sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] VfL Bochum 1848 Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 21.09.2020, 22:05   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin

Benutzerbild von Mendesino

Jepp, echt klasse. Das man überhaupt ein Tor gegen diese Gurkentruppe bekommt ist unglaublich Man sollte lieber wieder ohne Fans spielen, da hat man die Führungen über die Zeit gebracht.
Mendesino ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2020, 10:18
PapaBouba
-US-

Ich bin mit der Orga mehr als zufrieden. Alles rund ums Stadion war perfekt. Mit Ausnahme der Polizeibeamten. Sind zu doof die rechte Spur der Castroper direkt am Stadion zu sperren. Pampen dann aber Fußgänger an sie mögen doch den 50cm breiten Gehweg nutzen und den Sicherheitsabstand wahren. Was de facto gar nicht möglich war.

Es waren genügend Ordner und Helfer vor Ort, die Zonen waren klar ersichtlich und gut abgesperrt. Ich persönlich habe nicht auf Personengruppen oder Grüppchenbildung geachtet. Wenn Besserwisser meinen das aktuelle Konzept noch umgehen zu müssen braucht sich keiner über neuerliche Gesiterspiele beschweren.

Auf der Haupttribüne kann ich sagen, dass die Gruppeneinteilung auch nach Anzahl der Karten vorgenommen wurde. Normal war der Plan 4 Plätze, 2 freie Plätze, 4 Plätze etc. und eine Reihe dazwischen Platz.
Sollten sich da Gruppen gebildet haben, dann war dies der Fall auf Grund der Anzahl der Karten. Hat eine Firma 8 Karten so saßen - mein Eindruck - diese 8 Personen drinnen wie draussen am selben Tisch/in einer Reihe.

Erschreckenderweise fand ich den Schiri gestern super. Entweder lag es daran, dass es Alkoholverbot gab oder der hat tatsächlich eine grundsolide Partie abgeleistet.

Zum Spiel an sich fällt mir wenig ein. 80 Minuten alles unter Kontrolle, holpriger Spielaufbau, Zulj und Leitsch die besten, und dann gibst du es VfL-like wieder aus der Hand. Man ahnte es aber eigentlich schon die ganze Zeit.

Ich sehe mich nach wie vor nicht als Freund von Reis. Seine Arbeit aber gefällt mir. Nur mit seinen Wechseln kann ich nichts anfangen. Immer zu spät. Keine Zeitschinderei per Wechsel am Ende. Und irgendwie auch immer Unruhe nach einem Wechsel.

Ey, wenn du den LM rausnehmen willst und 2:0 führst, dann schickst du ihn vor dem Wechsel so weit wie möglich weg von der Auswechselbank.

Ich tippe auf 1:1 gegen den KSC und direkt folgende Untergangsszenarien der Fanschar die letzte Woche noch vom Aufstieg träumte.

@Mendesion
Was ein Zufall, dass wir uns genau vorm Stadion über den Weg laufen.
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Mendesino (22.09.2020)
Alt 22.09.2020, 14:44   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Mal gespannt auf die Rückmeldung von Gesundheitsamt wenn man das aktuell so sieht.
Kaum Abstände, große Gruppen (teilweise bis zu 12 Leute), keine freien Reihen hinter belegten Plätzen...

Von allen Bildern die ich am Wochenende gesehen habe, sind das mit Abstand die Erschreckendsten.
Ja was denn jetzt mit oder ohne?
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Logilas (22.09.2020), mr_maniac (22.09.2020)
Alt 22.09.2020, 20:17
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Ridler als Corona-Leugner enttarnt.

Stichworte
1848, altegoer, bochum, bochumer1848, braindead, eigentlich ganz lustig, epalle, ernst, fahrstuhl, fuchs, fuchser, grote, klimowandel, koller, koller raus, mörschel, ruhrpott, scheschtack, sestak, verbeek, vfl, wohlfarth, yahia
Themen-Optionen

03:21