sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

[multi] Rennspiele - Gran Turismo/Forza/Assetto Corsa & Co. Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 04.07.2019, 13:17
Everlong
Polster-Udo

Ich stimme dir schon voll und ganz zu. Das Ding hat wirklich durchgängig Spaß gemacht. Etwas frustig wurde es eher, wenn du ein wirklich verdammt gutes Rennen gemacht hast, vorne positioniert warst und eigentlich dachtest, du kommst mit den letzten Prozenten ins Ziel. Nur um dann doch kurz vorher noch als Wrack auszuscheiden. Spaßig für die Mitspieler, frustig für einen selber.
Weezy (04.07.2019)
Alt 06.07.2019, 18:02   (Österreich)
eXo
SofaCoach

Benutzerbild von eXo

Die KI in F1 2019 hat übrigens noch immer massive Probleme mit dem Regen. Nachdem das in einem Rennen gut geklappt hat, hatte ich jetzt zwei Rennen - ein mal nur kurzer Regen, ein mal mehr als die Hälfte des Rennens im Regen - in denen ich mit dem Alfa auf Platz 1 und 2 fahren konnte. Die KI ist erstens einfach viel langsamer im Regen (ich konnte auf Hamilton eine Sekunde pro Runde auf Intermediates rausholen) und oben drauf gibt es noch einen wirklich miesen Bug.

Die KI hat die Angewohnheit nach 1-2 Runden Regenwetter an die Box zu kommen und einfach neue Trockenreifen aufzuziehen. Dann schlittern sie eine Runde über die nasse Strecke und kommen in der nächsten Runde wieder an die Box um Intermediates zu holen. Ich versteh wirklich nicht warum der Bug noch immer im Spiel ist.
Katunga (06.07.2019), mehl (06.07.2019)
Alt 06.07.2019, 18:07
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Danke. Damit hat sich für mich der Kauf schon erledigt.

Werden sie eh nicht mit nem Patch beheben. Das Regenproblem haben sie damit seit 10? Jahren mitgeschleppt?

Geändert von mehl (06.07.2019 um 18:34 Uhr)
mehl ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Sevi (07.07.2019)
Alt 09.07.2019, 23:29
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Hat jmd zufällig Dirt Rally 2.0 DLC Strecken erworben und kann mir sagen, ob die dann auch im Karrieremodus gefahren werden?
Alt 11.07.2019, 19:29   ((A) - OÖ)
klaus9
Couchpotatoe

ja Monaco und Schweden, waren definitiv drinnen. D bin ich mir nicht ganz sicher, vermutlich bei einem Neustart dann auch. Hatte aber immer nur 6 Locations (Zufallsprinzip).
Weiß jemand ob das beim nächsten Schwierigkeitsgrad anders ist. Fahre derzeit auf Elite.
klaus9 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
mehl (11.07.2019)
Themen-Optionen

01:30