sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Andere Sportarten

US-Sport und sonst so...? Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 20.02.2018, 10:27
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Ich weiß nicht, was das ist. Ich sehe immer nur die Kommentare auf Twitter dazu.

Was ist da das Besondere?
Ich tu mich schwer damit Barstool zu beschreiben.
Am besten liest du dir diesen Deadspin Artikel über die geplatzte ESPN/Barstool Show durch: https://deadspin.com/espn-wanted-bar...nch-1819664413

Der Titel trifft das ganze Problem schon perfekt. ESPN hat gemerkt dass Barstool gar nicht so wenig "Fans" hat und man da durchaus was abbekommen kann. Deshalb gab es dann dieses neue Format was nach 2 oder 3 Folgen aber wieder abgesetzt wurde weil ESPN erst dann gemerkt hat was Barstool eigentlich für ein Kackhaufen ist.

Ringer, Barstool, FS1, alles der gleiche Schwachsinn, immer möglichst provokativ und aggressiv um Clicks zu generieren. Wobei Bayless selbst in dieser Konkurrenz negativ herausragt.

Edit: Und Cowherd geht mir "komischerweise" ohne Michelle Beadle oder Charissa Thompson an seiner Seite auch richtig auf die Klöten.
Ringer passt da nicht so ganz rein aber ich verstehe was du meinst.

Cowherd war wirklich noch erträglich solange er bei ESPN war. Wenn ich jetzt einige Takes von ihm höre kann ich auch nur noch die Augen verdrehen. Er hat sich dem FS1 Niveau sehr gut angepasst.

Vorallem die NFL Show gefällt mir mittlerweile auch besser als die damalige Grantland Variante. Bears Kritik finde ich da auch vollkommen überzogen, da ist aber sicher der größte Teil der Anti-Patriots, Anti-NBA Faktor.
Das sehe ich nicht so, der Grantland Podcast bleibt für mich unerreicht. Ich bin auch lieber beim Barnwell Podcast zu Gast als beim Ringer NFL Podcast. Wobei ich den auch mag. Und wo du da jetzt wieder Anti-Patriots oder gar Anti-NBA rausliest weißt auch nur du selbst. Wenn es nicht soviel Arbeit wäre würde ich echt gerne mal bei einem Podcast nebenbei Notizen machen. So wichtig ist mir das dann aber auch nicht. Vor allem scheint es andere noch weniger zu interessieren.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2018, 00:26
Arrieta
"Better Call Saul"

Benutzerbild von Arrieta

The Athletic, absolut genial. Der Content ist hervorragend. Immer mehr Schreiberlinge wandern zu dieser Seite ab und das Angebot wird von Tag zu Tag grösser. Ich habe dort mal ein Abo abgeschlossen und bin bislang begeistert.
Arrieta ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Weezy (29.03.2018)
Alt 05.04.2018, 19:04   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Zeit für eine neue Runde lustige Namen:

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (05.04.2018), DabJackson (06.04.2018), das f (05.04.2018), Laras Dad (06.04.2018), M.E.T.H.O.D. (06.04.2018), nevermind (05.04.2018)
Alt 08.05.2018, 13:12
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Peter King verlässt nach 29 Jahren Sports Illustrated und geht Vollzeit zu NBC/NBC Sports wo er ohnehin schon bei Football Night in America zu sehen war. Er wird bei NBC auch seine Montag NFL Kolumne weiterschreiben wenn auch unter neuem Namen. King schreibt noch bis Ende Mai bei SI, hat im Juni Urlaub und ist ab Juli bei NBC.

Zuletzt hab ich ihn immer seltener gelesen und dafür mehr kritisiert. Aber dennoch war seine MMQB Kolumne immer eine der ersten Anlaufstellen nach einem NFL Sonntag. Damit geht eine Ära zu Ende. Irgendwie hat sich das aber auch abgezeichnet. Er hat von SI zwar sein eigenes Projekt mit der MMQB Seite bekommen aber zuletzt wurde die MMQB Seite wieder einfach in die SI NFL Seite integriert.

---------------------------------------------------------------------------------

Vom ehemaligen ESPN Boss John Skipper gibt es auch News.

Ein User sagt Danke:
mr_maniac (08.05.2018)
Alt 28.06.2018, 15:55
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Weil ich eben zufällig darauf gestoßen bin.
SBNation hat anscheinend eine kleine Video Reihe namens "The Worst" auf youtube.
Das sind kurze Videos die man nebenbei gut weg schauen kann über Sport Ereignisse die als das schlechteste gelten.

Ich hab z.b. eben die Folge über das schlechteste Monday Night Game gesehen.

Hier die Playlist mit derzeit 14 Videos.
https://www.youtube.com/playlist?lis...SkOGaYCHuu5dZa
6 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (28.06.2018), Chief (28.06.2018), mr_maniac (28.06.2018), PapaBouba (08.08.2018), roge (02.07.2018), Sami...in 3D! (28.06.2018)
Alt 28.08.2018, 10:48   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!

Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Abt.: Sportarten, die selbst ich noch nie gesehen habe..

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Arrieta (28.08.2018), CrookedVulture (28.08.2018), Lucky (28.08.2018), Rosicky (18.09.2018)
Alt 18.09.2018, 23:50   (C)
Gordon
SofaCoach

Benutzerbild von Gordon

Der Lowe-Post von vor ein paar Tagen mit Ian Thomsen ist fantastisch.
Es wird Thomsens Buch besprochen, der ein Werk über die NBA Saison 2010-2011 geschrieben hat - über die Decision, LeBrons "Villain" Status, Dirks Meisterschaft und die Liga kurz vor dem Lockout.

http://www.espn.com/espnradio/play?id=24656057

Ganz viele tolle Anekdoten über die handelnden Spieler, Trainer und Manager, selbstverständlich auch über Dirk.
Gordon ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Lucky (19.09.2018), Smook (24.10.2018), Weezy (19.09.2018)
Alt 19.10.2018, 22:27   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!

Selbst Awful announcing schaut Bayern-TV

Alt 20.10.2018, 03:18
das f
nicht das g

Benutzerbild von das f

Zitat:
...think for a moment about a world in which you could be threatened with legal action simply for having objectively horrible takes on sports. Skip Bayless would be debating his cellmate right now.
Hehe. Hehehehe.
das f ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (20.10.2018), mr_maniac (20.10.2018), ridler (20.10.2018)
Alt 30.10.2018, 18:41   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Boston.

Konfuzius
3 User sagen Danke:
Bear (30.10.2018), Gordon (30.10.2018), storch (30.10.2018)
Alt 30.10.2018, 18:43
storch
Kaiser

Benutzerbild von storch

Das Bild ist zu klein.
Alt 30.10.2018, 18:52   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Kann ich ja nichts für, wenn die roten Idioten die automatische Bildanpassung ausschalten.

Konfuzius
Alt 31.10.2018, 20:44   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!

Eine schöne wie kurze Halloween-Story von Jon Bois

Themen-Optionen

21:15