sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] Hertha BSC - Silicon Volley mit Klinsmann Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 15.04.2020, 13:29   (Potsdam)
Eddie
ehemals Waterblade

Windhorst will wohl trotz Corona weitere 150 Millionen zur Verfügung stellen.

Oh man, es tut so weh. Mit einer vernünftigen kompetenten sportlichen Leitung hätte man wirklich eine reale Chance, hier was entstehen zu lassen...
Eddie ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2020, 20:57   (Potsdam)
Eddie
ehemals Waterblade

Alt 26.05.2020, 09:35
Rosicky
SofaCoach

Benutzerbild von Rosicky

Glückwunsch zum Sieg, absolut verdientes Ding am Freitag.

Was wir dort abgeliefert haben, war schon erschreckend schwach. Keine Durchschlagskraft in der Offensive, in der Defensive immer wieder anfällig, dazu individuelle Fehler, besonders bei den Gegentoren.

Es jetzt darauf zu schieben, dass Union halt auch stark von den Emotionen lebt und darunter leidet, dass keine Fans bei den Spielen dabei sind, wäre viel zu billig. Da muss einfach mehr kommen.

Ich hoffe, dass man morgen eine Reaktion zeigt, in den kommenden Spielen die nötigen Punkte einfährt und sich für die starke Saison belohnt. Dann dürfen wir auch nächstes Jahr wieder gegen euch spielen.
Rosicky ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Eddie (26.05.2020), Splashi (26.05.2020)
Alt 26.05.2020, 10:06   (Potsdam)
Eddie
ehemals Waterblade

Ich fand die erste Halbzeit von Union eigentlich noch ganz gut. Man stand defensiv sehr organisiert, aber leider hat man nichts für das Spiel vorne tun wollen oder können. Anfang der 2. Halbzeit hatte ich das Gefühl, dass Union etwas mehr für's Spiel tun will, aber die entstehenden Lücken (insbesondere durch Torunarighas klasse Pass auf Darida vor dem 0:1, bei der er die halbe Unioner Mannschaft aus dem Spiel nimmt) hat Hertha erstaunlicherweise gut genutzt. Nach dem Doppelschlag war die Luft dann raus. Ich würde die Leistung Unions nicht zu hoch hängen, am Freitag hat Hertha letztlich auch die beste, disziplinierteste Saisonleistung gezeigt.

Ich wünsche euch auch viel Glück für die nächsten Spiele und würde mir nicht zu viel Sorgen machen. Als Mannschaft funktioniert ihr von all den Mannschaften da unten diese Saison mit Abstand am besten.

Können wir alle auch kurz Matheus Cunha abfeiern? Was ist das für ein geiler Kicker und warum konnte Nagelsmann nichts mit im anfangen? Der bringt ja ALLLES mit - Torgefahr, Dribbling, Tempo, Schlitzohrigkeit, Spielwitz, Kreativität und Kämpfermentalität.
Ein User sagt Danke:
Rosicky (26.05.2020)
Alt 26.05.2020, 11:00
Rosicky
SofaCoach

Benutzerbild von Rosicky

Ich fand die erste Halbzeit von Union eigentlich noch ganz gut. Man stand defensiv sehr organisiert, aber leider hat man nichts für das Spiel vorne tun wollen oder können.
Das stimmt, in der ersten Halbzeit war das defensiv noch ganz ordentlich, dennoch hat man zwei große Chancen durch Lukebakio und Cunha zugelassen. Nur dank Gikiewicz stand es da noch 0:0, allerdings hatte sich es abgezeichnet, dass das irgendwann nicht mehr gut gehen wird. Auch wenn man kein Genie sein muss, um zu erkennen, dass die linke Abwehrseite mit Reichel und Parensen nicht unbedingt bundesligatauglich ist, hat es Hertha gut gemacht, immer wieder über rechts anzugreifen. Gut, die Führung ist dann über links gefallen, aber den entscheidenden Zweikampf gegen Ibisevic hat Parensen verloren, auch beim 0:2 sah er zumindest unglücklich aus.

Ich will jetzt auch nicht direkt alles schwarzmalen, aber gerade für ein Derby hat mir doch ein wenig der Mut und die Leidenschaft gefehlt.

Ich wünsche euch auch viel Glück für die nächsten Spiele und würde mir nicht zu viel Sorgen machen. Als Mannschaft funktioniert ihr von all den Mannschaften da unten diese Saison mit Abstand am besten.
Danke.

"Normalerweise" sollte man es schaffen. Mit Mainz, Paderborn und Düsseldorf hat man noch drei "Heimspiele" gegen direkte Konkurrenten, was unter normalen Umständen hervorragend wäre, so der Effekt aber großteils verpufft. Morgen geht es auch direkt schon gegen Mainz, ein Sieg wäre wichtig.
Rosicky ist offline Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2020, 10:34   (Potsdam)
Eddie
ehemals Waterblade

Weil der Großteil der Liga diesen Big-City-Club Marketingschmäh implodieren sehen will und der schöne Bruno der perfekte Trainer Blender dafür ist.
Alt 01.06.2020, 22:20   (Augsburg)
nevermind
No Way.

Benutzerbild von nevermind

Wer zuletzt t, t am Besten.
nevermind ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
1:0, currywurst, der andere hoeneß, nur eine schreibmaschine, shice union, subventionsschweine!, vorrundenaus
Themen-Optionen

03:46