![]() |
|
s.o.
|
Vön Lemmy zü Kvelertäk ünd zürück - Clap like Ozzy!
![]() |
![]() |
![]() |
3 User sagen Danke: |
![]() |
|
6, The Number Of The Goat
|
Erster Post mit Manowar, von hier an geht's _nur_noch_aufwärts!
|
![]() |
![]() |
9 User sagen Danke: | Francis Begbie (14.04.2009), Hoschie (16.04.2009), joniz (01.09.2010), kettcar (14.04.2009), Keule_Minouge (13.04.2009), NERO2810 (13.04.2009), party.on (12.04.2009), Social Distortion (13.04.2009), Tschecker (18.04.2009) |
![]() |
|
Dark Soul
|
hoffentlich gibts hier dann auch mal wieder richtigen krach
|
![]() |
![]() |
![]() |
||
Derby ist braun-weiß!
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
The Search for Animal Chin
|
Bümsi Bümsi!
|
![]() |
![]() |
![]() |
||
Her mit da Ingeborg!
|
Der einzige Sänger der das Publikum in der Höfflichkeitsform anspricht. "Sind Sie bereit?" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Gobshite
|
![]() Morgen.München.Geil ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Kvelertackled
|
Sehr geiles Line-Up. Da ich mich aber mit dem AC/DC-Ticket für die Arena auf Scheiße schon monetär mächtig übernommen habe, werden so schnell keine Konzerte mehr drin sein.
Ach ja, und hier mein erster CD-Tipp für das neue Forum: Neues Line-Up, trotzdem wieder ein Weltklasse Modern-Thrash Album ![]() |
![]() |
![]() |
5 User sagen Danke: | Baumi (13.04.2009), Hennywise (13.04.2009), Keule_Minouge (13.04.2009), mikelchuk (13.04.2009), Thrasher (13.04.2009) |
![]() |
|
space's loneliness
|
Hab ich mal live gesehen im Vorprogramm von Kreator. Ging durchaus nach vorne und relativ direkt ins Gesicht.
Hat zufällig wer Paul DiAnno auf Tour gesehen? Der ist zur Zeit in deutschen Landen unterwegs und spielt die wirklich ganz alten Iron Maiden-Schinken. Stell ich mir auch nett vor... |
![]() |
![]() |
![]() |
||
Dark Soul
|
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Go Avs Go
|
![]() Freitag endlich neues Maroon Album. Bin schon sehr gespannt das was man auf myspace so hören konnte verspricht einiges ![]() |
![]() |
![]() |
2 User sagen Danke: | Hennywise (13.04.2009), Reverend Rock (13.04.2009) |
![]() |
|
Nächster Halt gefließter Boden
|
Maroon, gut und schön, das neue Album reißt auch sicher einiges runter...Trotzdessen werd ich mir die neue Scheibe erstmal mit etwas Abstand einverleiben. Hab die Truppe letztes Jahr auf 1-2 Festivals sehen können wo sie wirklich sehr arrogant und herablassend rübergekommen ist
![]()
![]() |
![]() |
|
feck off!
|
Hatesphere!
![]() |
![]() |
![]() |
2 User sagen Danke: | Reverend Rock (13.04.2009), Thrasher (13.04.2009) |
![]() |
||
Go Avs Go
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Nächster Halt gefließter Boden
|
Kann auch sein dass sie damals nen schlechten Tag hatten oder sonstwie angefressen waren, aber dennoch sollte man solche Launen nicht an den weit angereisten "Fans" auslassen. Ist ja auch zweitrangig, was zählt ist das neue Album und da haben mich Maroon bislang noch nie enttäuscht
![]()
![]() |
Stichworte |
nackenschmerzen, ümlaut |
Themen-Optionen | |
|