sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Nicht mehr GameOne, dafür RocketBeans.tv - Der Thread für Familienoberhauptvögel Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 30.07.2019, 15:08   (DA)
Senshi_
Lebbe geht weider

Benutzerbild von Senshi_

Ich warte sehnsüchtig auf den Youtube Upload

Flaggschiff des Senders!
Alt 30.07.2019, 19:13
luke
Go Avs Go

Benutzerbild von luke

Da ist es

luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2019, 18:54
luke
Go Avs Go

Benutzerbild von luke

Fler hat es schon retweetet. Sieht also gut aus für Fler bei Kino+

luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2019, 21:58   (DA)
Senshi_
Lebbe geht weider

Benutzerbild von Senshi_

Endlich ein Gast, der auf Eddys Niveau ist.
Alt 29.08.2019, 10:09   (Berlin)
Splashi
Wir sind die Sintflut.

Benutzerbild von Splashi

Der Sellout geht weiter!

https://www.rktbns.de/
Alt 29.08.2019, 10:15   (Lindblum)
noir.
zieht total Blank.

Benutzerbild von noir.

Ein Modelabel gehört heute im Marketing ja schon zum guten Ton.

Die Designs sind schick und nicht so plakativ-kindisch "HALLO!!11! IcH bIn RoCkEtBeAnSfAn!", wie viele der üblichen Merch-Sachen von RBTV. Ich find's gut. Shirt und Kappe sind vorbestellt.
cornulio (29.08.2019), FBNZ (29.08.2019), Weezy (29.08.2019)
Alt 29.08.2019, 10:19   (Berlin)
Splashi
Wir sind die Sintflut.

Benutzerbild von Splashi

Cimbom93 (29.08.2019), Grave Digger (29.08.2019), picknicker (29.08.2019), Weezy (29.08.2019)
Alt 23.09.2019, 14:00   (Lindblum)
noir.
zieht total Blank.

Benutzerbild von noir.

Ich habe mir letztens das neueste "Unspielbar" auf Youtube angesehen, nach zwei Minuten ausgemacht und wieder festgestellt, dass eigentlich alle Game Two-Nasen mit Ausnahme von Trant und Micha R. unglaublich unlustig sind.

Alles sympathische Typen und wissen, wovon sie reden, aber die Einspieler und die darin liegenden Gags sind so unangenehm offensichtlich und vorhersehbar, dass es mir vorkommt, als würden sie einfach immer die erstbeste Idee nehmen, die sie haben und diese dann nur so mittelgut umsetzen. Sie sind einfach keine Entertainer. Sie sind halt so lustig wie JEDER lustig ist. Autoaufkleberlustig. Den Vogel dabei abschießen tut wohl Chris, der gerne so viel witziger wäre als er eigentlich ist.

Schon krass, wie eine Folge mit "The Surge 2" und "MH: Iceborne" (Micha + Trant) so unglaublich viel unterhaltsamer ist als eine Folge mit "Borderlands 3" und "Gears 5" (Markus + Chris).
Alt 23.09.2019, 15:52
picknicker
Couchpotatoe

Benutzerbild von picknicker

Viel schlimmer finde ich Formate, die einfach bespielt werden, ohne sie auch nur im Ansatz vorzubereiten. Aktueller Tiefpunkt ist der neue Speerundale-Beitrag von Gregor und Simon. Keine, wirklich keine Ahnung von SMW und dann so ein "Training" auf 11 Exits bringen, indem man erstmal die Vorgehensweise googelt und von anderen Videos Lösungen holt - in der Sendung, im Spreedrun.

Verstehe ich nicht, weil sie privat genau dasselbe machen wie auf der Arbeit. Und Gregor beweist leider auch immer mehr, dass hinter seiner großen Schnauze absolut nichts steckt.

Sollen sie halt das Format einmal aussetzen oder ne alte Wiederholung bringen, meinetwegen ne Hängi-Session, ist doch nicht schlimm, aber bitte nicht so einen Mumpitz.
picknicker ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Splashi (24.09.2019)
Alt 23.09.2019, 17:36   (Bremen)
KillerKlasnic

Benutzerbild von KillerKlasnic

Ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder in ein LP reingeguckt: Eddy spielt Link's Awakening. Ich meine, die Bohnen waren nie für ihren Skill bekannt, aber FÜNF Game Overs in den ersten 2 Stunden??
Nicht etwa im Hero-Mode, sondern im ganz normalen Modus, wo man sekundenweise mit Herzen zugeballert wird. Das war schon sehr interessant anzuschauen.
KillerKlasnic ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2019, 21:59
picknicker
Couchpotatoe

Benutzerbild von picknicker

Ede will man ja auch verkacken sehen. Das gehört zum Konzept. Ganz geil finde ich immer, wie er das Spiel gedanklich beeinflussen möchte. Leider spielen seine grobe Handhabe mit dem Pad und seine Ungeduld da nicht mit. Für mich hat das einen großen Unterhaltungsfaktor.

Schade, dass er in so wenig LetsPlay-Formaten zu sehen ist. Ich finde ihn da am stärksten, nicht so langweilig wie Simon und Nils, und er liest nicht ständig irgendeinen Mist von Wikipedia ab, währenddessen er im Spiel gar nichts blickt wie der glatzköpfige Grieche.
picknicker ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
FBNZ (23.09.2019), Splashi (24.09.2019), Weezy (25.09.2019)
Alt 25.09.2019, 12:34   (Neubrandenburg/Ottersberg)
Weezy
ehemals Roc4Life

Benutzerbild von Weezy

Top 5 der Personen die ich online/in einem Format nicht mehr sehen will:

5. Budi
4. Ian
3. Simon
2. Eine beliebige Kombi aus den Plätzen 5-3 (aktuelle Nerd Quiz Folge ist schrecklich)
1. Fabian K.
Alt 25.09.2019, 12:39
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Das ist natürlich eine legitime Liste aber jeder sollte da auf Platz 1 Krogi haben.

Simon ist mittlerweile... ich weiß es nicht. Wird ihm das ganze zu viel? Mir fehlt da irgendwie komplett die Leichtigkeit bei ihm. In den ersten 30 Minuten einer Sendung scherzt er nur darüber dass sie Subs brauchen und Supporters Club und und und.
Auch sonst läuft er irgendwie unrund. Als sie Borderlands gespielt haben hat Budi unabsichtlich den falschen Charakter gewählt und Simon bestand darauf dass es doch egal ist und er mit dem jetzt einfach weiterspielen soll. Und wie schnell er immer beleidigt ist...
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Weezy (25.09.2019)
Alt 25.09.2019, 12:46   (Neubrandenburg/Ottersberg)
Weezy
ehemals Roc4Life

Benutzerbild von Weezy

Ja Krogis Art nervt sehr aber der ist wenigstens "real". Also ich nehme den das ab, dass der privat auch so ein aufgedrehtes Kind ist. Aber der Krane ist richtig ekelhaft. Es vergeht kein Format wo er sich nicht absichtlich dumm stellt um endlich endlich endlich seinen eigenen "Familienoberhauptvogel" Moment zu bekommen. Und naja...seine Art einfach. Ich kann den einfach nicht aushalten den Mensch.

Zu Simon: absolute Zustimmung. Und dann kommt der da mit seiner fucking Socke und alle feiern ihn ab...und der sender schneidet den Scheiß dann auch noch ins Moin Moin Intro, damit er sich noch geiler fühlt...

Was mich interessieren würde: Mag hier jemand den Simon ? Also schaltet hier jemand bewusst Formate mit Simon an? Wenn ja, was ist es was euch an ihm gefällt? Ich habs echt paar mal versucht aber es kommt nach paar Minuten in dem Format, immer wieder Hass gegen ihn auf. Fun Fact: wollte gestern Game talk schauen von Montag, da meinte meine Freundin: "Oh mit Simon? Kannst das nicht ohne mich schauen, der macht mich immer so agressiv"
Cyrus (25.09.2019)
Alt 25.09.2019, 12:55
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Ich mag Simon eigentlich. Nur schaue ich kaum Formate mit ihm.

Das Ding ist einfach dass er hauptsächlich Lets Plays macht und die können mir gestohlen bleiben. Bis auf die komische Art die er sich (wie oben beschrieben) jetzt in den letzten Monaten angeeignet hat mochte ich den mit am liebsten von den vieren. Er ist schon jemand der sehr eigenartige Gedanken und Ideen hat und das gefiel mir immer an ihm. Auch bei den Plauschangriffen früher war er immer einer bei denen ich am liebsten zugehört habe.

Aber wenn du davon redest dass Krogi "real" ist. Ja dem glaube ich dass er in echt auch so ist aber ich will sowas überhaupt nicht sehen. Ich brauch keine Sendung wo er einfach mal so aus der Laune raus 3 Minuten herumtrommelt anstatt endlich weiter zu machen. Wer aber mittlerweile nur noch eine schlechte Karikatur von sich selbst ist ist Budi. Es tut mir (ohne es gemein zu meinen) weh ihm zuzusehen.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Weezy (25.09.2019)
Themen-Optionen

22:58