sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] eFootball PES 2020 - MyClub Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 26.04.2019, 21:22   (Sachsen)
agent_schmudde
Baron von Richthofen

Benutzerbild von agent_schmudde

Habe übrigens das erste Mal so nen Cup mit Teamstärke Begrenzung gesehen. Finde ich gut, sollte es öfters geben!

EDIT:

Oder ausschließlich Silber- / Bronzespieler. Naja, wenn man über MyClub nachdenkt, kommen mir noch so einige Verbesserungsmöglichkeiten in den Sinn.

Gestern dann übrigens alle Pokale noch gespielt und drei weitere Legenden-Agenten geöffnet, natürlich ohne eine Legende zu ziehen.

Geändert von agent_schmudde (27.04.2019 um 08:16 Uhr)
agent_schmudde ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2019, 20:15   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Benutzerbild von MAX POWER

Das erste Mal über 800 dank dem 1900er Pokal. Soeben 5 souveräne Siege gegen einige andere 800er Ranking-Spieler.

Das muss ich jetzt feiern.
MAX POWER ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2019, 23:16   (Oberfranken)
Spitzs
Polster-Udo

Benutzerbild von Spitzs
PES 2019 - MyClub

Tue mir aktuell mit dem 3 Sterne Team auch leichter, nur muss ich andauernd durchwechseln, weil die Mannschaft zu stark wird!
Spitzs ist offline Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2019, 08:34   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Habe das gleiche Problem. Da ich aber viele Spieler habe, geht es ganz gut.
Alt 28.04.2019, 18:14   (Berlin)
JohnyB
Polster-Udo

Ich habe den u1900 Cup mit einer teamstärke vom genau 1900 gespielt. Dadurch hatte ich ein 4 sterne Team, aber konnte den Cup spielen
JohnyB ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2019, 15:33   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Ja, das ist bekannt. Diese Cups sind bis und mit. Macht ja auch keinen grossen Unterschied, aber ist etwas seltsam.
Ein User sagt Danke:
JohnyB (30.04.2019)
Alt 29.04.2019, 15:39   (Oberfranken)
Spitzs
Polster-Udo

Benutzerbild von Spitzs

Bin aktuell gerade etwas frustriert, vergeige reihenweise meine Spiele. Bin von 850 auf 720 abgerutscht.
Spiele mir einen Wolf und mein Gegner trifft mit dem ersten Torschuss. Das geht dann so weiter. Man man man.
Alt 29.04.2019, 16:10   (Sachsen)
agent_schmudde
Baron von Richthofen

Ich hatte gestern auch alles dabei, von 1:7 bis zum 7:1.

Habe aber insgesamt Punkte gut gemacht und bin kurz davor, die 600 Pkt. Marke zu knacken. :p
Alt 29.04.2019, 19:32   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Bin aktuell gerade etwas frustriert, vergeige reihenweise meine Spiele. Bin von 850 auf 720 abgerutscht.
Spiele mir einen Wolf und mein Gegner trifft mit dem ersten Torschuss. Das geht dann so weiter. Man man man.
Welche Stufe spielst du? Momentan haben alle Wahnsinns-Stürmer. Habe soeben bei 5 Sternen 3 mal geführt und trotzdem 4:3 verloren. Absolut null Chancen gehabt, in der Abwehr etwas anders zu machen mit De Ligt und Van Dijk auf 94.

Habe eine neue Legende: Zico! Nice.
Alt 30.04.2019, 07:43   (Oberfranken)
Spitzs
Polster-Udo

Benutzerbild von Spitzs

Welche Stufe spielst du? Momentan haben alle Wahnsinns-Stürmer. Habe soeben bei 5 Sternen 3 mal geführt und trotzdem 4:3 verloren. Absolut null Chancen gehabt, in der Abwehr etwas anders zu machen mit De Ligt und Van Dijk auf 94.

Habe eine neue Legende: Zico! Nice.
Spiele hauptsächlich mit der 5-Sterne-Mannschaft. Natürlich haben dort alle Wahnsinn-Stürmer (ich ja auch), nur treffen immer die anderen.

Gestern ging es endlich mal wieder bergauf, irgendwie war der PES-Gott dieses mal auf meiner Seite. Konnte jedenfalls paar Last-Minute-Siege feiern.

Aber ich habe auch gemerkt, die lange Niederlagen-Serie hat ganz schön an meinem Budget gezehrt. Hatte ca. 150.000 GP, aktuell sind es vielleicht noch 60.000 GP. Das waren nur Vertragsverlängerungen... Wenn es so weitergegangen wäre, hätte ich wohl Konkurs anmelden müssen.
Alt 30.04.2019, 10:10   (Hannover)
MONOPOLIX
Milbe

Benutzerbild von MONOPOLIX

Letzte Woche im Urlaub gewesen und schon Donnerstag geguckt wer denn als Inform Spieler raus kommt. Am Freitag dann nach Hause gekommen und so sehr auf Mbappe gehofft und auch als 2. Ziehung gezogen. Jetzt würde nur noch CR7 fehlen um alle Cheater Stürmer beisammen zu haben.

Ich bin aber auch ein Freund des U-1900er Cups. So kann man mal alle gesammelten GB runterspielen und als Übungsleiter für meine Premium Mannschaft verwenden.
Zudem macht es auch mal Spass wenn man "normalen" Fussball spielt und sieht und nicht immer die hochgezüchteten 90er Spieler die extrem genaue Pässe spielen und wahnsinnig schnell sind. Ich denke dafür benötigt man mehr Skill um guten Fussball zu spielen. Und wie MAX POWER immer wieder sagt, ein Mbappe interessiert sich für meine Abwehrspieler auch nicht und rennt gerne mit Ball am Fuß an denen vorbei.

Der einzige Legenden Spieler der momentan bei mir spielt ist der junge Beckham. Setze gerne von weitem mal ne ordentliche Kirsche mit ihm. Meistens werden diese Schüsse vom Keeper gefaustet.
MONOPOLIX ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2019, 13:12   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Ich hatte alle 3 Beckhams und nur den jüngsten/stärksten behalten: http://pesdb.net/pes2019/?id=118718

Der ist so stark. Aktuell als DMF bei 93 bei mir. Spielt sich wirklich genial und schiesst nette Tore.
Alt 30.04.2019, 21:10   (Oberfranken)
Spitzs
Polster-Udo

Benutzerbild von Spitzs

Habe gerade eine Legende bekommen... man zuckt ja immer ein bisschen zusammen. Wer wurde es, Trommelwirbel... M. Salas.

Hmm, immerhin ein bisschen besser als meine andere Legende Ludovic Giuly.
Alt 02.05.2019, 22:23   (Sachsen)
agent_schmudde
Baron von Richthofen

Ich habe gestern endlich meine zweite Legende gezogen.

Wird sicherlich eher Mal zum Einsatz kommen, als meine erste Legende von vor zwei Wochen, Francesco Toldo.
Dritte Legende:

[...]
Heute unterschrieb Legende Nr. 4 bei meinem Verein:

Alt 03.05.2019, 00:10   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Owen habe ich heute auch erhalten. Könnte man ordentlich leveln. Ob sich das lohnt?

Mit Zico bin ich soeben nicht so klargekommen. Habe dann Neymar auf OMF gesetzt.

Ich kann übrigens die 800 beim Ranking halten. Bei 820 sogar momentan. De Ligt aktuell auf Level 61 bei 94 und Ronaldo und Messi ausgelevelt auf 98. Die sind so stark, richtig schlimm.

Schade, dass es keine Form-Updates gab diese Woche.

Die Hoffnung, Maradona zu bekommen, habe ich nicht so... Hat den jemand?
Themen-Optionen

13:47