sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] eFootball PES 2020 - Diskussionen Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 24.08.2019, 07:17   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach

Benutzerbild von FBNZ

Spiele die Standard Steuerung.
Abbrechen ist wie schon immer R1 + R2
Chief (24.08.2019)
Alt 24.08.2019, 08:19   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Ich überlege ja mir das Spiel zuzulegen, aber macht das auf der xbox Sinn? Ich hatte letztes Jahr schon Probleme Gegner zu finden im myclub Modus. Gibts irgendwo Verkaufszahlen vom letzten Jahr pro konsole? Ich habe nichts richtiges finden können.
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2019, 09:38   (Stuttgart)
Assassine
SofaCoach

Benutzerbild von Assassine

Die ML scheint dieses Jahr auch endlich aus Transfersicht wieder spielbar zu sein. Zumindest sind Leihen sowie Vertragsdauer korrekt hinterlegt und auch die Marktwerte stammen von Transfermarkt. Wer sich das genauer anschauen will, kann sich auf PES Master die vorläufige Datenbank anschauen.
Assassine ist gerade online Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
Chief (24.08.2019), KevAllstar (24.08.2019), Lurchi (26.08.2019), MarcoLutti (25.08.2019), seppovich (28.08.2019)
Alt 24.08.2019, 11:01
MieseRinde
Couchpotatoe

Benutzerbild von MieseRinde

Ich überlege ja mir das Spiel zuzulegen, aber macht das auf der xbox Sinn? Ich hatte letztes Jahr schon Probleme Gegner zu finden im myclub Modus. Gibts irgendwo Verkaufszahlen vom letzten Jahr pro konsole? Ich habe nichts richtiges finden können.
Also ich gehöre auch zu der Randgruppe, werde es mir aber trotzdem holen. In der Demo finde ich immer ganz fix Gegner. Hoffe das bleibt dann in der Full auch so.
MieseRinde ist offline Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2019, 20:44
Sveninho27
Couchpotatoe

Die ML scheint dieses Jahr auch endlich aus Transfersicht wieder spielbar zu sein. Zumindest sind Leihen sowie Vertragsdauer korrekt hinterlegt und auch die Marktwerte stammen von Transfermarkt. Wer sich das genauer anschauen will, kann sich auf PES Master die vorläufige Datenbank anschauen.
Heißt, dass zB Sane wirklich mal 100 mio kosten könnte während Petersen nur 15 kostet? In meinen Augen waren die Ablösesummen immer der Gamebreaker in der ML. Egal wen du geholt hast, Weltstars kosteten fast das gleiche wie ganz gute Spieler.
Sveninho27 ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
MarcoLutti (25.08.2019)
Alt 25.08.2019, 21:07   (Stuttgart)
Assassine
SofaCoach

Benutzerbild von Assassine

Heißt, dass zB Sane wirklich mal 100 mio kosten könnte während Petersen nur 15 kostet? In meinen Augen waren die Ablösesummen immer der Gamebreaker in der ML. Egal wen du geholt hast, Weltstars kosteten fast das gleiche wie ganz gute Spieler.
Wie sie es am Ende umsetzen kann ich dir nicht sagen, aber zumindest sind eben schon einmal die Marktwerte von tm.de hinterlegt. Wenn sie das halbwegs realistisch gestalten, muss das klappen.
Assassine ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2019, 08:13   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach

Benutzerbild von FBNZ

Da würde ich erstmal nix drauf geben, kann gut sein dass die Leute hinter PESMaster das einfach selbst so hinterlegt haben in ihrer Datenbank, deshalb muss es so nicht im Siel sein.
Alt 27.08.2019, 14:37
Sveninho27
Couchpotatoe

Zumindest will man daran ja arbeiten.. Wäre mir persönlich sehr wichtig. Bin noch sehr unschlüssig ob ich hier zuschlagen soll oder nicht.

FIFA wird es definitiv, aber die PES-Demo macht auch Spaß
Sveninho27 ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2019, 10:10   (Essen)
Kungl
Finish him!

Benutzerbild von Kungl

Heute dann vorbestellt. Wenn ein paar Fehler aus dem 2019er beseitigt werden könnte das ein durchaus nettes Spiel werden. Und ich wünsche mir immer noch einen MyClub Modus, wo man gezielter Spieler holen kann.
Kungl ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Weezy (28.08.2019)
Alt 28.08.2019, 10:18   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

Benutzerbild von scorpio1018

Hmm, viel gezielter als mit den Scout-Kombos geht es doch kaum?

#PES2020 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2019, 10:25   (Neubrandenburg/Ottersberg)
Weezy
ehemals Roc4Life

Benutzerbild von Weezy

Findest du? Und was würdest du von einem Transfermarkt halten wo man gezielt den Namen eines Spielers eingibt und der dann auftaucht #mindblowing? Wäre das nicht noch ein wenig genauer als Bälle kombinieren? Kann Kungl da komplett verstehen. Hat mir auch immer den Spaß beim MyClub genommen.
Alt 28.08.2019, 10:27   (Essen)
Kungl
Finish him!

Benutzerbild von Kungl

Aber ich will nicht nur Scout-Kombos. FUT macht das imo schon gut mit Transfermarkt für Spieler und Challenges, bei denen du Spieler "gewinnen" kannst. PES bietet mir da zu wenig Möglichkeiten, an meine Wunschspieler zu kommen. Entweder ich spare auf Kombinationen (wobei du da dann auch Glück haben musst, das gerade richtige Scouts angeboten werden), hoffe dass ich zufälligerweise einen richtigen Scout nach dem Spiel bekomme oder zieh halt mit den Spezialscouts, aber das ist ja auch nur Glück.
Kungl ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
klaus9 (28.08.2019), mille1000 (28.08.2019), Seabass (28.08.2019), Weezy (28.08.2019)
Alt 28.08.2019, 10:52   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

Benutzerbild von scorpio1018

ja, verstehe. es ist nicht ganz einfach und nicht kurzfristig. da habt ihr recht. und auf ganz hohem niveau auch unverschämt teuer... wobei ein cr7 in FUT ja sicher auch seine milliarden coins kostet.

diese Woche sollten eigentlich die myClubs news kommen:

#PES2020 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Kungl (28.08.2019)
Alt 28.08.2019, 11:24   (Bremen)
KillerKlasnic

Benutzerbild von KillerKlasnic

Ich habe im PES-Subreddit gelesen, dass dieses Bild fake sein soll. Ich würde also nichts erwarten.
KillerKlasnic ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
FBNZ (28.08.2019), scorpio1018 (28.08.2019)
Alt 28.08.2019, 12:12   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach

Benutzerbild von FBNZ

Das Bild ist fake, ja. Wurde so nie von Konami veröffentlicht.

16:57