sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Andere Sportarten

NFL-Thread - THE way to spend many sundays Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 17.08.2019, 23:21   (FRA/BCN)
kilu

Benutzerbild von kilu

Nur noch eine Woche dann geht’s richtig los. College Football
kilu ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (18.08.2019), habel*** (18.08.2019), luke (18.08.2019)
Alt 18.08.2019, 16:34
Captain Slow
Obviously.

Benutzerbild von Captain Slow

Konntet ihr irgendwie den Delay checken? Vielleicht mit DAZN parallel am Handy oder so.
Gerade mal nen Test mit dem NFLN gemacht: DAZN war etwa 20 sekunden vor dem GamePass über die Samsung-App
Alt 18.08.2019, 18:14   (Duisburg)
Malte
SofaCoach

Benutzerbild von Malte

Ich hab festgestellt dass mein TV dafür zu alt ist.
Malte ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2019, 18:22   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!

Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Cedric Benson bei Motorradunfall gestorben

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2019, 10:20   (FRA/BCN)
kilu

Benutzerbild von kilu

So Freunde genug Preseason Quatsch aushalten müssen: Am Samstag, bzw. Sonntag 01 Uhr MESZ startet in Orlando, FL die neue College Football Season mit dem Florida Duell Miami Hurricanes vs #8 Florida Gators.

Passend dazu gabs gestern die ersten offiziellen AP Top 25:

Ich habe mich in letzter Zeit echt viel eingelesen und gehört (und hoffe dass diese Woche noch mein Athlon Sports College Football Preview Mag kommt), tippe ich einfach mal die Top 10 fürs Ende der Saison (auch wenn ich dann doch keine Ahnung habe):

1. Alabama
2. Clemson
3. Georgia
4. Ohio
5. Oklahoma
6. Michigan
7. Notre Dame
8. Washington
9. Oregon
10. LSU
...
12. UCF

Auch diese Saison sollte nichts an Clemson und Alabama vorbeigehen. Die Wahrscheinlichkeit die beiden wieder im Finale zu sehen ist sehr groß. Danach finde ich es aber auch unglaublich schwer, etwas zu tippen. Gerade bei den ganzen SEC Teams kann halt eine Niederlage schon ausschlaggebend sein, weil die Niederlage eben sehr wahrscheinlich gegen einen weiteren Contender war. Auf der anderen Seite ist eine Niederlage von einem SEC Team wie LSU nicht so schlimm wie von Oklahoma z.B. die einen echt einfachen Schedule dieses Jahr haben.

Ich freu mich sehr und bin auch gespannt wie UCF ohne Milton spielen wird. Glaube nicht mehr an eine 11-0 Saison aber mal sehen...
6 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (20.08.2019), Bear (20.08.2019), Kungl (20.08.2019), Larsson (22.08.2019), luke (20.08.2019), roge (20.08.2019)
Alt 20.08.2019, 14:47   (Essen)
Kungl
Finish him!

Benutzerbild von Kungl

Passend zu deinem Post: ich muss da auch mal ein ganz großes Lob und ein riesen Dank an euch alle aussprechen. Habe meine Football"karriere" damals mit Madden 99 begonnen, mit meinen zarten 10 Jahren nicht wirklich viel verstanden und mich dann mehr, wenn es Football sein sollte, zu Arcadespielen wie NFL Blitz hingezogen gefühlt weil einfacher zu erlernen. Auch war damals dieses Internet noch nicht so etabliert wie heute, ebenso meine Englischskills. Mit NFL 2k ist das Interesse dann wieder aufgeblitzt, hatte jedoch keinen in meinem Freundeskreis, der sich für Football interessiert hatte.
Durch die Madden-Franchise hier im Forum ist das Interesse aber so schnell gewachsen, dass ich mittlerweile gar nicht mehr genug Input bekommen hat und im Prinzip alles aufsaugen möchte, was mit dem Ei zu tun hat. Und das liegt hauptsächlich an den aktiven Football und Madden-Usern hier, die wirklich viel Wissen hier rein bringen.

Mittlerweile ist Football mit Fussball bei meinen Lieblingssportarten gleichgezogen, zwar fehlt mir da noch erheblich viel Erfahrung und Wissen, aber dennoch macht ihr hier einen großartigen Missionierungsjob.
Kungl ist offline Mit Zitat antworten
8 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (20.08.2019), Bear (24.08.2019), kilu (20.08.2019), luke (20.08.2019), Malte (20.08.2019), mr_maniac (20.08.2019), PapaBouba (20.08.2019), Stocki (20.08.2019)
Alt 20.08.2019, 20:43
PapaBouba
SofaCoach

Hat wer einen Gamepasscode?
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2019, 22:19   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!

Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Abt. Zeitreise

Ich habe heute Abend kurz in alten Zeiten, d.h. pes-x.de, verbracht und wollte Euch die Frühzeiten meiner College-Football-Liebe nicht vorenthalten in Form eines schönen Spielberichtes aus dem Jahre 2007. Ein später und jetzt alter Bekannter kommt auch vor und der andere ist leider nicht Devin.

Zitat von 24.11.2007
Ich hab ja früher immer 'nen bisschen Wichtigtuerei vermutet, wenn alte Footballhasen behauptet haben, dass College Football besser als die NFL ist.
Wenn ich jetzt ein Spiel sehe, wie Arkansas bei No.1 LSU, wo's für LSU ums BCS Championship Game geht, dann muss ich zugeben: Ja, stimmt:
In einer Saison mit jeder Menge Upset-Wins ist dieses hier ein absolutes Heartattack-Spiel.

Arkansas mit einem brillanten Mc Fadden (RB, 180 Yds, 2TD, 1 Pass-TD)), der auch gerne mal den Direct Snap nimmt (sieht man ja auch nie in der NFL). Traumhafte Reverse-Spielzüge, TD-Pass vom RB...großartig

1 min zu spielen: Arkansas 28:21 vorn. 4 und 1 an der 50 Y Linie für LSU: Fake QB-Sneak. LAteral nach links, ein missed tackle und haarscharf First down.
Dann: 4th and goal von der 4 Yard linie (50 sek), QB Draw-TD, aber Arkansas nimmt mit dem Snap eine TimeOut: TD zurückgenommen. Wieder vierter Versuch: Pass in die Endzone: TD. LSU dreht durch...OT

Jetzt: LSU mit dem Ball: 3. Spielzug, QB-Draw, TD!

Arkansas kriegt nochmal den Ball. Start: 25 Y Linie.
1. Versuch: 5 Yds, 2. Versuch: Run für 0 Yds. 3. Versuch: Offside. Dann: Fehlwurf. Jetzt: 4. und 10. Jetzt gilt's!

COMPLETE!! First Down!

1. Versuch: Mc Fadden zur 8
2.Versuch: Mc Fadden für 0, wieder false start; Mc Fadden für 2:
3. und 8: TD !!!

2. OT:

Jetzt Arkansas mit dem ersten Ballbesitz: 1. Versuch: Lauf an die 8. 1st and goal: TD Mc Fadden!
Nu muss LSU was zeigen...

1st: Option-Run für 3 Y
2nd: Pass an die 7: 1st and goal. Die dritte OT klopft an...
...1st: Lauf an die 2...2nd: Lauf an die 1; 3rd: Hester TD!

3. OT (jetzt: 2point-conv. Pflicht):
Arkansas: 1st: 6Yd-run
2nd: nüschte...
3rd: Yes! Lauf für 4 Yds...First Down!
1st: 2 Yd-LAuf; 2nd: 225Pfund-Laserstrahl-Mc Fadden zum First Down!
TD!! Jetzt für 2: YES! He's in....
Na LSU? Wird das noch was?

1st: 12Yards PAss...heute klappt überall alles!
1st: Hester für 3...2nd: Riesenpass zu was? TD!!! Nun muss die 2point-c klappen...
QB drops back...pass in die Endzone...INT!!!! Arkansas wins...Gute Nacht LSU...

RIE-SEN-SPIEL!

Edit:

Hier gibt's auch das Video:

Was für ein Backfield da in Arkansas: Run DMC, Peyton Hillis und Felix Jones

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist gerade online Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Bear (20.08.2019), Kungl (21.08.2019), mr_maniac (21.08.2019), storch (21.08.2019)
Alt 21.08.2019, 08:08   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Hach, Run DMC.

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2019, 08:39
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Der eigentliche Star des Videos ist Madden Cover Star Peyton Hillis.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Abel Xavier Unsinn (21.08.2019)
Alt 23.08.2019, 12:47   (Duisburg)
Malte
SofaCoach

Benutzerbild von Malte

Malte ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (23.08.2019), Bear (23.08.2019), Mendesino (23.08.2019), mr_maniac (23.08.2019), ridler (23.08.2019)
Alt 24.08.2019, 08:45
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

So Freunde genug Preseason Quatsch aushalten müssen: Am Samstag, bzw. Sonntag 01 Uhr MESZ startet in Orlando, FL die neue College Football Season mit dem Florida Duell Miami Hurricanes vs #8 Florida Gators.
Looooooos geeeeeehhhts. Bin heiß darauf und werde mal zumindest mal die ersts Halbzeit geben.
Alt 24.08.2019, 12:10   (FRA/BCN)
kilu

Benutzerbild von kilu

DAZN zeigt das Spiel übrigens
4 User sagen Danke:
Chief (24.08.2019), joniz (24.08.2019), luke (24.08.2019), roge (24.08.2019)
Alt 24.08.2019, 19:59
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Ich hab festgestellt dass mein TV dafür zu alt ist.
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.

Meiner scheinbar auch.
Alt 24.08.2019, 20:48   (Konstanz / Stuttgart)
joniz
SofaCoach

Benutzerbild von joniz

Kilu, du scheinst ja auch voll im College Football Fieber zu sein. Hattest du dir mal überlegt, ob unsere Fantasy-Liga was für dich ist?

Bin auch heiss auf heute nacht und hoffe auch ein intensives und enges Spiel.
Abel Xavier Unsinn (24.08.2019)

Stichworte
any given sunday, brauns gonna braun, bäcker, carebear, deeeeeeeeeeeeeeeeez, detho, everyone hates the pats, j-e-t-s, jff, jutho, odb, piri, redzone, scott fucking hanson
Themen-Optionen

14:02