sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Sofacoach Zockgemeinschaften

Fantasy Football League III Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 01.08.2019, 16:33
Stocki
SofaCoach

Benutzerbild von Stocki

Leider ist bei uns die Situation eingetreten, dass wir unseren Urlaub kurzfristig verlegen mussten und somit genau am 01.09. starten müssen. Ich nehme zwar meinen Laptop mit und es gibt dort WLAN, allerdings kann ich jetzt schwer einschätzen, ob die Verbindung auch gut genug für den Draft ist. Da die andere Liga ja auch an dem Tag draftet, hoffe ich es einfach mal.
Stocki ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2019, 09:50
Stocki
SofaCoach

Benutzerbild von Stocki

Hat es eigentlich einen Grund, warum bei uns ein Tackle und ein Sack jeweils 1 Punkt bringt? Ein Sack müsste doch theoretisch höher gewichtet werden.
Alt 16.08.2019, 09:54   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

Ein Sack ist automatisch auch ein Tackle/TFL.
Alt 24.08.2019, 10:50   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!

Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

AGGRO ANFRAGE:

Sollte hier jemand Lust auf Unsinn haben, könnte er für mich Am kommenden Montag um Acht Uhr den College Fantasy Draft übernehmen.

Der Vorteil: Man muss eh nur nach ADP bzw. Projected Stats draften. Ich erwarte von meinem Vertreter NULL college-Kenntnisse. Wär echt geil, denn alles andere als ein CPU-Ergebnis wäre mir sehr lieb!

Rückmeldungen gerne per PN oder auch hier...

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2019, 18:49   (Bochum)
ridler

Benutzerbild von ridler

Erinnerung:
In einer Woche draften wir bereits zu dieser Zeit!
Alt 25.08.2019, 19:54   (FRA/BCN)
kilu

Benutzerbild von kilu

Nochmal die Frage, ob es hier für die Teilnehmer okay wäre erst um 21 Uhr zu beginnen. Bin vorher bei der Eintracht, da die erst um die 18 Uhr spielen und schaffe es somit nicht rechtzeitig.

Wenn nicht natürlich nicht schlimm, dann würde ich dazu stoßen und den Anfang die CPU machen lassen.
kilu ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Mendesino (25.08.2019)
Alt 26.08.2019, 11:58   (C)
Gordon
SofaCoach

Benutzerbild von Gordon

Mir geht es ähnlich. Durch einen Sieg meiner Baseballmannschaft gestern steht nun fest, dass ich am Sonntag ein Playoffspiel haben werde, bei dem es schwer (aber nicht unmöglich) für mich wird, 19:30 Uhr zu schaffen.
Gegen 21 Uhr hätte ich daher auch rein gar nix einzuwenden.
Gordon ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2019, 12:00
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

21 Uhr würde mir wahrscheinlich auch besser passen, daher hätte ich damit kein Problem.
Alt 26.08.2019, 12:18
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

21 Uhr würde mir wahrscheinlich auch besser passen, daher hätte ich damit kein Problem.
Warum? Kannst du um 21 Uhr nicht mehr? Bei dir wäre ein CPU Draft sicher nur zum Vorteil...
Bear ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2019, 12:26   (Bochum)
ridler

Benutzerbild von ridler

Habe mit 21 Uhr auch kein Problem, wird dann halt nur etwas später. Ich frage mal anders, hat wer ein Problem mit 21:00 Uhr?
Alt 26.08.2019, 12:29
Stocki
SofaCoach

Benutzerbild von Stocki

Und wenn wir einfach einen Tag früher draften? Ansonsten nehme ich natürlich immer gerne die Zeit wo alle können.
Alt 26.08.2019, 14:36
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Warum? Kannst du um 21 Uhr nicht mehr? Bei dir wäre ein CPU Draft sicher nur zum Vorteil...
Einer von uns beiden hat die Regular Season in einer der Ligen auf Platz 1 beendet.

Alt 26.08.2019, 14:56   (Bochum)
ridler

Benutzerbild von ridler

Und wenn wir einfach einen Tag früher draften? Ansonsten nehme ich natürlich immer gerne die Zeit wo alle können.
Denke das wird jetzt schwer, da vermutlich einige dort bereits verplant sind.
Mit einige meine ich zum Beispiel auch mich. Sonntags ist eigentlich bisher immer die Option gewesen, wo die meisten konnte.
Alt 26.08.2019, 15:11   (Hessen)
Sonny
Polster-Udo

Benutzerbild von Sonny

Nochmal die Frage, ob es hier für die Teilnehmer okay wäre erst um 21 Uhr zu beginnen. Bin vorher bei der Eintracht, da die erst um die 18 Uhr spielen und schaffe es somit nicht rechtzeitig.

Wenn nicht natürlich nicht schlimm, dann würde ich dazu stoßen und den Anfang die CPU machen lassen.
Ich habe meine Karte für das Spiel gegen Düsseldorf extra wegen dem Draft weitergegeben. Um 21:00 Uhr ist mir das zu spät. Insbesondere, wenn der Draft länger als 60 Minuten dauern sollte.
Alt 27.08.2019, 07:23
FoxoFrutes
Bruda, schlag den Ball lang!

Benutzerbild von FoxoFrutes

Nur um es vorab zu klären, bevor es in der Saison zu Missverständnissen kommt: es ist nicht vorgeschrieben, welche IDP ich auf den Bench Slots haben muss, oder? Also ich kann da auch drei DB sitzen haben, wenn ich möchte?
Habe hier noch keine Antwort bekommen. Ich wollte heute mal meinen Ersatzmann instruieren und hiervon hängt ab, ob ich sieben DB drafte oder nicht!

13:32