sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Andere Sportarten

NBA - twitter > 3PT > CP3 Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 16.02.2020, 10:34
Ernie
Drecksprophet

Benutzerbild von Ernie

Dass sich diese Jury im Slam Dunk Contest nicht lächerlich vorkommt. Gordon's Dunk über Tacko Fall nur 47 Punkte

Schon zum zweiten Mal wird der Junge betrogen.
Ernie ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (16.02.2020), Andi (16.02.2020), Cimbom93 (16.02.2020), mr_maniac (16.02.2020), thejokerhh (16.02.2020)
Alt 16.02.2020, 10:48
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Heute Abend Pokalfinale ALBA vs Oldenburg 20:30 kostenfrei bei MagentaSport
Alt 16.02.2020, 10:57
Ernie
Drecksprophet

Benutzerbild von Ernie

Ich werde in der Arena sein, habe mir für dieses einmalige Ereignis ein Courtside-Ticket gegönnt. Das muss endlich der erste Titel unter Aito sein.
Alt 16.02.2020, 11:35   (Sydney)
thejokerhh
SofaCoach

Benutzerbild von thejokerhh

Dass sich diese Jury im Slam Dunk Contest nicht lächerlich vorkommt. Gordon's Dunk über Tacko Fall nur 47 Punkte

Schon zum zweiten Mal wird der Junge betrogen.
Das ist echt der größte Witz. Man hat ihm bei der press conference nach dem Contest auch angemerkt das er ziemlich angepisst war. Der Junge hat da die krassesten Dinger rausgehauen und bekommt das Ding nicht, weil da schon wieder einer von der Freiwurf Linie abspringt Ich würde mir auch so verarscht Vorkommen an seiner Stelle.
Alt 16.02.2020, 11:47   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach

Benutzerbild von Cyrus

Ich werde in der Arena sein, habe mir für dieses einmalige Ereignis ein Courtside-Ticket gegönnt. Das muss endlich der erste Titel unter Aito sein.
Leider wurde mein Platz von der Umstellung der Fanblocks für heute erwischt und ich habe die Frist verpasst die Plätze ändern zu lassen. Fast wäre ich jetzt auch Courtside gelandet, aber habe mich dann doch für eine der Haupttribünen entschieden.
Eigentlich wäre mir der Pokal auch nicht so wichtig, aber alleine der Gedanke des einzigen Titels unter Aito lässt das ganze wirklich zu einem der wichtigsten Spiele des Jahres werden. Wenn man das heute auch wieder verliert wäre das schon eine sehr dramatische Ära.
Cyrus ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2020, 11:56
Ernie
Drecksprophet

Benutzerbild von Ernie

Eine Niederlage wäre wirklich bitter und Aito's Ära bei ALBA würde dadurch überschattet. Aber wir verdrängen diesen Gedanken ganz schnell und holen das Ding hoffentlich klar.
Alt 16.02.2020, 12:26   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Derby ist braun-weiß!

Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Aber mal abgesehen von den von Anfang bis Ende vollirren Judges:

Wieder mal ein ganz toller Contest: Wenig übertreibener Unsinn, schöne, kreative Dunks und sympathische Typen.

Und der Conninghton darf auch gerne wiederkommen...

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2020, 19:54
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Oh das wird spannend heute. Stürze mit Kamera am Spielfeldrand rum
Ein User sagt Danke:
Cyrus (16.02.2020)

Stichworte
big mummy, dirk, dirk diggler, dirk nomisski, dirkules, dunking deutschman, dörk, german wunderkind, one legged pelican, swish 41
Themen-Optionen

18:03