sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Und sonst so ... wer früher stirbt, ist länger tot Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 13.03.2019, 09:10   (München)
raynewooney
Menschenhasser

Benutzerbild von raynewooney

Ich behaupte mal das es ab einem gewissen Alter und einem akademischen "Bildungsniveau" keine Unfälle gibt!
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2019, 09:55
MMM
YA KELB

Benutzerbild von MMM

Das akademische "Bildungsniveau" ist eben kein Anzeichen von Intelligenz.
Alt 13.03.2019, 09:56   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach

Benutzerbild von Libertine.

Aber ein Indiz.
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2019, 10:03   (Südbaden)
Käptn' Peng
Couchpotatoe

Benutzerbild von Käptn' Peng

Unser erstes Kind ist auch auf die Temperaturmethode zurückzuführen

War aber klar, bin ja kein Akademiker, also dumm
Käptn' Peng ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2019, 10:14
MMM
YA KELB

Benutzerbild von MMM

Aber ein Indiz.
Wenn man gaaaanz gaaaanz fest dran glaubt könnte es so sein
Alt 13.03.2019, 10:31   (München)
Schneidinho78
Polster-Udo

Benutzerbild von Schneidinho78

Ich würde Bildungsniveau und Intelligenz auch nicht unbedingt gleichsetzen. Intelligent, aber ungebildet (und andersrum) ist nun sicher keine Seltenheit.
Schneidinho78 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2019, 10:44   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach

Benutzerbild von Daniel84

Ich hege übrigens den Verdacht, dass die Bundesregierung hinter der Vermarktung der „Temperaturmessung“ als sichere und natürliche Verhütungsmethode steht, um Akademikerinnen zu ungeplanten Schwangerschaften zu zwingen und den Bevölkerungsschwund aufzuhalten. Der dritte Unfall jetzt innerhalb eines halben Jahres in meinem Freundeskreis.
Also ich würde mich da auch nicht drauf verlassen, richtig angewendet ist es aber "relativ" sicher, Pearl-Index 0,8 bis max. 3, damit deutlich sicherer als bspw. Kondom.
Alt 13.03.2019, 14:00   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Benutzerbild von MAX POWER

Ich habe gelesen, dass man mindestens einen IQ von 108 braucht, um ein Studium bestehen zu können. Alles darüber ist nice to have, und aber auch keine Garantie, dass man besteht. Aber die 108 hast du mindestens, wenn du bestanden hast.
MAX POWER ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2019, 19:03   (Leipzig)
chinchin
Certified Loser

Benutzerbild von chinchin

Kurze Frage an die Experten. Vielleicht kann mir das ja jemand zumindest grob abschätzen.

Wenn eine Games-Site im Schnitt täglich 250.000 bis 300.000 uniqe Clicks generiert, mit wie hohen Werbeeinnahmen könnte man da in etwa kalkulieren?
Alt 18.03.2019, 22:09   (München)
Laas
Guck die Nachricht!

Benutzerbild von Laas

Da kenn ich mich nicht gut genug aus, aber Dick Dale ist tot.

Bin kein großer Forentodesnachrichtenüberbringungsfan, aber das macht mich echt ein bisschen traurig. Seit ein paar Monaten begleiteten mich - warum auch immer - King of the Surf Guitar und Mr. Eliminator immer mal wieder auf dem Weg in die Arbeit und egal was es da für Sturm und Hagel (wetterlich, im Business, ...) gab, beide (großartigen!) Alben sorgten immer für gude Laune auf dem Weg.
Laas ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
-CM- (18.03.2019), Abel Xavier Unsinn (18.03.2019), mikelchuk (20.03.2019), mr_maniac (18.03.2019), Sevi (19.03.2019)
Alt 20.03.2019, 14:56   (Mönchengladbach)
Fazanatas
stur lächeln und winken...

Benutzerbild von Fazanatas

Kurze Frage an die Experten. Vielleicht kann mir das ja jemand zumindest grob abschätzen.

Wenn eine Games-Site im Schnitt täglich 250.000 bis 300.000 uniqe Clicks generiert, mit wie hohen Werbeeinnahmen könnte man da in etwa kalkulieren?
Ich hab mir sagen lassen, dass das meiste durch die horrenden Serverkosten ausgefressen wird.
Fazanatas ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
chinchin (20.03.2019)
Alt 22.03.2019, 16:30   (Schweiz)
justin bailey
ehemals Armabnehmer

Benutzerbild von justin bailey

In Basel hat eine 75 jährige Frau ein 7 Jahre altes Kind auf dem Gehweg niedergestochen. Das Kind ist gestorben.

Unabhängig davon wie verwirrt die Dame sein muss ist das so eine Geschichte, die einem den Atem stocken lässt. Mich überrascht nicht mehr vieles bei der Menschheit, doch sowas zieht mir den Boden unter den Füssen weg.
justin bailey ist offline Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
-CM- (22.03.2019), kettcar (24.03.2019), MMM (22.03.2019), scnorweger (22.03.2019), solari (23.03.2019), Terrier (22.03.2019)

Stichworte
...bei uns in hennigsdorf, bananarama, bund ist schw00l, das kommt vom rauchen, drpepperspubclubthread, franz josef hasein, ginsterbüsche, ifcken, komma, kreisverkehr, meine meinung!, patopatopato=enteenteente, ruhe vor dem sturm, ton pere vllt, weißheitszähnesucks!!!
Themen-Optionen

18:22