sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Sofacoach Zockgemeinschaften

Fantasy Football League III Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 24.12.2018, 00:54   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

Sie jinxen sich hin und her.
Projection ist aktuell wieder pro Foxo.
Alt 24.12.2018, 00:55
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Das sehe ich auch. Aber Punkte? Welche Spieler noch übrig?
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2018, 00:57   (Bochum)
ridler

Benutzerbild von ridler

Alt 24.12.2018, 01:52
luke
Gracias Fernando

Benutzerbild von luke

Wenn ihr so weiter macht kriegt der 3.-Platzierte den Sieg...
Akzeptiert.

luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2018, 07:54   (Osnabrück)
Ryder
Certified User

Benutzerbild von Ryder

Ob Foxo - trotz 35 Punkten Vorsprung und einer Projection von 207 vs. 162 Punkten zu seinen Gunsten - Unterstrich wohl zum Sieg gratulieren wird? Aber zumindest müsste sich zumindest ridler, wenn die Projection denn wirklich so eintrifft, nicht mehr grämen.
Ryder ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
FoxoFrutes (24.12.2018), Unterstrich500 (24.12.2018)
Alt 24.12.2018, 09:10
FoxoFrutes
Bruda, schlag den Ball lang!

Benutzerbild von FoxoFrutes

Ja gut. Seit dem Reverse Jinx von Unterstrich lief ja gestern alles für ihn. Plötzlich sind sie alle rein gelaufen. Adams mit dem letzen Play, nachdem Rodgers TD Run weg geflaggt wurde, Allen darf in der Garbage Time noch einen droppen, Samuels geht rein, CJ Anderson dreht total durch und mit dem Howard TD bin ich dann ins Bett, da standen die Projections dann sogar deutlich gegen mich.

Dass dann in der zweiten Halbzeit teilweise Arbeitsverweigerung bei den GoT betrieben wird und Abro sich plötzlich wieder daran erinnert, dass er ja Abro ist, das ist natürlich günstig gelaufen. Mahomes war mal wieder fällig für ein starkes Spiel, und den Fehler Williams draußen zu lassen, wollte ich nicht noch mal machen.

Bradley Chubb müsste nun 35 Punkte mehr machen als Philipp Lindsay, und da muss ich tatsächlich mal sagen: das wird wahrscheinlich nicht passieren. Von daher verzichte ich an dieser Stelle auf die Glückwünsche.
Alt 25.12.2018, 10:28
FoxoFrutes

Bear (25.12.2018), mr_maniac (25.12.2018), ridler (25.12.2018), Smook (04.01.2019), Stocki (25.12.2018)
Alt 25.12.2018, 10:32
Stocki
SofaCoach

Benutzerbild von Stocki

Glückwunsch
Stocki ist offline Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2018, 10:47   (C)
Gordon
SofaCoach

Benutzerbild von Gordon

Will gar nicht wissen was sich Bear beim Draft gedacht hat.
"Haha, witzig, dieser Mahomes, den würde ich ja nieemals für mein eigenes Team holen, aber weil es ja gar nicht mein Team ist und ich ein bisschen trollen kann nehm ich den Mal.
Gordon ist offline Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2018, 12:28   (Bochum)
ridler

Benutzerbild von ridler

Will gar nicht wissen was sich Bear beim Draft gedacht hat.
"Haha, witzig, dieser Mahomes, den würde ich ja nieemals für mein eigenes Team holen, aber weil es ja gar nicht mein Team ist und ich ein bisschen trollen kann nehm ich den Mal.
War ungefähr mein Gedanke, als ich Mahomes für Stocki in der Auction Liga geholt habe.
Wentz als Starter und dann ausversehen Höchstbietender für ihn.

Glückwunsch Foxo, werde mich die Tage mal bei dir melden.
Alt 27.12.2018, 00:09
FoxoFrutes

Foxo's Fumblers - Season Recap

Gut, nach so einem Saisonverlauf schreibt sich so ein Recap natürlich wie Öl. Im Laufe der Saison sah das aber zwischzeitlich überhaupt nicht nach einem Title Run aus. Zwischendurch waren die Fumblers sogar auf Kurs, die Playoffs komplett zu verpassen und konnten sich erst durch eine Winstreak zum Ende der Saison (zum Teil mit sehr knappen Siegen) ins Finalturnier retten. Das Recap nach Positionen.

QB: Gut, hier habe ich früh in der Saison gemerkt, dass ich absolut keine Sorgen haben werde. Bear hatte ich damals geschrieben, dass er einen soliden QB, in diesem Fall wurde es Cousins, in den Mid-Rounds nehmen soll und dann später gerne einen Late Round Pick für einen Upside Flyer raus hauen kann, namentlich Mahomes oder Trubisky. Dass es Mahomes wurde, hat am Ende quasi die Saison entschieden. Von 16 Matchups hat Mahomes 13 gestartet, Cousins war nur in Woche 1, in Mahomes Bye Week 12 und in Woche 3 als er gegen die Bills durfte (und zerstört wurde) im Lineup. Am Ende ist Mahomes, wenig verwunderlich, QB1 und auch in Sachen Gesamtpunkte die #1. 531.9 FP und somit deutlich vor der Nummer zwei, Ben Roethlisberger (436.0)

Fazit:

WR: Auch hier wurden die Weichen im Draft gestellt. Der entscheidende Pick bzw. in diesem Fall eher der entscheidende Nicht-Pick. Gegen Bell entschieden und ABRO über ADP genommen, und somit die sichere Variante gewählt. Dazu Mike Evans, der trotz des ständigen Hin und Her zwischen Fitz und Jameis immer seine Punkte eingefahren hat. Am Ende schließen die Beiden als WR3 (Brown) und WR9 (Evans) ab. Will Fuller war leider ein Bust der am Ende auf IR landete. Chris Godwin war eine matchupabhängige Flex Option. Hat, wenn ich ihn aufgestellt habe, immer ein bisschen was gezeigt.

Fazit:

RB: Puh. Das war eigentlich keine gute RB Saison. Dalvin Cook war erst kacke, dann verletzt, dann in einem RBBC, dann nochmal kacke, nur um dann im richtigen Moment absolut abzuliefern (siehe auch: Viertelfinale gegen ridler). Während seiner Verletzung konnte ich zumindest Murray einigermaßen sorgenfrei starten. Lamar Miller hat einige Zeit gebraucht, sich im letzten Drittel der Saison dann aber auch gefangen und immerhin als RB24 abgeschlossen. Die gedrafteten Royce Freeman und Devontae Booker wurden beide gedroppt, auch weil der beste Waiverpickup der Saison, Philipp Lindsay (Finish als RB10), konstant gestartet und produziert hat. Chris Thompson möchte ich an dieser Stelle gar nicht erwähnen. Irgendwie durchgemogelt und es immer geschafft, mindestens einen RB aufzustellen, der Zahlen aufgelegt hat. Damien Williams im Finale muss natürlich ebenfalls erwähnt werden.

Fazit:

TE: Oh je. Auf TE war das die wurstigste Wurstsaison, die jemals im Fantasy Football gespielt wurde. Gefühlt hatte ich jede Woche einen anderen im Lineup. Gespielt haben:

Delanie Walker (IR nach Week 1)
Antonio Gates (Bagel in Week 2)
Jake Butt (Warum denn das bitte?)
Cameron Brate (wahrscheinlich noch der Beste diese Saison)
C.J. Uzomah (Dafuq?)
Greg Olsen (einige Wochen gut aufgelegt, dann leider Fuß endgültig kaputt und ab zu Delanie auf IR)
Ian Thomas (>12 FP jeweils in der Woche BEVOR und NACHDEM ich ihn aufgestellt hatte)
Blake Jarwin (Musste ich gerade das Spielerprofil öffnen um den Vornamen raus zu suchen)

Wow. Was für ein Haufen.

Fazit:

Defense: Am Anfang zwischen Minnesota (DEF2) und Tennessee (DEF9) gewechselt, leider auch einige Off-Weeks (Die Vikings gegen die Bills. Was war das eigentlich?) mitgenommen. Gegen Ende ein paar Wochen die Chargers aufgenommen und erfolgreich gebracht. Die zwischenzeitlich gedroppten Titans wieder aufgenommen und in den Playoffs damit abgeräumt. Alles in allem eine Positon, auf der ich nie wirklich Sorgen hatte.

Fazit:

Kicker und IDP hatte ich auch, haben aber so oft gewechselt, dass ich hier nicht alles einzeln aufführen will. Zu erwähnen ist die erste Saisonhälfte von Chandler Jones und der Saisonendspurt von Lavonte David. Außerdem hat glaube ich in den letzten vier oder fünf Wochen immer entweder Fuller oder Byard nen Pick gefangen. Alles in allem war ich mit den IDP sehr zufrieden, wenig komplette Durchdreher, aber man konnte sich immer auf nen soliden Floor verlassen.

Am Ende hatte ich in dieser Saison einfach auch das nötige Glück in den Matchups. Unvergessen ist das Viertelfinale gegen ridler, als der letzte Minnesota Drive über alles entschieden hat. Erst übernimmt er mit Thielen durch zwei lange Catches die Führung, nur damit Dalvin Cook aus einem Broken Play den TD fängt und ich doch noch gewinne. Da könnte man sicher Woche für Woche durch gehen und solche kleinen Szenen finden, wo der WR des Gegners völlig frei überworfen wird, wo der eigene RB nach einer PI in der Endzone dann doch aus einem Yard rein spazieren darf. Wo der Touchdown des gegnerischen QB weg geflaggt wird und das Team dadurch ein Field Goal kicken muss, welches natürlich dein Kicker macht. Dazu hatte ich auch wirklich Glück mit den Verletzungen. Insbesondere auf meiner Seite, wo außer Walker, den ich schon vergessen hatte und zwischendurch Cook, eigentlich immer alle fit waren, insbesondere die Leistungsträger. Der ein oder andere Pickup hat eingeschlagen (Lindsay, Williams, Tennessee, ...) und vor allem hatte ich halt den Über-QB dieses Jahr. In Summe kommt dann eben so ein Ergebnis bei rum.

Ich hatte auch diese Saison wieder ne Menge Spaß, auch wenn ich Unitymedia-o2-Telekom-bedingt sechs Wochen keine RedZone gucken konnte . Nachdem ich glaube ich bisher jedes Jahr in jeder Liga, in der ich gespielt habe, immer in den Playoffs war, war es auch mal Zeit, dass ich bis zum Ende durch gehe. Nochmal vielen Dank an den Bären für die erfolgreiche Vertretung im Draft zu Beginn der Saison und bis nächstes Jahr. Ich freue mich darauf, meinen Titel zu verteidigen als Titelverteidiger kläglich mit 2-11 abzuschließen.

Patrick Mahomes. GOAT.
Abel Xavier Unsinn (27.12.2018), Bear (27.12.2018), luke (27.12.2018), mr_maniac (27.12.2018), ridler (27.12.2018), Smook (04.01.2019)
Themen-Optionen

02:05