sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 21.10.2018, 11:07   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Die halloween dinger? Da hatte ich nur Schrott. Dafür eriksen in so nem reus pack gehabt. Hat den Preis natürlich gut gedrückt. Hab den doch einfach mal gemacht.

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 13:33   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Genau. Ibra war auch noch dabei, aber der bringt ja nun gar nichts mehr an Coins.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 13:37
Buddyy
formerly known as bayernfreak

Du hattest doch letztes Wochenede 27 Siege in der Weekend League, vielleicht hängt es damit zusammen? Bist du bei FUTChampions.com registriert?
Ich hatte 26 Siege und hatte auch erst die Vermutung, dass es damit evtl zusammenhängt aber hab davon noch nie gehört in dem Zusammenhang und anscheinend gibts noch andere die ebenfalls die Points bekamen und es sich nicht erklären können.
Naja, was solls.
Buddyy ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 13:40   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Ich hab letztes Jahr mal welche bekommen als ich meine PSN Mitgliedschaft erneuert habe. Vielleicht deswegen?
Alt 21.10.2018, 13:53   (Baden-Baden)
Schnitzel
Couchpotatoe

Benutzerbild von Schnitzel

Mich würde mal interessieren, mit welchen Formationen ihr derzeit am besten klar kommt. Zum Start von Fifa 19 spielten ja viele nur Formationen mit Flügelspielern und kaum einer mehr die engen Formationen. Ist das bei euch noch genauso?

Mein Team sieht akuell so aus:

Telles und Cancelo spielen sich super. Zweiterer dürfte bei einem weiteren Upgrade für lange Zeit als RV gesetzt sein. Ansonsten sticht ganz klar Hulk IF heraus. Wahnsinns Finessschüsse und auch sonst ganz stark vorm Tor. Al Soma gefiel mir eigentlich auch ganz gut, da er für seine Größe ziemlich beweglich war und sich allgemein angenehm spielen ließ. Musa hingegen mit Licht und Schatten.

Bei starken Gegnern stelle ich gerne auf 4231 um, da ich so defensiv stabiler stehe. Ansonsten fehlt mir aber noch eine passende Formation mit zwei Spitzen.
Schnitzel ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 14:57
Buddyy
formerly known as bayernfreak

Ich hab letztes Jahr mal welche bekommen als ich meine PSN Mitgliedschaft erneuert habe. Vielleicht deswegen?
Hab sie vor ein paar Monaten erneuert, vielleicht war da eine Aktion, keine Ahnung.
Buddyy ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 18:11   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

Ansonsten fehlt mir aber noch eine passende Formation mit zwei Spitzen.
4-2-2-2 mal angesehen?
Ähnlich wie das 4-2-3-1 , nur das der 10er halt die zweite Spitze ist.

Könntest statt Al Soma auch Talisca IF einbauen. Hulk dann vorne rein, Talisca die 10. Für den zweier Sturm ist Talisca allerdings eher nichts.

Mit Hulk kann ich nur bestätigen. Spiele ich ebenfalls.

Ich starte immer im 4231, jenachdem wie es läuft stelle ich um auf 4222 oder auf die enge Raute im 41212 (2).
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Schnitzel (21.10.2018)
Alt 21.10.2018, 19:00   (Baden-Baden)
Schnitzel
Couchpotatoe

Benutzerbild von Schnitzel

4222 werde ich auf alle Fälle noch testen.

Hab die Formation schon im Taktikvideo von Erhano (was ich übrigens sehr empfehlen kann) gesehen und seither spiele ich mit dem Gedanken mal umzustellen. Talisca IF werde ich mir die Tage noch gönnen. Die chinesische Liga hat ja nicht mehr so viele Spieltage, sodass auch bald keine SIF Gefahr mehr besteht. Dazu könnte Paulinho diese Woche seinen IF bekommen. Mit Hulk, Talisca und Paulinho wäre ich so sicherlich gut aufgestellt.
Schnitzel ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 19:02   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Schweini als Scream mit 37 Pace.
Alt 22.10.2018, 09:51
FoxoFrutes
Bruda, schlag den Ball lang!

Benutzerbild von FoxoFrutes

Diese Woche tatsächlich mal ein IF der Eintracht? Bin ganz hibbelig!
MissesNextMatch (22.10.2018)
Alt 22.10.2018, 10:06
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

Verrückt, dass dafür vermutlich weder Kostić (als LAV) noch Haller einen bekommen werden.
Alt 22.10.2018, 10:09
FoxoFrutes
Bruda, schlag den Ball lang!

Benutzerbild von FoxoFrutes

Verrückt, dass dafür vermutlich weder Kostić (als LAV) noch Haller einen bekommen werden.
Ja. Vermutlich wird Lewandowski mit seinen zwei Toren und einem Assist eher einen bekommen als Haller.

Kostic würde ich sogar noch Außenseiterchancen einräumen, aber vermutlich hast du Recht. Wie viele IF gibt es denn so maximal aus einer Liga in einer Woche? Vier? Fünf? Da hast du mit Jovic und Hofmann auf jeden Fall zwei sichere, dazu noch Lewa und Pavlenka oder Eggestein und schon sind die Bundesliga-Slots weg.

Und um mal richtig das Träumen anzufangen: Hier gibt es eine schöne Übersicht möglicher Kandidaten zum POTM. Die Eintracht hat in der Bundesliga diesen Monat nur noch ein Spiel beim Aufsteiger aus Nürnberg, wo man durchaus was holen und Jovic auch einen oder zwei machen könnte. Es könnte wirklich geschehen....
Alt 22.10.2018, 11:01   (DDR)
Vapor
ehemals Dick VapoRub

Benutzerbild von Vapor

Ich hatte 26 Siege und hatte auch erst die Vermutung, dass es damit evtl zusammenhängt aber hab davon noch nie gehört in dem Zusammenhang und anscheinend gibts noch andere die ebenfalls die Points bekamen und es sich nicht erklären können.
Naja, was solls.
Ich hatte genau das Gleiche. Ausm Nix 1050 Fifa Points geschenkt bekommen. An meinem Können kanns aber nicht gelegen haben.

Weekend League Gold 2 abgeschlossen. Aber so unnötig und vor allem auch ärgerlich. 1 Game durch 3 Eckengegentore verloren, dazu noch min. 2,3 absolut unnötige Torwartfehler. Gold 1 war drinnen und muss auch mein Anspruch sein.

Meine größte Schwäche ist schlicht die Offensive. Will nicht wissen wie viel Flanken ich über die außen reinbringe, wo einfach keiner rankommt, bzw. der Gegner easy rausköpfen kann. Hab da auch schon variiert, flache R1 Flanke, Scharfe Eingabe mit R1 und Pass oder eben auch normale Flanke. Richtig gefährlich wird es nicht. Hab da noch keine Variante gefunden die da wirklich dauerhaft zum Erfolg führen kann. Mal bei YT und Mirza vorbei geschaut wo Flanken erklärt werden, aber so richtig nach vorn bring tut es mich trotzdem nicht.

Geändert von Vapor (22.10.2018 um 11:13 Uhr)
Vapor ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2018, 15:11   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Die CSL und L1 sind seit gestern online. Aus China kann man Renato Augusto ()/Oscar holen und aus Frankreich Depay/Thauvin.
Alt 23.10.2018, 17:34   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Wasn mit der webapp los?
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

07:49