sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 29.07.2020, 15:57   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2020, 16:32
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Mhh ok, dann bin ich ja mal gespannt was da nachher noch kommt
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2020, 18:02   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Ist ein Fehler und der TOTS von KDB ist drin. Hab ihn zwar schon, aber dennoch nett.
Alt 31.07.2020, 10:56   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Dieser Angelino nach dem Upgrade. Für mich vor diesem schon einer der besten LV im Spiel trotz niedriger GS, aber diese Werte nun. Da fliegt der Davies aber mal wieder hochgradig aus dem Team.
Alt 31.07.2020, 20:25   (Gießen)
david
Polster-Udo

Benutzerbild von david
FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ

Werde dieses WE das erste Mal nach langer Zeit wieder die WL spielen. Hatte mir letztens Lewy geholt und in den Rivals Partien hat er alles andere als abgeliefert. Mal schauen wie er sich in der WL schlägt, aber Werner ist deutlich gefährlicher.
Edit: Kaum habe ich es geschrieben, macht Lewy in 2 Spielen 11 Buden. Die Gegner waren aber auch grottig, insgesamt 23 Tore gemacht.

Geändert von david (31.07.2020 um 23:22 Uhr)
david ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 10:31   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Ziemlich langweiliges Event bisher. Wobei auch geschenkt zu dem Zeitpunkt.
Ein User sagt Danke:
Gordon (01.08.2020)
Alt 01.08.2020, 21:36   (Neubrandenburg)
kettcar
Neubrandenburger

Benutzerbild von kettcar

Naja wenn man die TOTS Spieler noch nicht alle hat, dann taugen die SBCs mit dem 82er Team was. Im ersten Anlauf Casemiro, der jetzt in der zweiten SBC gleich wieder verbraten wird.

Spielen ist schwierig. Auch nach Wochen mal wieder Zeit gefunden für 6 Spiele WL (4-2), aber es ist irgendwie noch lästiger geworden. Muss der Gegner bei klaren Siegen alles laufen lassen usw.
Und für mich gibts auch keinen Spieler mehr, auf den ich irgendwie hinarbeiten möchte.
kettcar ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 22:56   (Gießen)
david
Polster-Udo

Benutzerbild von david

Im ersten Anlauf?
Bin auch gerade am WL zocken, nach 8-1 stehe ich jetzt bei 10-4. Mal schauen ob ich nach Gold3 noch Lust und Zeit habe weiter zu spielen, aber bisher ist es in Ordnung. Habe diese WL bisher auch alle Tore und Vorlagen notiert, Lewy (27&9), Werner (13&15) und Müller (12&8) stechen dabei besonders heraus.
Alt 02.08.2020, 08:58   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Naja wenn man die TOTS Spieler noch nicht alle hat, dann taugen die SBCs mit dem 82er Team was. Im ersten Anlauf Casemiro, der jetzt in der zweiten SBC gleich wieder verbraten wird.

Spielen ist schwierig. Auch nach Wochen mal wieder Zeit gefunden für 6 Spiele WL (4-2), aber es ist irgendwie noch lästiger geworden. Muss der Gegner bei klaren Siegen alles laufen lassen usw.
Und für mich gibts auch keinen Spieler mehr, auf den ich irgendwie hinarbeiten möchte.
Solche SBCs sind auch gut. Allerdings kam diese erst gestern und war zu dem Zeitpunkt von meinem Post noch nicht da.
Ein User sagt Danke:
kettcar (02.08.2020)
Alt 02.08.2020, 15:15   (Neubrandenburg)
kettcar
Neubrandenburger

Benutzerbild von kettcar

Im ersten Anlauf?
Bin auch gerade am WL zocken, nach 8-1 stehe ich jetzt bei 10-4. Mal schauen ob ich nach Gold3 noch Lust und Zeit habe weiter zu spielen, aber bisher ist es in Ordnung. Habe diese WL bisher auch alle Tore und Vorlagen notiert, Lewy (27&9), Werner (13&15) und Müller (12&8) stechen dabei besonders heraus.
Gab eine 90+ TOTS SBC, die neue seit gestern hat einen Zufallsspieler ohne Mindestrating. Beide für ein 82er Team, also schön günstig.
Ein User sagt Danke:
david (03.08.2020)
Alt 02.08.2020, 16:26   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Wobei wenn ich das richtig im Kopf habe, war die 90+ eine 82er GS mit 30 Chemie und die aktuelle erfordert die 82 + 70 Chemie und es könnte eben auch der 83er-Saudi-RV drin sein. Die Idee dahinter kennt auch nur EA.

Naja, im 90+ hatte ich einen 90er keine Ahnung wen und in dem letzten dann immerhin Mukiele, so dass ich meinen für 150k verkaufen konnte.
Ein User sagt Danke:
kettcar (02.08.2020)
Alt 02.08.2020, 16:36
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Schon jemand n paar Icon sbcs gemacht ?

Also bis auf Koeman Moments und evtl mit Abstrichen den 91er Carlos war da bisher nix spielbares drin. Kollege bisher auch schon 3x Inzahgi gehabt wurde aber immerhin mit Ferdinand Moments entschädigt.

Naja der content ist momentan leider ziemlich mau, man brauch viele Spieler um die sbcs überhaupt machen zu können aber EA gönnt gerade leider nichts.
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2020, 01:29   (Gießen)
david
Polster-Udo

Benutzerbild von david

Gab eine 90+ TOTS SBC, die neue seit gestern hat einen Zufallsspieler ohne Mindestrating. Beide für ein 82er Team, also schön günstig.

Hab dann wohl beide gemacht, dachte zunächst die gestrige wäre wiederholbar. Hatte Pique drin, der wird in die Dembele SBC gepackt. Hab die WL durchgespielt und bin bei 19 Siegen gelandet, zwischendurch hatte ich leider 5 Niederlagen hintereinander. Der erwähnte Dembele und Ribery sind die Hölle, Dembele alleine hat sicher 20 Tore gegen mich erzielt. Lewy, Werner und Müller mit insgesamt 90 Toren überragend, Lewy mit genau der Hälfte davon. Hat bis auf wenige Ausnahmen Spaß gemacht, war aber definitiv die letzte WL. Bin gespannt auf die Picks am Donnerstag.
Alt 04.08.2020, 21:40   (Neubrandenburg)
kettcar
Neubrandenburger

Benutzerbild von kettcar

Hab die beiden 90+, aus Casemiro wurde damit der 94er Marquinhos.

Generell scheint die SBC ein Ausrutscher gewesen zu sein. 2 Spieler 89+ aktuell benötigen eine 87er Truppe. Und da kann dann auch nur Gold De Gea oder sowas kommen.
Classic EA.
Alt 06.08.2020, 22:54   (Gießen)
david
Polster-Udo

Benutzerbild von david

Habe heute Verratti und Vardy gepicked, ist ganz ok, Vardy werde ich mal als Sub testen, Verratti wird in eine SBC gepackt. Hat schon jemand die 2x89+ und 86+ Player Pick SBCs gemacht? Den Pick werde ich auf jeden Fall machen, bei den 2x89+ bin ich noch am Überlegen, im Endeffekt ist es aber eigentlich sowieso egal. Edit: Kroos NIF :hellyeah:

Geändert von david (06.08.2020 um 23:16 Uhr)
david ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

09:24