sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Sonstiges] Handys - jetzt auch mit Balotelli Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 02.02.2020, 13:54
Lurchi
Grünes Herz

Benutzerbild von Lurchi

Das hatte ich auch schon gesehen und für gut befunden, aber das ist ziemlich groß oder? Ich liebe an meinem P20 Lite, dass es recht klein und leicht ist. Das Pixel 3a wäre da wahrscheinlich ideal, hat aber kein (physisches) Dual-SIM. Nach meinem Nexus 5 damals hätte ich tatsächlich mal wieder übel Bock auf ein Google-Handy gehabt.

Ansonsten bleibe ich immer wieder am Xiaomi Mi 9 Lite hängen, aber das ist ähnlich groß wie das 9T Pro. Das Samsung S10e ist auch schön kompakt, aber (noch) recht teuer. Schwierig.
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2020, 14:08
storch
Monster

Benutzerbild von storch

Mir ist heut mein P20 Lite runtergefallen, Display hat nen Riss.

Noch geht zwar alles problemlos, aber ich kann ja schonmal anfangen, mich umzugucken. Bevor ich mich jetzt aber wieder durch zwanzig Handyfinder wühle: Hat jemand einen passenden Nachfolger parat? Gern mit ähnlichen Maßen wie das P20 Lite. Gern Mittelklasse und dadurch nicht allzu teuer (mehr als 500 Euro will ich nicht ausgeben). Wichtig: Dual-SIM.
Mir ist Anfang des Jahres das gleiche mit meinem Pixel 2 passiert und ich warte wahrscheinlich auf das Pixel 4a. Das will ich mir zumindest Mal genauer anschauen. Meine Schwester hat seit ein paar Wochen das Mi 9 Lite und ist zufrieden. Ihr war es anfangs auch etwas zu groß, aber daran gewöhnt man sich wohl schnell. Ich hätte aber auch lieber ein kleineres.
Alt 04.02.2020, 10:26   (CH)
Sheva7
Zloton Obrihamovic

Benutzerbild von Sheva7

Ich habe immer noch das Galaxy S8+ und bin immer noch super zufrieden damit.
Sheva7 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2020, 14:21   (Bielefeld)
Bilo
SofaCoach

Benutzerbild von Bilo

Kann hier das Samsung Galaxy S10e empfehlen, gab es auch mal für 444 EUR im Angebot. Nach dem Release vom Galaxy S20 wird es sicherlich für 399 EUR zu haben sein. Ist kompakt, tolles Display und super Kamera. Die Samsung UI ist inzwischen auch echt gut.
Bilo ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Lurchi (04.02.2020)
Alt 05.02.2020, 20:15
Übersteiger
war Weltmeister.

Benutzerbild von Übersteiger

Xiaomi Pocophone > all .

"In der ersten Liga die Bälle zu halten, finde ich total geil. Da geht mir voll einer ab"
Übersteiger ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
FBNZ (05.02.2020)
Alt 10.02.2020, 10:17   (CH)
Sheva7
Zloton Obrihamovic

Benutzerbild von Sheva7

Hmm, Galaxy S20? Plus?? Ultra???
Sheva7 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2020, 20:30
Borussenfan
SofaCoach

Benutzerbild von Borussenfan

Hab diesen ganzen Kram um Huawei und Android nicht wirklich verfolgt. Nun steht eine Vertragsverlängerung an und mir wird das P30 pro für 1€ angeboten. Machen?
Borussenfan ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

21:36