sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Sonstiges] Handys - jetzt auch mit Balotelli Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 15.08.2019, 20:58   (CH)
Sheva7
Suspect With Attitude

Benutzerbild von Sheva7

Bisher keine Probleme festgestellt.
Hat dir denn schon jemand geschrieben?
Sheva7 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2019, 07:30   (Franken)
Keule_Minouge
feck off!

Benutzerbild von Keule_Minouge

Nein. Wie kommst du darauf, dass mir jemand schreibt?
Keule_Minouge ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2019, 09:30   (Potsdam)
Eddie
ehemals Waterblade

Ich habs auch seit 3 Tagen und bin ein wenig erschrocken, was für ein hochwertiges Smartphone man für diesen Preis bekommt. Volle Empfehlung!
Eddie ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2019, 10:25   (CH)
Sheva7
Suspect With Attitude

Benutzerbild von Sheva7

Nein. Wie kommst du darauf, dass mir jemand schreibt?
Ton pere vllt?
Sheva7 ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
das f (20.08.2019), Thrasher (20.08.2019)
Alt 20.08.2019, 11:22   (Berlin)
Splashi
Wir sind die Sintflut.

Benutzerbild von Splashi

Ich hab es mal wieder nicht verstanden und besitze mein Handy länger als 2 Jahre. Irre, ich weiß. Resultat ist offensichtlich unvermeidbarerweise, dass der interne Speicher dank AppDaten erodiert. Jetzt hab ich gesehen, dass Chrome 16GB an Daten gespeichert hat, 32GB sind eingebaut. Man kann leider nur alles löschen en bloc. Weiß jemand, was dadrin ist? Kann da was wichtiges fehlen dann? Gibt ja so Leute, die sich Passwörter, Lesezeichen oder LoginDaten nicht so gut merken und dann verhältnismäßig aufgeschmissen sind. Hab' ich gehört.
Alt 20.08.2019, 17:00
das f
nicht das g

Benutzerbild von das f

Wenn du in der chrome App selber oben rechts auf "mehr" klickst, kannst du im Verlauf auf "Browserdaten löschen" klicken, damit hast du ein feinmaschigeres Sieb, was die Einstellungen angeht.
das f ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2019, 17:43   (Berlin)
Splashi
Wir sind die Sintflut.

Benutzerbild von Splashi

Ich nutze Chrome eigentlich gar nicht . Ich weiß gar nicht, was das alles sein soll.
Alt 20.08.2019, 20:41   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Guck mal in die Datennutzung in den Android-Einstellungen. Und irgendwo kannst Du auch den Datenverkehr im Hintergrund deaktivieren. Ich bin mir allerdings gerade nicht sicher, ob das auch für einzelne Apps möglich ist oder nur global.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2019, 08:48   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Face Unlock:

Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
das f (20.11.2019), Logilas (23.11.2019)
Alt 20.11.2019, 09:37   (Berlin)
zeze
△△

Benutzerbild von zeze

Beim Pixel reicht es doch auch so:

zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2019, 01:05
das f
nicht das g

Benutzerbild von das f

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, welches mein altgedientes OnePlus 3 (Baujahr 2016) ersetzen soll.

Ich habe mich ziemlich auf das Xiaomi 9T/9T Pro eingeschossen, hat da zufällig jemand Erfahrungen mit gesammelt? Oder hat jemand gute Alternativen in der Preiskategorie 300-400 Euro parat? Die ganzen Flaggschiff-Handys zu entsprechenden Preisen interessieren mich nicht.
das f ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2019, 09:01   (Südbaden)
Käptn' Peng
Couchpotatoe

Benutzerbild von Käptn' Peng

Xiaomi-typisch ist die Kamera App die Schwachstelle im Vergleich zu den Flagships der namhaften Konkurrenz. Bei genug Helligkeit sind die Bilder super, sobald es aber dunkler wird tritt deutliches Rauschen auf.
Man kann die Bildqualität aber verbessern indem man eine angepasste Google Camera Mod installiert. Den Test von chinahandys hast du bestimmt schon gelesen?
Käptn' Peng ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
das f (26.11.2019)
Alt 03.01.2020, 11:50   (München)
Fry
-US-

Benutzerbild von Fry

Eine Frage zur Kopplung von Handys mit Bluetooth-Geräten. Immer, wenn ich das mache, um Musik abzuspielen, ist die Lautstärke sehr weit unten, obwohl die Medien-Lautstärke am Handy ganz hochgestellt ist. Ich muss also die Lautstärke der Soundbar richtig hoxhstellen. Wenn dann meine Frau ihr Handy koppelt, fliegen einem fast die Ohren weg, obwohl ihre Medienlautstärke am Handy nur auf halb ist. Woran kann das liegen und wie bekommt man das "synchronisiert"?

Edit: ich Android, sie Apple.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

18:43