sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] eFootball PES 2020 - Diskussionen Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt Gestern, 20:27   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

Benutzerbild von scorpio1018

kann mir jmd den Sinn erklären, wieso Matchday-Events immer nur ein paar Stunden offen sind?

Immer, wenn ich spielen kann, habe ich "No Competition found"

#PES2020 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Spitzs (Heute)
Alt Gestern, 23:45
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Wie unterschiedlich Meinungen doch sein können. Ich finde gerade online hat PES seine Stärken, zumindest beim geschehen auf dem
Platz.

MyClub ist für mich jetzt schon nicht mehr so interessant. Coman, Ronaldo, Insigne, Khedira, James, Lloris und noch ein paar andere habe ich gezogen und gerade mal 2 spiele gemacht. Wüsste nicht was mich da in ein paar Wochen noch motivieren sollte.
Ich hab heute nochmal intensiv gespielt und sogar auf twitch dem ein oder anderen zugeguckt. Aus dem Spiel heraus fallen gefühlt 90% der Tore durch einen Schuss, bei dem kein Verteidiger mehr zwischen Torschütze und Torwart steht. Kein Schuss an Verteidigern vorbei ins Tor, außer es kommt überraschenderweise mal zu einem Fernschuss.
Bezeichnend auch mein Spiel gegen S04_goool heute Abend. Ich hab mit 1:2 verloren. Seine Verteidigung bestand eigentlich nur daraus, mit einem Spieler sich möglichst weit weg von dem Ballführenden Spieler zu bewegen und die CPU angreifen lassen, die macht das ja schließlich perfekt. Er hat nicht mal groß versucht, Passwege zu schließen. Er ist einfach nur mit einem Spieler nach hinten Richtung Abwehrkette gerannt. Und vor dem Tor immer irgendwie den Ball noch mit oder + in den Strafraum chippen.

Geändert von Logilas (Gestern um 23:58 Uhr)
Logilas ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
JohnyB (Heute)
Alt Heute, 05:09
Randy_River
Milbe

kann mir jmd den Sinn erklären, wieso Matchday-Events immer nur ein paar Stunden offen sind?

Immer, wenn ich spielen kann, habe ich "No Competition found"
ich denke, weil dann gewährleistet werden kann, dass die besten einer seite noch online sind. wenn der wettbewerb 12 stunden offen ist, kann kaum einer das opfer bringen, die ganze zeit zu zocken und anschließend das showmatch zu machen.
Randy_River ist offline Mit Zitat antworten
Alt Heute, 10:32
Zito
Milbe

Servus... Ich habe den pes universe Patch runtergeladen und meine Meister Liga mit Schalke als Dritter Platz beendet.

Jetzt spiele ich die neue Saison und sehe das ich nicht in der Champions League sondern nur in der Europa League spiele?
Eigentlich ist Platz 1-3 doch safe Champions League und der 4. In der quali?

Hätte ich vor den Start der Meister Liga noch etwas einstellen müssen oder wo liegt der Fehler?
Zito ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt Heute, 11:41   (Bochum)
calimerox
SofaCoach

Benutzerbild von calimerox

Dann habe ich wohl auch das Problem. Hab mit Dortmund eine ML angefangen und bin der Euro League
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
Alt Heute, 12:25   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

Benutzerbild von scorpio1018

ist das vllt, weil da eine grützliga mit den buli-daten überschrieben wurde und diese Grützliga hat halt nicht 4 UCL-Starterplätze?

#PES2020 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
calimerox (Heute), mille1000 (Heute)
Alt Heute, 12:32
mille1000
ehemals johnny_tesla

Benutzerbild von mille1000

Ah... Was mir noch eingefallen ist. Ich habe die Musik nach wenigen Minuten komplett ausgemacht, wie Jahre zuvor auch.

Diese neuen Cutscenes in der ML haben keinerlei Sounduntermalung. Also gar nichts. Absolute Stille. Kann man so machen.
Hennywise (Heute)
Alt Heute, 12:41
Zito
Milbe

ist das vllt, weil da eine grützliga mit den buli-daten überschrieben wurde und diese Grützliga hat halt nicht 4 UCL-Starterplätze?
Denke auch das es daran liegt.
Die Frage ist nur ob man das selbst vkcht ändern kann?
Alt Heute, 13:58   (Bochum)
calimerox
SofaCoach

Benutzerbild von calimerox

Ich denke mal, was bei Wettbewerbseinstellungen ändern, aber zerhaut das was im Patch?
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
Alt Heute, 14:08
Lurchi
Grünes Herz

Benutzerbild von Lurchi

Kann man nicht ändern. Bei den Wettbewerbseinstellungen kannst du nur Berechnung der Tabelle, Anzahl an Gelben Karten und den Spielball (glaub ich) ändern. Die Anzahl der CL-Plätze und sowas kann man nicht bearbeiten.
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
calimerox (Heute)
Alt Heute, 17:43
Zito
Milbe

Kann man nicht ändern. Bei den Wettbewerbseinstellungen kannst du nur Berechnung der Tabelle, Anzahl an Gelben Karten und den Spielball (glaub ich) ändern. Die Anzahl der CL-Plätze und sowas kann man nicht bearbeiten.

Mhhh... Das ist mächtig scheiße.
Wird das bei den galaxy patch auch so sein?
Ist ja schon ziemlich beschissen
Themen-Optionen

17:47