sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 10.08.2020, 16:40
Hightower
SofaCoach

Benutzerbild von Hightower

Bin ich absolut deiner Meinung. Wir hatten es ja schon öfters darüber wer mal ins Spiel kommen sollte als Icon. Ich hätte ehrlich gesagt auch lieber Legenden wie Beckenbauer, Müller oder den Rudi im Spiel statt jetzt schon Schweinsteiger und Lahm.

Aber ey! Cech wird wieder nerven.
Hightower ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hurz (10.08.2020)
Alt 10.08.2020, 16:46
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Die Legenden sind bis auf Puszkas und Davor Suker alle erst vor kurzer Zeit zurückgetreten.

Bei den Stadien hoffe ich das man Auswärts auf irgendeinen Standarddesign trifft und man nur seinen eigenen Käse sich angucken muss, son 12 Etagen Stadion mit Goldziegen und Pyro hinterm Tor während Ben Yedder den Heul doch Jubel macht kann ich glaub ich nicht ertragen.

Das wegfallen von Fitnesskarte find ich auch dumm, das Spiel wird immer einfacher gemacht und der Managmentaspekt fällt bald vollkommen raus. Hauptsache die Blagen können so schnell wie möglich spielen.
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2020, 16:50   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Bin ich absolut deiner Meinung. Wir hatten es ja schon öfters darüber wer mal ins Spiel kommen sollte als Icon. Ich hätte ehrlich gesagt auch lieber Legenden wie Beckenbauer, Müller oder den Rudi im Spiel statt jetzt schon Schweinsteiger und Lahm.

Aber ey! Cech wird wieder nerven.

Ooooder endlich mal the one and only: Uwe Möhrle!
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (10.08.2020), Hightower (10.08.2020)
Alt 11.08.2020, 01:08   (Gießen)
david
Polster-Udo

Benutzerbild von david

Vidic 😍 Abgesehen von den neuen Icons gibt es natürlich extrem viele, die man noch gerne im Spiel sehen würde. Bei den drei TOTSSF Spielern gab es Oblak, Gnabry und einen 91er aus der Saudi League, bin nicht unzufrieden. Die Gegner waren auch gut drauf, so dass die Tore mit Spielern aus der BuLi und Serie A recht einfach waren.
Alt 13.08.2020, 00:19   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Aus der neuen 86+ als besten den 87er Navas.

Dafür war die 89+ aber wieder durchaus großzügig:

Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
david (13.08.2020)
Alt 13.08.2020, 19:34   (Gießen)
david
Polster-Udo

Benutzerbild von david

Die 89+ habe ich bisher noch nicht gemacht, da mir ein 87er Squad zu viel ist um Busquets und Oblak zu ziehen. Eben aber die 86+ SBC gemacht und Werner gepicked, kann meinen somit verkaufen 😃

08:25