry.
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2019, 13:48   (München)
Fry
-US-

Benutzerbild von Fry

Reise mit Baby nochmal:

Irgendwelche Empfehlungen, wie man das am besten mit der Uber-Fahrt vom Flughafen zum Hotel macht? Kann man angeben, dass man ein Kleinkind mit dabei hat und dann kommt ein Fahrer, der entsprechend ausgestattet ist?

Und habt ihr irgendwelche Empfehlungen für Prepaid-Karten in den USA? Fokus ganz klar auf Datenvolumen (genug für 3 Wochen, Navigation, Whatsapp, Infos suchen, bisschen surfen), Telefonie ab und zu, eher selten zum Koordinieren der Übernachtungsmöglichkeiten.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2019, 13:59   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach

Benutzerbild von Libertine.

Ich hatte die letzten beiden Jahre jeweils ne Prepaid Karte von Lycamobile über Amazon für rund 20 Euro. Hat beide Male eigentlich ganz gut funktioniert wobei man immer mal wieder bestimmte Ecken hat, in denen man vielleicht keinen Empfang hat, z. B. in Nationalparks. Aber das Problem wird man sicherlich auch bei anderen Anbietern haben. Insgesamt ist die Netzabdeckung in den USA eigentlich ziemlich gut.
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Fry (18.03.2019)
Alt 18.03.2019, 15:49   (Bielefeld)
Bilo
SofaCoach

Benutzerbild von Bilo

Reise mit Baby nochmal:

Irgendwelche Empfehlungen, wie man das am besten mit der Uber-Fahrt vom Flughafen zum Hotel macht? Kann man angeben, dass man ein Kleinkind mit dabei hat und dann kommt ein Fahrer, der entsprechend ausgestattet ist?

Und habt ihr irgendwelche Empfehlungen für Prepaid-Karten in den USA? Fokus ganz klar auf Datenvolumen (genug für 3 Wochen, Navigation, Whatsapp, Infos suchen, bisschen surfen), Telefonie ab und zu, eher selten zum Koordinieren der Übernachtungsmöglichkeiten.
Es gibt dafür denke ich einen extra Service, zumindest gibt es den bei Älteren oder Behinderten (Uber Assist). Denke sowas wird es auch für Babys geben.
Bilo ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Fry (18.03.2019)
Alt 20.03.2019, 18:43   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach

Benutzerbild von TheNew

Ich war seit Monaten nicht in diesem Thread, habe gerade 4 Staffeln Lost in 2 Wochen gesehen und sehe das beim drauf klicken

"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2019, 09:21
Übersteiger
war Weltmeister.

Benutzerbild von Übersteiger

Gestern Rhodos gebucht. Jemand ein paar Tips parat?

"In der ersten Liga die Bälle zu halten, finde ich total geil. Da geht mir voll einer ab"
Übersteiger ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2019, 09:26   (nähe Nürnberg)
clubberer1974
Whisky-Trinker

Benutzerbild von clubberer1974

War denn schonmal jemand in Skopje? Lohnt sich das als Städtetrip für 3 Tage?

Danke euch.

Liebe Grüße
clubberer1974
clubberer1974 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2019, 11:42   (München)
CrookedVulture
MOOP MOOP!

Benutzerbild von CrookedVulture

War hier schon einmal jemand im Oman? Ich habe Anfang Juli einen Layover von 13 Stunden in Muscat und würde die Zeit gerne nutzen, um ein paar Eindrücke zu sammeln.
CrookedVulture ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2019, 21:04   (FRA/BCN)
kilu

Benutzerbild von kilu

Hat jemand ein paar Tipps für die Umgebung von Lissabon? Europa League hat mich angetan, dass wir dort nun eine Woche sind und uns auch etwas die Umgebung anschauen wollen.
kilu ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2019, 21:32   (Basel)
Highsider9
Was ist mit den

Benutzerbild von Highsider9

Zwar etwas weitere Umgebung aber wunderschön. https://www.herdadedoamarelo.pt/
Highsider9 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
kilu (19.06.2019)
Alt 18.06.2019, 21:35   (Mönchengladbach)
Fazanatas
stur lächeln und winken...

Benutzerbild von Fazanatas

Eine Woche Lissabon sollte doch kein Problem sein. Ich war letzten Sommer an der Lagune von Obidos. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Fazanatas ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
kilu (19.06.2019)
Alt 18.06.2019, 23:59
stormman89
on Fire

Benutzerbild von stormman89

Hat jemand ein paar Tipps für die Umgebung von Lissabon? Europa League hat mich angetan, dass wir dort nun eine Woche sind und uns auch etwas die Umgebung anschauen wollen.
Sintra ist ein Muss!
stormman89 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
kilu (19.06.2019)
Alt 19.06.2019, 03:18   (München)
CrookedVulture
MOOP MOOP!

Benutzerbild von CrookedVulture

Ich kann den Praia da Ursa sehr empfehlen. Einer der schönsten Strände, die ich bisher gesehen habe, dazu ist das Cabo da Roca für einen schönen Sonnenuntergang am westlichsten Punkt europäischen Festlands direkt daneben. Kann man entweder mit Mietwagen ab Lissabon oder ab Cascais mit Uber machen.
CrookedVulture ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
kilu (19.06.2019)
Alt 19.06.2019, 07:22   (FRA/BCN)
kilu

Benutzerbild von kilu

Danke. Sind sogar in Cascais und nicht im Zentrum Lissabons direkt

Lohnt sich die Christusstatue eigentlich? Sonst muss ich sagen, dass mich schon länger keine Stadt, in der ich war, so begeistert hat wie Lissabon eben.
kilu ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2019, 14:00   (Köln)
steff1312
Polster-Udo

Benutzerbild von steff1312

Von Kanada (Westen) habe ich hier noch garnichts gelesen...Jemand was zu berichten, Tipps etc?
steff1312 ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
adriano, budapest is ne kackstadt, drei weiber abgeschleppt, eimer pommes curryuwurst, ferien, meer, sonne, strand, urlaub
Themen-Optionen

04:25