sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[EUC] Champions League - Dialektikitakaland-Schild Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 05.06.2019, 21:15   (Berlin)
zeze

Benutzerbild von zeze

Robertson ist der Jordi Alba des englischen Fußballs, stimme Bear zu.

Sympathie oder Antipathie kann man manchmal auch nicht rational erklären. Vielleicht hat es auch mit seinem Aussehen zu tun? Den Hitzkopf sieht man ihm an, find ich.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2019, 22:14   (Graz)
Grave Digger
Geh'n wie ein Ägypter

Benutzerbild von Grave Digger

Jetzt tu mal nicht so als wäre jeder andere den ich genannt hätte nicht genau so verteidigt worden von dir.
Hmm. Jein. Wie gesagt, bei anderen könnte ich es durchaus eher nachvollziehen bzw. Gründe finden.

Zitat:
Alleine durch die Aktion gegen Messi im Rückspiel nach ca. 10 Minuten mag ich den nicht. Das war eine klare rote Karte die es aus irgendwelchen Gründen nicht gegeben hat. Auch sonst kommt er mir wie ein Hitzkopf vor. Mach dich gern weiter darüber lustig, mögen werd ich den trotzdem nicht. Und seine Hintergrund Story ist mir dabei auch herzlich egal.
Klar ist der ein Hitzkopf. Der ist Schotte, Braveheart in person. Und wenn wir uns darauf einigen können, dass man die rote Karte mindestens genau so geben hätte können wie den Elfmeter im Finale, dann bin ich auch bei dir, was die Aktion angeht . Kann man laut Regelwerk sicher machen, weil unnötig und dumm. So wirklich böswillig oder gar gefährlich war sie aber halt auch nicht.

Sympathie oder Antipathie kann man manchmal auch nicht rational erklären. Vielleicht hat es auch mit seinem Aussehen zu tun? Den Hitzkopf sieht man ihm an, find ich.
Naja, irgendwann müsst ihr euch aber auch alle mal einigen, welchen Spielertyp ihr jetzt wirklich toll findet.
Was man da größtenteils liest? Kein 0815 Typ, sondern jemand "mit Eiern". Am besten jemand, der eine "from zero to hero" Story mitbringt. Jemand, der keine 190214290 Millionen Ablöse gekostet hat. Jemand, der nicht durch Schickimicki-Tricks auffällt, sondern durch "workrate". Jemand, der nicht der große Held der Außendarstellung ist, sondern für die Mannschaft immens wichtig ist. Etc, etc... Da fällt mir bei Liverpool wirklich niemand ein, der die Dinge alle so sehr verkörpert wie Robertson. Der einzige Punkt, der ihm vielleicht in der großen Auflistung fehlt ist jener, dass er nicht aus der eigenen Jugend stammt. Dann wären wir eher bei TAA - der würde dann wohl alle Kriterien erfüllen.

Robbo
luke (11.06.2019), more-hahn (06.06.2019)
Alt 13.08.2019, 20:18
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Porto und Celtic tun sich gerade ganz schön schwer in der Qualifkation.

Celtic ist nach einem Hinspiel 1:1 gegen Cluj daheim mit 0:1 hinten.
Porto ist daheim sogar 0:2 im Rückstand gegen Krasnodar nach 18 Minuten.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2019, 20:34   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

0:3 steht es aktuell.
Alt 13.08.2019, 20:40
Rei
in der Tube

Benutzerbild von Rei

Da zeigt sich der desolaten Zustand des Kaders.
Im Hinspiel nur glücklich gewonnen und am Wochenende das erste Ligaspiel gegen einen Aufsteiger verloren.

Naja, dann enden die Hoffnung ziemlich früh und Conceição wird bald gehen müssen.
Schade FCP
Rei ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2019, 21:14   (Wien)
Hoofbite
Amazin'

Benutzerbild von Hoofbite

Mein Gesicht gerade, als der König (Kommentator) meinte, dass der Klauss beim Lask, Brasilianer ist. Ich hätte schwören können der Lange ist aus dem Waldviertel.
Hoofbite ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2019, 21:24
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Wtf?
Joao aus dem Waldviertel.

Aber eine starke Leistung vom LASK. Basel muss man als österreichische Mannschaft erst mal rauswerfen.

Jetzt geht es gegen Brügge was garantiert nicht einfacher wird. Aber ganz ehrlich? Wenn da jetzt Basel vs. Brügge stehen würde, würde ich sagen das ist ein 50:50. Also warum sollte der LASK das nicht schaffen.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2019, 21:36   (Wien)
Hoofbite
Amazin'

Benutzerbild von Hoofbite

Woher soll ich das denn wissen, ich verfolge unsere heimische Liga überhaupt nicht. Ich höre und lese nur Klauss, da ist das Waldviertel naheliegender als Brasilien.

Wie dem auch sei, starke Leistung vom Lask. Hut ab.
Hoofbite ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2019, 22:04   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!

Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Basel

Aber hier:

Falls es irgendwann mal bei youtube oder so auftaucht:

Das Elloschießen zwischen dem FC Kopenhagen und Roter Stern ist auf jeden Fall ein Ansehen wert. Da hat es gut geregnet und der Ellopunkt war nur noch ein Schlammloch. Da hat jeder Schütze erstmal Matschburgen gebaut und niedergerissen, um halbwegs schießen zu können.

Halbwegs trifft's dann auch ganz gut. Und spannend war's...

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
CrookedVulture (14.08.2019), kettcar (14.08.2019), KevAllstar (13.08.2019)
Alt 14.08.2019, 06:12   (München)
CrookedVulture
MOOP MOOP!

Benutzerbild von CrookedVulture

Vielleicht hätten da einige nicht so hohe Matschburgen bauen sollen. Das sind ja Sergio Ramos Gedächtniselfmeter.
CrookedVulture ist gerade online Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (14.08.2019), Macl (14.08.2019), MAX POWER (14.08.2019), mille1000 (14.08.2019), Tschecker (14.08.2019)
Alt 14.08.2019, 11:52   (LH)
Macl
kapow!

Benutzerbild von Macl

Der bei 3:42 ist geil. Da sieht man richtig, wie der Ball durch das Auftreten des Standbeines hoch geht und der Gute das Ding in die Wolken jagt.
Macl ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (14.08.2019), Cimbom93 (14.08.2019), fangsanalsatan (14.08.2019), MAX POWER (15.08.2019)
Alt 14.08.2019, 14:23
luke
Go Avs Go

Benutzerbild von luke

DAZN / Sky Aufteilung der Playoffs

luke ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
bannotz, euroleague>cl, rosette, skyscheißverein, smørebrød
Themen-Optionen

16:25