sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 17.10.2018, 19:59   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Auf sieben Chemie merkt man keinen gravierenden Unterschied. Mir persönlich war und ist es allerdings immer ein Dorn im Auge, wenn dort irgendwas nicht "vollständig" ist.
ja das geht mir ja genauso. nur diesmal will ich einfach die spieler spielen die ich mag und da passt das alles nur sehr bedingt. also chemie sollte minimum 7 sein, danke.

eine weitere frage, ikonen sollten doch preisstabiler bleiben als nif´s oder? die wurden ja im letzten teil, wirklich erst gegen ende bzw. ab juli sehr billig.
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2018, 20:15   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Die bleiben relativ stabil, ja. Vor allem wenn weiter solche SBCs kommen wie die aktuelle. Zum Black Friday werden sie allerdings auch im Preis fallen, bei weitem aber nicht so wie NIFs.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
STC_80 (17.10.2018)
Alt 17.10.2018, 21:30   (Zürich)
Bavaria_Zürich
SofaCoach

Benutzerbild von Bavaria_Zürich

also chemie sollte minimum 7 sein
ich überlege mir das auch immer. Spieler die man einwechselt haben doch nur chemie 5 und da merk man auch keinen unterschied. oder verstehe ich das falsch?
Bavaria_Zürich ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2018, 21:38   (Hamburg)
Chillkröte
SofaCoach

Mein absoluter Wunschspieler ist Salah, liegt bei ca. 270K momentan. Kann ich da zuschlagen oder ist da bald ein Preissturz zu befürchten? Ich bin kein Coins-Millionär und Salah würde mein ganzes "Erspartes" kosten.
Alt 17.10.2018, 21:41   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Mein absoluter Wunschspieler ist Salah, liegt bei ca. 270K momentan. Kann ich da zuschlagen oder ist da bald ein Preissturz zu befürchten? Ich bin kein Coins-Millionär und Salah würde mein ganzes "Erspartes" kosten.
Kommt diese Woche schon leicht, sollte das Scream-Event Freitag starten. Spätestens aber vor dem Black Friday im November bzw. ein paar Wochen vorher.
2 User sagen Danke:
Chillkröte (18.10.2018), Sami...in 3D! (17.10.2018)
Alt 18.10.2018, 06:36
FoxoFrutes
Bruda, schlag den Ball lang!

Benutzerbild von FoxoFrutes

James mit der Pace als RM
Wir spielen das 4-3-3 das wir dann ingame per Schnelltaktik auf 4-1-2-1-2 umstellen. Da macht sich James mit Werner und Reus vorne natürlich toll. Startet auf RF, geht dann auf ZOM.

Schönes TOTW zum investieren. Sandro, Bailly und van Dijk sollten ab nächster Woche alle ein Stück steigen.
Alt 18.10.2018, 07:55   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Wenn halt die Ausdauer und der schwache Fuß von James nicht wären. Das war auch schon der Grund im 18er für mich, selbst seinen TOTS wenn überhaupt von der Bank zu bringen. Wobei diesen Unsinn mit den Ausdauerwerten wahrscheinlich EA selbst nicht versteht.

Mit TdW-Investitionen bei etwas größeren Summen wäre ich so relativ kurz vor dem BF übrigens sehr vorsichtig bzw. meide es persönlich komplett. Da steigt wenn eher nur kurzfristig was, um dann bei den Panikverkäufen komplett zu crashen.

Geändert von Hurz (18.10.2018 um 09:07 Uhr)
Alt 18.10.2018, 08:49   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Kommt diese Woche schon leicht, sollte das Scream-Event Freitag starten. Spätestens aber vor dem Black Friday im November bzw. ein paar Wochen vorher.
Und da ist er auch schon. Wobei EA bisher noch nicht mal was veröffentlicht hat, was ein kommendes Event anbetrifft.
Alt 18.10.2018, 09:33
FoxoFrutes
Bruda, schlag den Ball lang!

Benutzerbild von FoxoFrutes

Wenn halt die Ausdauer und der schwache Fuß von James nicht wären. Das war auch schon der Grund im 18er für mich, selbst seinen TOTS wenn überhaupt von der Bank zu bringen. Wobei diesen Unsinn mit den Ausdauerwerten wahrscheinlich EA selbst nicht versteht.
Den ZOM bei Defensivarbeit im Zweifel auf "vorne bleiben" stellen. Dann reichen auch die 72 von James

Ich habe im 4-1-2-1-2 mit meinen Taktiken eigentlich nur bei den Außenverteidigern Probleme mit der Ausdauer, so dass sie regelmäßig in den roten Bereich kommen. Alle anderen können das Spiel relativ bequem durch spielen.
Alt 18.10.2018, 13:22   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Haben sie da was im 19er geändert? Denn im 18er hat diese Einstellung zwar ein bisschen was gebracht, aber ohne Sauerstoffzelt ist da keiner über 90 Minuten bei mir angekommen, wenn er solch eine Ausdauer hatte. Und ich bin ganz sicher niemand, der die Sprinttaste im Spiel durchgedrückt hält.
Alt 18.10.2018, 14:58   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Und da ist er auch schon. Wobei EA bisher noch nicht mal was veröffentlicht hat, was ein kommendes Event anbetrifft.
Okay, im Spiel selber gibt es eine Art Countdown für das Event. Das erklärt dann auch schon eher den Preisfall.
Alt 18.10.2018, 15:11   (Hamburg)
thejokerhh
SofaCoach

Benutzerbild von thejokerhh

Weiß man schon wann man mit dem BuLi POTM rechnen kann?
Alt 18.10.2018, 15:48   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Weiß man schon wann man mit dem BuLi POTM rechnen kann?
Nein, angeblich wird er morgen nachmittag offiziell bekanntgegeben. Im fifaforum hat einer bei der dfl angerufen, behauptet er zumindest.
Ein User sagt Danke:
thejokerhh (18.10.2018)
Alt 18.10.2018, 15:51   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Wieso warten sie nicht noch ne Woche?! Macht doch total Sinn, den POTM September fast im November zu releasen.
Alt 18.10.2018, 15:54   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Liegt ja aber an der dfl.
Themen-Optionen

01:56