sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

F1 2020 Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 16.09.2020, 20:20   (NRW)
Lars214
mit ganzen Nüssen

Benutzerbild von Lars214

Dritte Rennen Monaco und nach dem ersten Training souveräner letzter.
Auf Schwierigkeit 60 auch im Rennen absolut abgeschlagener Letzter. Nächstes Rennen in Kanada auf 75 in der Quali Zweiter und am Ende Vierter. Wobei ich deutlich langsamer war als die Spitze, mich aber fast niemand überholen konnte. Ich hielt das gesamte Restfeld auf, alle hinter mir hatten am Ende äußerst geringe Abstände.
An sich ist F1 2020 ein schönes Spiel. Diese KI ist aber echt für den Hintern.
Lars214 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2020, 11:23   (Wien)
(mc)alex
SofaCoach

Benutzerbild von (mc)alex

Monaco kann man aber auch schwer vergleichen. Bin jahrelang F1 Spiele online in Ligen gefahren (F1 Challenge mit RH Mods und rFactor) und war im allgemeinen auch nicht gerade schlecht, aber Monaco war ne Qual. Dort ans Limit zu kommen und vor allem mal ein Rennen am Limit zu fahren ohne in der Leitplanke zu landen, ist für den Ottonormalkonsolenzocker echt sehr schwer. Habs dann zwar auf eine Runde hinbekommen, aber glaube nie ein Rennen zu Ende gebracht.
Das eine deutlich schnellere KI in Kanada nicht überholen kann, ist natürlich blöd. Ich warte mal noch ein paar Patches und wenn ihr zufrieden mit der KI seid, steig ich auch mal wieder ein. Muss mal schauen, ob ich mein Driving Force GT oder wie das Ding hieß, noch irgendwo finde. Dann kann ich es ja mal am PC ausprobieren. Mit dem Controller freuts auf der Playstation irgendwie nicht.
(mc)alex ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2020, 08:32   (CE)
unaLmed
SofaCoach

Benutzerbild von unaLmed

Zur DD Diskussion: Es macht sicher nicht schneller, aber einen Ticken sicherer, wenn das Auto mal ins Rutschen kommt. Somit bringt es evtl. aber etwas mehr Konstanz.

Den größten Effekt in Bezug auf Rundenzeit und Rennpace/Konstanz erhält man schlicht und ergreifend über gute Pedale.
unaLmed ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

02:15