sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Andere Sportarten

Major League Baseball - MLB Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 11.12.2019, 14:00   (C)
Gordon
SofaCoach

Benutzerbild von Gordon

Die ersten Dominosteine sind gefallen und das Evil Empire ist zurück: Gerrit Cole unterzeichnet einen 9 Jahresvertrag über 324 Millionen Dollar (36 pro Jahr) bei den New York Yankees, inklusive No-Trade Clause und einem Opt-Out in 2024. Das ist der größte jemals unterzeichnete Vertrag für einen Pitcher in der Free Agency und der zweitgrößte Deal jemals hinter Bryce Harper.

Stephen Strasburg geht zurück zu den Washington Nationals. 245 Millionen über 7 Jahre (35 p.a.) sichern den Nats die Dienste des World Series MVP.

Die Phillies haben derweil ordentlich auf dem Markt zugeschlagen. Mit Zack Wheeler geht ein guter Pitcher im Regal unter Cole/Strasburg für 5 Jahre und 118 Millionen (23.6 p.a.) von den New York Mets zum Divisionsrivalen nach Philadelphia.
Zudem kommt Didi Gregorius von den New York Yankees. Ein Jahr für 14 Millionen lassen sie sich die Dienste des Shortstops kosten.
Gordon ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2019, 13:27   (C)
Gordon
SofaCoach

Benutzerbild von Gordon

und die nächste Bombe ist geplatzt. Rendon geht von den Nationals zu Mike Trout und den Angels für 35 Mio im Jahr.

Alt 14.01.2020, 08:34   (C)
Gordon
SofaCoach

Benutzerbild von Gordon

Die Strafen für den Cheating Skandal der Houston Astros sind verkündet worden.
  • General Manager Jeff Luhnow und Manager AJ Hinch sind für ein Jahr suspendiert worden, weil sie vom System wussten, es aber nicht unterbunden haben. Bei einem weiterem Vorfall dieser Art werden beide lebenslänglich gesperrt.
  • Assistant GM Taubman (der, der die Opfer von häuslicher Gewalt verhöhnt hat), ist ebenfalls ein Jahr suspendiert und darf keiner Franchise in irgendeiner Art und Weise zur Verfügung stehen.
  • Die Astros verlieren ihre 1st und 2nd round Picks im Jahr 2020 und 2021
  • Zusätzlich bekommt die Franchise eine Geldstrafe in Höhe von 5 Millionen $, die mögliche Höchststrafe die der Comishioner aussprechen kann.
  • sowohl Luhnow, als auch Hinch wurden als Reaktion auf die Strafe vom Owner Jim Crane entlassen, der in der Untersuchung von allen Punkten freigesprochen wurde und kein Wissen über die Praktiken hatte
  • Die Spieler wurden nicht bestraft, da es a) nicht festgestellt werden konnte, wer in wie fern von dem System profitiert hat bzw. wer es implememtiert hat und b) viele Spieler schon nicht mehr für die Astros aktiv sind. Es wird aber davon ausgegangen, dass alle Spieler vom System wussten. Red Sox Manager Alex Cora und der neue Manager von den Mets, Carlos Beltran sollen aber zwei Personen gewesen sein, die besonders beim Aufbau des Systems involviert waren. Cora könnte allerdings nochmal extra bestraft werden, da in den letzten Tagen herausgekommen ist, dass auch seine Red Sox während der Meistersaison 2018 ein ähnliches System genutzt haben sollen
5 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (14.01.2020), Arrieta (14.01.2020), das f (19.01.2020), kettcar (14.01.2020), mr_maniac (14.01.2020)
Alt 16.01.2020, 23:09
Arrieta
"Better Call Saul"

Benutzerbild von Arrieta

Und da ist noch lange nicht Schluss... Jetzt kommen Gerüchte auf dass unter anderem Altuve und Bregman verkabelt waren um so Signale zu erhalten. Hierzu gibt es auch schon einige Videos und Tweets.

Arrieta ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2020, 00:02   (C)
Gordon
SofaCoach

Benutzerbild von Gordon

Dass er nicht wollte, dass sein Jersey nicht zerissen wird, kann allerdings hundert Gründe haben. Wäre ja genau so möglich dass er das Trikot einem kranken Kind versprochen hat, es für den guten Zweck versteigern will oder was auch immer.
Eine Frage die ich mir allerdings stelle: Laut dem Bericht haben die Astros irgendwann einfach aufgehört mit dem System. Warum? Angeblich soll es mehr Verwirrung als Nutzen gebracht haben. Wenn jetzt allerdings auch noch die Red Sox das Gleiche gemacht haben und zufällig im Jahr danach mit dem Ex-Coach von den Astros an der Spitze die World Series gewonnen haben, kann ich das nicht so recht glauben.
Wenn man cheatet und es funktioniert - warum sollte man dann damit aufhören? Ich denke es ist durchaus möglich, dass das Ganze auch 2019 noch weiterlief. Würde dazu passen, dass jetzt weitere Gerüchte dazu auftauchen. Für mich ist dieses Video von Altuve aber kein unumstößlicher Beweis, dass es wirklich so ist.
Besonders gespannt bin ich jetzt auf die Untersuchungsergebnisse und Strafen bei den Red Sox. Wäre durchaus vorstellbar, dass die ebenfalls mit diesem Vibrationssystem gespielt haben, nachdem ihre Smart Watches dann doch schnell aufgeflogen sind.

Alex Cora wurde mittlerweile aufgrund seiner Verwicklung in den Skandal von den Red Sox entlassen. Wenn er auch bei Boston überführt wird, ist seine Karriere wohl vorbei.
Auch Carlos Beltran, erst vor wenigen Wochen als neuer Manager der New York Mets vorgestellt, ist nicht mehr im Amt.

Insgesamt eine miese Geschichte, aber wenn man den Munkeleien glauben schenken darf, gab es wohl auch bei anderen Clubs schon Versuche in diese Richtung. Mal sehen, was noch so alles ans Licht kommt
Alt 17.01.2020, 00:19
Arrieta
"Better Call Saul"

Benutzerbild von Arrieta

Dass er nicht wollte, dass sein Jersey nicht zerissen wird, kann allerdings hundert Gründe haben. Wäre ja genau so möglich dass er das Trikot einem kranken Kind versprochen hat, es für den guten Zweck versteigern will oder was auch immer.
Eine Frage die ich mir allerdings stelle: Laut dem Bericht haben die Astros irgendwann einfach aufgehört mit dem System. Warum? Angeblich soll es mehr Verwirrung als Nutzen gebracht haben. Wenn jetzt allerdings auch noch die Red Sox das Gleiche gemacht haben und zufällig im Jahr danach mit dem Ex-Coach von den Astros an der Spitze die World Series gewonnen haben, kann ich das nicht so recht glauben.
Wenn man cheatet und es funktioniert - warum sollte man dann damit aufhören? Ich denke es ist durchaus möglich, dass das Ganze auch 2019 noch weiterlief. Würde dazu passen, dass jetzt weitere Gerüchte dazu auftauchen. Für mich ist dieses Video von Altuve aber kein unumstößlicher Beweis, dass es wirklich so ist.
Besonders gespannt bin ich jetzt auf die Untersuchungsergebnisse und Strafen bei den Red Sox. Wäre durchaus vorstellbar, dass die ebenfalls mit diesem Vibrationssystem gespielt haben, nachdem ihre Smart Watches dann doch schnell aufgeflogen sind.

Alex Cora wurde mittlerweile aufgrund seiner Verwicklung in den Skandal von den Red Sox entlassen. Wenn er auch bei Boston überführt wird, ist seine Karriere wohl vorbei.
Auch Carlos Beltran, erst vor wenigen Wochen als neuer Manager der New York Mets vorgestellt, ist nicht mehr im Amt.

Insgesamt eine miese Geschichte, aber wenn man den Munkeleien glauben schenken darf, gab es wohl auch bei anderen Clubs schon Versuche in diese Richtung. Mal sehen, was noch so alles ans Licht kommt
I mean, come on? Inmitten der "Blütezeit" des Skandals macht er klar deutlich lasst mein Trikot sein, verschwindet um dass Trikot auszuziehen und mit einem Shirt zurück zu kommen? Und dann sein genannter Grund?

Ich bleib dabei. Was für eine falsche Organisation und nachdem da mittlerweile so viel Dreck rausgekommen ist würde es mich absolut nicht wundern wenn die neuesten Anschuldigungen nun auch der Wahrheit entsprechen.
Arrieta ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2020, 00:26   (C)
Gordon
SofaCoach

Benutzerbild von Gordon

Derekt Jeter ist soeben in die Hall of Fame gewählt worden - mit 396 von 397 Stimmen

Damit bleibt Mariano Rivera aus dem letzten Jahr der einzige unanimous Hall of Famer.
Alt 22.01.2020, 00:36   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Derby ist braun-weiß!

Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Fascho-Curt

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2020, 00:44   (C)
Gordon
SofaCoach

Benutzerbild von Gordon

Schilling wirds dann aber wohl oder übel noch schaffen. Letztes Jahr war er noch bei 60.9, dieses Jahr bei 70 und er hat jetzt noch zwei Jahre eligibility um es zu packen.
Alt 05.02.2020, 08:46   (Münster)
Clancy
SofaCoach

Benutzerbild von Clancy

Mookie Betts schließt sich den Dodgers an.

Auch wenn ich ihn mag und die Dodgers wunderschöne Trikots haben, freue ich mich schon auf ihr unausweichliches Scheitern in der Postseason.
Clancy ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2020, 13:46   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Derby ist braun-weiß!

Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

bgiggle

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2020, 23:44   (C)
Gordon
SofaCoach

Benutzerbild von Gordon

Die Rewatch-Welle macht auch vor der MLB nicht halt. Unter dem Stichwort 'Opening day at home' streamt Youtube gerade das Spiel 7 von der World Series 2016 zwischen den Cubs und Indians. Das vielleicht beste Baseballspiel (und Spiel 7) aller Zeiten.

Ein User sagt Danke:
Abel Xavier Unsinn (Gestern)
Themen-Optionen

21:06