sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Sonstiges] So richtig Krankenversichert .... Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 16.02.2012, 11:32   (Dorsten)
kaestchen
0101 0101 0101 0011

Benutzerbild von kaestchen
So richtig Krankenversichert ....

erklärt sich von selbst...

Geändert von kaestchen (16.02.2012 um 11:50 Uhr)
kaestchen ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 11:51   (Karlsruhe)
Terrier
I'm the monster

Benutzerbild von Terrier

Ich bin noch bis Ende des Jahres Student, danach wohl nicht mehr. Zu Beginn des Studiums habe ich mich privat versichern lassen, da es (offensichtlich, ich hab mich da nicht so reingearbeitet) günstiger ist.
Versicherung ist die Hallesche, 2007 habe ich so 8x Euro bezahlt, mittlerweile sind es schon 12x Euro. Ich hab jetzt keine Ahnung, ob ich nach dem Studium einfach drinbleiben soll, ob es billigere Privatversicherungen gibt oder ob ich zurück in die Gesetzliche soll.
Terrier ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 11:54   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Ich bin 1. also aufgrund meines unermesslichen Reichtums in die Freiwilligkeit geraten.

Ich will vor allem wenig bis kein Papierkram.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 12:12   (Dorsten)
kaestchen
0101 0101 0101 0011

Ob es eine "Kennziffer" Aufwand für den Versicherten gibt finde ich raus.
Alt 16.02.2012, 12:39
MMM
YA KELB

Benutzerbild von MMM

Zur Dikussion ausm off topic wegen privat und nicht privat:

https://www.allianz.de/produkte/kran...721/index.html

Das habe ich, man ist dann quasi im Falle eines Krankenhaus Aufenthalts privat versichert, sonst halt normal. Habe es bisher einmal gebraucht, allein wegen dem Einzelzimmer zum in Ruhe schlafen lohnt es sich.
Preis in etwa 40€ im Monat.
Alt 22.02.2012, 16:01
(mc)alex
SofaCoach

Benutzerbild von (mc)alex

Zitat: