sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 18.10.2019, 17:57   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Harit 86er POTM. Wird mal getestet.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2019, 19:05   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Alt 20.10.2019, 19:38
luke
Go Avs Go

Benutzerbild von luke

So ich hab mich diese Woche dann auch zum ersten Mal für die Weekend League qualifiziert.
Ich hätte zwar noch 5 Spiele offen aber diese werde ich nicht mehr schaffen.

Ich gehe somit mit 14-11 aus meiner ersten WL und stehe bei Gold 3. Mehr als ich mir erwartet hätte, vor allem wenn ich mein Team im Vergleich zu anderen sehen auf welche ich getroffen bin.

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2019, 19:57
Hightower
SofaCoach

Benutzerbild von Hightower

Ich habe im letzten Teil mit Gold 3 die mit Abstand besten Belohnungen erhalten. Wenn du auf die roten Player Picks aus bist, ist es natürlich besser so hoch wie möglich zu kommen. Bei Gold 3 bekommt man aber halt ein 50k Set (12 seltene Goldspieler) was den Rang so wertvoll für mich macht.
Hightower ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2019, 20:12
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Ich hab es bisher noch nicht einmal geschafft, die WL zuende zu spielen. Es macht einfach so wenig Spaß gegen die ganzen Busparker...
Alt 20.10.2019, 21:16   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Bebou IF wäre sowas von großartig.
Alt 21.10.2019, 06:42   (Stuttgart)
Robertinho
Tool Time

Benutzerbild von Robertinho

Bin gespannt wie es bei dir läuft.
Also der Preisanstieg war leider nur gering. Für 750-800 Coins eingekauft und ich verkaufe die seit 2 Tagen immer etwas über Preis für 950-1200 Coins. Die Masse macht es hier, da ich über 400 hatte, aber der geringe Gewinn hat sich nicht gelohnt

Klar kann man noch warten, aber ich investiere lieber in eine gute ÜV-Liste.
Robertinho ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2019, 10:10   (Essen)
Kungl
Finish him!

Benutzerbild von Kungl

Mein aktuelles Team. Kroos mein absoluter Wunschspieler, egal ob in PES oder FIFA, ebenso Vidal. Muss dazu sagen, dass ich mehr nach Sympathie aufstelle als das ich wirklich auf die Werte achte. Das Team spielt sich auch ziemlich gut, komme auch nur mit einer Spitze gut klar, obwohl ja oft propagiert wird, dass man mit zwei Stürmern spielen sollte.
Kungl ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2019, 00:40
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Netter neuer Bug, ich führe 6:3 , 90 min der Gegner drückt 3x Pause und lässt die Uhr runter laufen. Spiel wurde abgebrochen weil ich ich inaktiv war, Zack Niederlage. Meine fresse, meine Mudda programmiert was besseres auf dem Bügeleisen als diese Scheisse.
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2019, 00:56   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Diese Woche dann der nächste Part vom Scream-Team (höhö). Die ersten Karten waren ja schon ziemlich schick.
Alt 22.10.2019, 00:58
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Wen hast du denn getestet? Ibra sieht ein bisschen so aus wie sein Flashback von Fifa 19 und der war ein Biest.
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2019, 11:16   (Stuttgart)
Robertinho
Tool Time

Benutzerbild von Robertinho

Hat sich jemand den Scream Hulk gegönnt?
Mit 170k etwas teuer aber mit guten Packs (wenn man mal Packluck hätte ... )

Ich spiele seit beginn mit Lucas, Teixeira und Taison. Da würde Hulk perfekt reinpassen, vor allem wenn Teixeira und/oder Taison diese Woche noch einen IF bekommen. Bernard Scream habe ich gester getestet, den kaufe ich wieder, wenn der Preis noch etwas gesunken ist.
Robertinho ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2019, 15:03   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Wen hast du denn getestet? Ibra sieht ein bisschen so aus wie sein Flashback von Fifa 19 und der war ein Biest.
Bisher niemanden, aber die Karten sind grundsätzlich sehr interessant dieses Jahr im Vergleich zu den vorherigen. Deswegen bin ich auch schon gespannt, was der zweite Teil bringen wird.
Ein User sagt Danke:
MasterMC (22.10.2019)
Alt 22.10.2019, 15:39
(mc)alex
SofaCoach

Benutzerbild von (mc)alex

Hab ein paar schöne SBC Packs gehabt und mal mit mini Hoffnung auf einen Scream Spieler geöffnet. Immerhin jedes der 4 Packs mit Fahne und Emblem aber ohne Walkout. Lange Rede kurzer Sinn, glaubt ihr, dass sich nach dem Scream Event nochmal Karten wie Coman, Sanchez (der EPL IV), Depay, Carvajal und Aspas ein wenig fangen werden?
An sich war das ja eine echt tolle Ausbeute aus 4 Packs, nur bei den Ratings dieser Spieler befürchte ich, dass der Preis kaum noch nach oben ziehen wird. Ein Sanchez ist z. B. von 42k auf 28k gefallen. Hab sie alle mal für den vor Scream Preis drauf gestellt. Bei Sancho hat das z. B. funktioniert vor 2,3 Tagen.
And I'll keep trying to see until the end is in sight
You know I'm trying to give so c'mon give me a try

(mc)alex ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2019, 17:32   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Themen-Optionen

08:01