sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Tippen, Wischen, Fummeln - Der Spiele-App-Thread Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 20.08.2019, 11:58   (Neubrandenburg/Ottersberg)
Weezy
ehemals Roc4Life

Benutzerbild von Weezy

Bis vor 2 Jahren habe ich es noch regelmäßig gespielt, Dann wurde es zu sehr p2w. Hat sich das mittlerweile wieder geändert?
Das kann ich nicht ganz einschätzen, da ich ziemlich genau im Dezember 2017 erst angefangen habe und somit den Status zu deiner Zeit nicht wirklich kenne. Also klar sollte sein, da es ein F2P Spiel ist, dass es sich mit Mikrotransaktionen der Spieler finanziert. Und klar ist auch, dass du schneller voran kommst, wenn du Geld bezahlst. Ich spiele es seit 12/17 jeden´verdammten Tag und habe bisher 0€ investiert und habe bis auf Dark Revan, jedes Meta Team zusammen. Klar nicht zu 100% ausgerüstet aber ich bin faktisch nur 1 Team hinter den Leuten zurück, die Geld bezahlen.

Ich verfolge zu diesem Spiel auch einige Youtuber und laut denen ist es bei weitem nicht mehr das Spiel, was es damals war. Im positiven Sinne: Mehr PVP , mehr Chars, mehr Synergien, mehr Gildenaktivitäten, Schiffe etc.

Gab es bei dir schon die Nachtschwestern? Die kamen gerade als ich begonnen habe und mit dem Team hat sich das Spiel noch mal deutlich verändert, was die Spieltiefe betrifft. Da es jetzt nicht auf die Stärksten Chars ankommt, sondern auf Synergien innerhalb der Fraktionen. Will sagen, du kannst zwar ein Team aus den 5 besten Chars des Spiels aufstellen(die dann 5 verschiedene Fraktionen haben), wirst aber wahrscheinlich gegen ein mittelklassiges reines Synergie Team verlieren.

Das ist auch der Grund warum ich dieses Spiel so lange und viel spiele, wie kein anderes Spiel davor: Es ist tiefer als manch möchtegern RPG und das als F2P Titel.
Logilas (20.08.2019)
Alt 20.08.2019, 15:54
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Ich meine es gab schon Nachtschwestern, allerdings nicht viele. Ich hab so ca. 2 Monate nachdem die Schiffe eingeführt wurden aufgehört, als die Rogue One Charaktere kamen und völlig overpowered und zudem eben nur mit Echtgeld zu bekommen waren. Bis dahin hatte ich sogar gut 50 Euro in das Spiel investiert weil es sehr viel Spaß gemacht hat.

Vielleicht installiere ich es demnächst mal wieder und schaue es mir an.

Ich hab 2016 auch schon nach Mitglieder gefragt.
Spielt hier noch jemand Star Wars Galaxy of Heroes?

Wir suchen noch aktive Spieler für unsere Gilde.
Weezy (20.08.2019)
Alt 21.08.2019, 08:21
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Gibt es da ein gutes Tutorial auf YouTube. Mich erschlägt das alles miterweile.

Kurzfristig wäre ich sowieso noch keine Hilfe, Ich hab eine Galaktische Macht von 850.000. Was auch immer das ist.

Ich bin mit Lvl. 85 immer noch bei Max? Haben die das in den letzten 3 Jahren nicht angehoben?
Alt 21.08.2019, 08:48   (Neubrandenburg/Ottersberg)
Weezy
ehemals Roc4Life

Benutzerbild von Weezy

Tutorial weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber schau mal bei Ahnaldt101 auf YT. Der hat aktuelle Farmingguides, Zeta Guides und vieles mehr um dich ggf auf den aktuellen Stand zu bringen.

Ansonsten kann ich dir auch helfen

Ja das Level Cap wurde nie angehoben. Was ich persönlich sehr gut finde. Dafür ist das Gear Level von 12 auf 13 gestiegen.

Du kannst mir ja mal deinen Allycode senden(bei "Verbündete" zu finden) und ich schau mir dein Roster mal an und könnte dir schnell sagen, wo eine Fokussierung Sinn macht und wo nicht(Beispiel: Rogue One spielt absolut keine Rolle mehr). Solltest du wieder angefixt werden, dann würde ich dich trotz der geringen GM(Galaktische Macht= Die Stärke aller deiner Chars und Schiffe) mit aufnehmen. Wichtig ist halt die Aktivität an Gildenevents. Nicht weil du da eine Hilfe bist, sondern um die Preise/Belohnungen zu erhalten um schnell voran zu kommen.
Alt 28.09.2019, 08:35   (Mönchengladbach)
Fazanatas
stur lächeln und winken...

Benutzerbild von Fazanatas

Hat denn hier noch keiner Mario Kart fürs Handy? Ich finde es schon sehr cool. Die InApp-Käufe sind nintendomässig teuer, aber man kommt auch ohne aus. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung von mir. Das einzige was jetzt noch fehlt ist der MP-Modus.
Fazanatas ist offline Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2019, 19:54   (Franken)
-CM-
I buried Paul.

Benutzerbild von -CM-

Münzen, Leistungspunkte, Basispunkte, Platzierungspunkte, Sterne, Große Sterne, Rubine und noch viel mehr Punkteleisten, die sich frustrierend langsam füllen und das Kaufen früher oder später notwendig erscheinen lassen. Lästiger Scheiß. Beschränkt sich aber natürlich bei weitem nicht nur auf Mario Kart.
-CM- ist offline Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2019, 10:54   (Mönchengladbach)
Fazanatas
stur lächeln und winken...

Benutzerbild von Fazanatas

Nein das stimmt eigentlich nicht. Ich habe es durchgespielt und bin jetzt nicht in der Verlegenheit gekommen irgendetwas kaufen zu müssen. Kann natürlich auch an meinen Wahnsinnsmariokartskills liegen...
Fazanatas ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

01:21