sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 18.10.2018, 15:57   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Die Abstimmung ist seit letztem Sonntag beendet.
Alt 18.10.2018, 16:22   (DDR)
Vapor
ehemals Dick VapoRub

Benutzerbild von Vapor

Scream jetzt offiziell angekündigt auf Konsole.
Alt 18.10.2018, 18:12   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Die Abstimmung ist seit letztem Sonntag beendet.
Ja aber wenn die dfl das eben morgen erst bekanntgeben will, kann ja ea schlecht was machen.
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2018, 02:45   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2018, 07:14   (Baden-Baden)
Schnitzel
Couchpotatoe

Benutzerbild von Schnitzel

Wie soll man das verstehen? Bei Balotelli werden zum Beispiel im Vergleich zur normalen Karte nur die physischen und Defensivwerte erhöht? Das wäre ja totaler Quatsch, wobei zumindest Busquets und Mandzukic auf den ersten Blick brutal gut aussehen.

Für Gold 2 gab es gestern übrigens Vela und Al Soma. Al Soma wird zumindest mal zusammen mit Musa IF getestet.
Schnitzel ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2018, 07:21   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Massive hat vermutet, dass diese 90er Werte stetig wechseln sollen auf der Karte, so dass Balotelli z.B. zu irgendeinem Zeitpunkt diese beiden Werte auch auf Tempo und Schuss haben wird.

Habe es allerdings auch nur nebenbei mitbekommen.
Ein User sagt Danke:
Schnitzel (19.10.2018)
Alt 19.10.2018, 07:43   (Neubrandenburg)
kettcar
Neubrandenburger

Benutzerbild von kettcar

Beide Wochen Gold 3 abgeschlossen (jeweils ~25 Spiele und Schnauze voll).
Aber die Belohnungen zwingen auch zum Weitermachen.

Letzte Woche Lacazette, jetzt Alex Sandro und Scszscszezny. Passen gut zum einem untauschbaren blauen Bonucci.
Muss nur der Rest langsam billiger werden, damit ich Matuidi oder Nainggolan ranholen kann.
kettcar ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2018, 07:43   (Baden-Baden)
Schnitzel
Couchpotatoe

Benutzerbild von Schnitzel

Ok, das würde auch mehr Sinn ergeben.

Bin mal gespannt, ob es heute Abend überhaupt zum großen Preisverfall kommt. Finde das Team nämlich insgesamt recht unspektakulär.
Schnitzel ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2018, 07:50
Hightower
SofaCoach

Benutzerbild von Hightower

Gibt halt Promo-Packs, dann werden die Preise schon ein wenig fallen.
Hightower ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2018, 08:03   (DDR)
Vapor
ehemals Dick VapoRub

Benutzerbild von Vapor

War nie vom Packluck geküsst. Aber gestern hat es dann rausgerissen. Hab Gold 3 abgeschlossen gehabt. Im Player-Pick zwar "nur" Vela und Szczęsny.

In den 3 Packs dann Ablage IF aus Norwegen und Sterling. Dann kam der Hammer. Kanté . Schön angefixt von den Packs, mal noch ein Promo Pack für 12k geholt und dort war Boateng drin. Waren dann auf einen Schlag halt 400k. Krank.
Alt 19.10.2018, 08:19
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Für Gold 2 gab es gestern übrigens Vela und Al Soma. Al Soma wird zumindest mal zusammen mit Musa IF getestet.
Bei mir gab es für Gold 1 die gleichen Spieler. Al Soma hatte ich dann nochmal als richtigen IF im seltenen Spieler Pack. Den hat gleich einer für 50k SK gekauft, hoffentlich kommt EA da nicht auf dumme Gedanken. Zudem hatte ich noch Boateng im zweiten seltenen Spieler Pack.
In den Rivals Belohnung war Eriksen drin.

Alt 19.10.2018, 08:38   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Also auf der Box steigen die preise eher als das sie sinken. Und ich muss feststellen, dass üv, wenn auch im kleinen stil funktioniert. Dauert halt. Mein neuer Liebling ist ja die bronzepackmethode, das ist zwar langwierig aber extrem risikofrei. Natürlich tut die Icon sbc ihr übriges dazu.
Alt 19.10.2018, 08:43   (DDR)
Vapor
ehemals Dick VapoRub

Benutzerbild von Vapor

Also auf der Box steigen die preise eher als das sie sinken. Und ich muss feststellen, dass üv, wenn auch im kleinen stil funktioniert. Dauert halt. Mein neuer Liebling ist ja die bronzepackmethode, das ist zwar langwierig aber extrem risikofrei. Natürlich tut die Icon sbc ihr übriges dazu.
Das kann durch aus auch alles noch etwas steigen, solange bis dann die eigentliche Aktion offiziell losgeht und Haufen Packs gezogen werden. Zumal sich ja einige ja auch noch paar Teams für die Weekend League zusammen stellen. Der kleiner Knick könnte dann heut Abend kommen.
Alt 19.10.2018, 08:48   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Die Preise waren gestern über eine kurze Dauer relativ weit unten für den aktuellen Stand. Das danach die gefragten Karten für die heut startende WL wieder anziehen, ist völlig normal. Und wie ich schon gesagt habe: Dieses Wochenende tut sich da noch nicht sooo viel. Der erste, richtige Crash kommt ein paar Wochen vor dem BF.
Alt 19.10.2018, 09:22   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Ja alles gut, das war ja auch keine kritik. Nur eine Anmerkung 😉
Themen-Optionen

18:51