sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Sonstiges] APPLE ® Stay Humpty. Stay Dumpty. Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 23.08.2019, 21:15   (Lübeck)
Seax
大迫 勇也

Benutzerbild von Seax

Alles in allem also eher Weihnachtsgeschenk als Geburtstagsgeschenk (Ende September)?

Und hast du vielleicht noch eine Information bezüglich der technischen Fragen?
Highspeed-Antwort.

Ich würde auf jeden Fall abwarten was es so gibt, also eher Weihnachtsgeschenk.

Bzgl. der Technik würde ich sagen, dass das iPad Air da schlussendlich ausreichen würde für den Einsatzzweck. Das iPad Pro hat ein wesentlich besseres Display, besseren Sound, den besseren Pencil, die bessere Kamera und halt USB-C. Das sind schon gute Gründe, aber klingt nicht so als ob das für deine Frau so relevant wäre.
Alt 23.08.2019, 21:17
das f
nicht das g

Benutzerbild von das f

Highspeed-Antwort.

Ich würde auf jeden Fall abwarten was es so gibt, also eher Weihnachtsgeschenk.

Bzgl. der Technik würde ich sagen, dass das iPad Air da schlussendlich ausreichen würde für den Einsatzzweck. Das iPad Pro hat ein wesentlich besseres Display, besseren Sound, den besseren Pencil, die bessere Kamera und halt USB-C. Das sind schon gute Gründe, aber klingt nicht so als ob das für deine Frau so relevant wäre.
Von all den Sachen stimmt mich das am nachdenklichsten. Es wurmt mich, ein neues Stück Technik zu erstehen, von dem ich weiß, dass der Port jetzt schon obsolet ist.
das f ist offline Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2019, 17:00
Rei
in der Tube

Benutzerbild von Rei

Wenn das 5er gemeint ist war 10.x die letzte unterstützte Version, wenn's ein 5s oder SE ist wird es weiterhin unterstützt. Ein "iPhone 5 SE" gibt es aber nicht.
War ein iPhone 5S.

Mit dem Schnellstart ging das superschnell. Vielen Dank nochmal an alle.
Rei ist offline Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2019, 16:17
Balu
Papa Bär

Benutzerbild von Balu

Ich scheitere gerade daran einen E-Mail Verteiler in der GMail App für das iPad anzulegen. Kann mir bitte jemand helfen?
Balu ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2019, 11:15
PapaBouba
SofaCoach

Was eine hässliche Rückseite. Meio.
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Dion (11.09.2019), zeze (11.09.2019)
Alt 11.09.2019, 11:41
fatih
-US-

Benutzerbild von fatih

Deswegen bleibe ich auch beim XS Max.

Soviel neue Features kann das Teil gar nicht haben, dass ich mich auf diese Rückseite einlasse.
fatih ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2019, 11:48   (Hamburg)
thejokerhh
SofaCoach

Benutzerbild von thejokerhh

Deswegen bleibe ich auch beim XS Max.
Auf das ich jetzt gerne gewechselt wäre
Es ist echt unglaublich, da nehmen die das letztjährige Topmodel aus dem Sortiment und lassen aber hauptsache das iPhone 8 im Sortiment. Jetzt muss ich also das XR nehmen oder doch das iPhone 11
Alt 11.09.2019, 11:54   (Berlin)
zeze

Benutzerbild von zeze

Das 8er wäre ehrlich gesagt meine 1. Wahl, wenn meins defekt wäre. Es gibt auch wieder (wie mittlerweile jedes Jahr) das Gerücht eines SE 2, das im Frühjahr 2020 herauskommen soll und auf dem 8er basiert.

Die Rückseite des 11 Pro ist echt hässlich. Aber das Midnight green hat was.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2019, 11:58
fatih
-US-

Benutzerbild von fatih

Auf das ich jetzt gerne gewechselt wäre
Es ist echt unglaublich, da nehmen die das letztjährige Topmodel aus dem Sortiment und lassen aber hauptsache das iPhone 8 im Sortiment. Jetzt muss ich also das XR nehmen oder doch das iPhone 11

Aus dem Sortiment nehmen, heißt aber doch nicht, dass du dir es wo anders( Media Markt etc.) nicht holen kannst oder ?
fatih ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2019, 12:09   (Hamburg)
thejokerhh
SofaCoach

Die Hoffnung habe ich noch. Werde das mal im Auge behalten. Wollte so gerne einen großen Bildschirm beim Handy haben und da ist der vom XS Max genau richtig.
Alt 11.09.2019, 12:27   (Neumarkt)
Basti
Polster-Udo

Benutzerbild von Basti

Nachdem die Apple Watch Series 4 jetzt nicht mehr direkt bei Apple verfügbar ist, kann man damit rechnen das sie bei MediaMarkt und Co demnächst im Preis fällt?
Basti ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2019, 06:34
Balu
Papa Bär

Benutzerbild von Balu

Ich finde die neuen Farben des Pro toll. Die komisch aussehenden Kameras stören mich auch nicht. Aber immer noch kein USB C. Really? Bleib ich halt beim Pixel
Balu ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2019, 11:41   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin

Benutzerbild von Mendesino

Nachdem die Apple Watch Series 4 jetzt nicht mehr direkt bei Apple verfügbar ist, kann man damit rechnen das sie bei MediaMarkt und Co demnächst im Preis fällt?
Sollte eigentlich. Die können ja nicht den gleichen Preis wie die 5er verlangen. Ich möchte auch bei der 4er zuschlagen wenn die im Preis gesenkt wird. Sehe keinen Grund wieso ich die 5er kaufen sollte... dieses allways on brauch ich absolut nicht.
Mendesino ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2019, 11:54   (Hamburg)
thejokerhh
SofaCoach

Ist das wirklich die _einzige_ Änderung zur 4er?
Alt 13.09.2019, 07:13   (Schweiz)
Ale
Senior Punk Rocker

Ich finde das Feature ziemlich nett. Und würde sowieso gerne auf eine neuere Version umsteigen. Bin aktuell noch mit der Series 2 unterwegs. Und die ist mir mittlerweile zu träge.

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich zur grösseren Version greifen soll. Bei meiner Series 2 habe ich die 42mm Version. Die passt, ist aber grössenmässig an der Grenze, da ich relativ dünne Handgelenke habe. Und Series 4/5 sind ja höher und breiter als die älteren Versionen.

Muss da wohl mal eine Series 4 anprobieren.

Geändert von Ale (13.09.2019 um 07:31 Uhr)
Ale ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
apple...macht dann 6000€!, bunsen, mist hübsch verpackt, was zählt ist der name
Themen-Optionen

16:45