sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Andere Sportarten

NFL-Thread - THE way to spend many sundays Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 03.04.2019, 21:19   (Duisburg)
Malte
SofaCoach

Benutzerbild von Malte

Sieht aus wie irgendwas zwischen Michigan State und Marshall. I like.
Malte ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Abel Xavier Unsinn (03.04.2019)
Alt 04.04.2019, 06:41   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach

Benutzerbild von KevAllstar

Ging dann recht fix...

Schade!
Die Spiele waren sehr spaßig anzusehen und eine tolle Überbrückung.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob die XFL nächstes Jahr mehr Erfolg hat..
Alt 04.04.2019, 13:16   (NRW)
Micha 04
SofaCoach

Benutzerbild von Micha 04

Gibt ja noch ein paar Stimmen (unter anderem Jamal Adams) die davon sprechen, dass das ein fake ist. Heute Nacht wissen wir dann mehr.

Sollten das die echten Jerseys sein, würde mich das nicht vom Hocker hauen. Richtig hässlich finde ich sie nicht, aber ziemlich 08/15. Wie wenn man in madden ein generisches College jersey erstellen will.

Edit: bezieht sich auf die Jets uniform. Auf dem Handy den Seitenumbruch übersehen
wollen wir den Weg mitgehen.
Micha 04 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
arip (04.04.2019)
Alt 04.04.2019, 20:16
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Hui. Interessanter Artikel über die Packers in der Rodgers/McCarthy Ära und was dazu geführt hat dass das Team so implodiert ist letzte Saison.

https://bleacherreport.com/articles/...d-in-green-bay

Wirklich gut kommt da keiner raus. Weder McCarthy noch Rodgers oder Ted Thompson.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
arip (04.04.2019), Arrieta (04.04.2019)
Alt 05.04.2019, 01:08   (NRW)
Micha 04
SofaCoach

Benutzerbild von Micha 04

Die Jets jerseys entsprechen genau denen, die auf dem leak zu sehen sind.
Am meisten stört mich der football auf dem Helm und dem neuen Logo, der ist total deplatziert.
wollen wir den Weg mitgehen.
Micha 04 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2019, 13:55
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Pitt (das College Football Team) hat neue Trikots und ein neues Logo. Ich bin von beiden begeistert.

2 User sagen Danke:
joniz (08.04.2019), nevermind (08.04.2019)
Alt 10.04.2019, 13:38   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

Die erste Folge vom diesjährigen "Building the Browns" ist die Tage auch veröffentlicht worden.

Alt 10.04.2019, 18:27
skraggy
6, The Number Of The Goat

Benutzerbild von skraggy

Ich habe gestern fast meinen Kaffee verschüttet, als ich mir den MMQB Podcast angehört habe. Es ging um Russell Wilson und ob er einen neuen Vertrag mit 30+ Mio jährlich wert wäre.

Dann Andy Benoit so:

Zitat:
If you told me I could have Jacoby Brissett for the next five years or Russell Wilson for the next five years, especially if you factored in price, I might go Jacoby Brissett there. If you factor in price, I am without question, I am doing Jacoby Brissett, especially if I can get something for Russell Wilson, which we're going to dive into but if its just even head-to-head Jacoby Brissett for $10, $12 million a year maybe for the first couple of years versus Russell Wilson at $30 plus million per year, I'm taking Jacoby Brissett and I'm going home early because I didn't have to spend much time on that decision.
Also entweder habe ich wirklich komplett keine Ahnung von Football oder das ist so ziemlich der dümmste Take aller Zeiten. Imho, wenn Russell Wilson einen neuen Vertrag will, fragst du als GM nur "Wieviel?", legst noch etwas drauf und sagst artig Danke.
Bear (10.04.2019), PapaBouba (11.04.2019)
Alt 10.04.2019, 18:53
das f
nicht das g

Benutzerbild von das f

Andy Benoit weiß halt, dass Off-Season ist. Man muss eben irgendwo Diskussionen anheizen, das ist natürlich ein glühend heißer Hot Take. Und manchmal labert der da schon ganz merkwürdige Sachen.
Ich folge dem auch nicht mehr auf twitter, weil mich seine Art, Erkenntnisse unters Volk zu bringen, irgendwie nervt, obwohl er sicher viel Ahnung hat.
Das einzige, was ich da rauslesen kann ist, dass die ersten Jahre eines jungen QB sehr wertvoll sind, weil einen das Gehalt noch nicht so einschnürt. Man muss sich ja nur die diesjährigen Rams angucken, die gehen ja auch all in, weil sie wissen, dass sie nicht mehr lange einen QB beinahe gratis haben werden.

Aber mal im Ernst: Jacoby Brissett, letzten Endes immer noch unbewiesen und in seinen wenigen Starts jetzt auch nicht die absolute Rakete für 10-12, oder einen der besten QB der letzten Jahre, der sein Team teilweise offensiv alleine getragen hat, im besten Alter, für 30? Für mich keine ernsthafte Diskussion.
das f ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
nevermind (10.04.2019)
Alt 10.04.2019, 18:59
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Mit Benoit will ich auch schon länger nix mehr zu tun haben. Er hat schon sehr oft recht eigenartige Ansichten und habe auch das Gefühl dass er vom Rest auf twitter nicht mehr wirklich ernst genommen wird. Spätestens seit er einer von denen war die einem erklären wollten dass Kaep zurecht sportlich keinen Platz mehr in der Liga hat war Benoit unten durch bei mir.
Alt 10.04.2019, 20:06
skraggy
6, The Number Of The Goat

Benutzerbild von skraggy

Ich vermute
Das einzige, was ich da rauslesen kann ist, dass die ersten Jahre eines jungen QB sehr wertvoll sind, weil einen das Gehalt noch nicht so einschnürt. Man muss sich ja nur die diesjährigen Rams angucken, die gehen ja auch all in, weil sie wissen, dass sie nicht mehr lange einen QB beinahe gratis haben werden.
Das ist für mich das ultimative NFL Urban Myth der letzten Jahre. Klar, ich hätte lieber einen QB mit einem Rookie Deal als sagen wir mal Bortles oder Dalton. Aber wenn ich wählen kann zwischen einem Top 5 QB und 2-3 Top 5 Spielern auf anderen Positionen (und 30 Mio reichen je nach Position nicht mal für zwei) - QB any day all day.

Die Rams hätten sicher lieber Rodgers als Starting QB gehabt als Suh und Talib.
Alt 11.04.2019, 07:25   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

Vermute dann mal, das die Browns in Woche 1 nach New York zu den Jets dürfen.
Alt 11.04.2019, 10:16
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Zwei Wochen vor dem Draft muss ich wissen was sofacoach glaubt.

http://www.strawpoll.me/17786004
Alt 11.04.2019, 14:05
luke
Go Avs Go

Benutzerbild von luke

Hat Fitzpatzrick auf O-Liner umgeschult ?

luke ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
CrookedVulture (12.04.2019)
Alt 15.04.2019, 12:57
luke
Go Avs Go

Benutzerbild von luke

Was glaub ihr passiert in Seattle ?

Heute läuft Wilsons deadline ab.
Die Gerüchte werden immer lauter das er nicht mehr in Seattle sein will sondern nach New York (Giants) will.

luke ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
any given sunday, j-e-t-s, new york giants, redzone
Themen-Optionen

06:10