sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

[multi] E3 - 11/12/13 Juni Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 04.06.2019, 09:23   (Lindblum)
noir.
zieht total Blank.

Benutzerbild von noir.

EA ist Publisher, nicht Dev.
Jepp, ich weiß.

Was ich damit sagen will ist, dass ich das Spiel (bei gleichem Entwickler) als Sony Exclusive beispielsweise eher herbeisehnen würde, weil ich hier eine höhere Risikobereitschaft und Qualitätskontrolle sehe. Mit EA als Publisher - und somit denjenigen, die am Ende den Daumen drauf halten - sehe ich vor allem eines: Nummer sicher. Ein recht überraschungsarmer Crowdpleaser mit dem ein oder anderen Cameo for the feels. Lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren.
mille1000 (04.06.2019)
Alt 08.06.2019, 19:04   (Lindblum)
noir.
zieht total Blank.

Benutzerbild von noir.

Die Gameplay-Preview hat meine Bedenken jetzt nicht unbedingt ausgelöscht.
Alt 08.06.2019, 19:38
Katunga
Trust the process

Benutzerbild von Katunga

Hier das Video dazu:

Etwas ernüchternd. Das Video entspricht genau den/meinen Erwartungen. Ich hatte noch auf DIE eine coole Sache gehofft. Gekauft wird es aber so oder so. Die Kämpfe sehen auch ganz spaßig aus. Und vielleicht kommt ja demnächst doch noch was.
Katunga ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2019, 22:19
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Ach schade, beim 2. Trailer grad auf der XBox Präsentation hatte ich kurz die Hoffnung auf Alan Wake 2. Beim Star Wars Trailer war mein Gedanke: Schaut langweilig aus, AW 2 wäre mal was und dann kommt ein Typ mit Taschenlampe im Wald, aber leider Fehlalarm .
Alt 09.06.2019, 22:29   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin

Benutzerbild von Mendesino

Cyberpunk 2077 sah schon mega aus. Leider erst Release am 16.04.20
Mendesino ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2019, 10:08
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Gestern wurde neben dem GamePass für PC auch weiter über das Cloudgaming berichtet. Sehe da MS nun im Vorteil zu Stadia. Dort muss man Spiele kaufen, wenn man überhaupt etwas spielen möchte, außer Destiny2 zum Start der kostenpflichtigen Variante, aber D2 wird eh F2P im Herbst. Da MS Cloudgaming auch mit dem GamePass koppelt, entstehen zwar Abogebühren, dafür hat man aber auch eine Bibliothek mit Spielen dahinter.
Alt 10.06.2019, 21:16
picknicker
Couchpotatoe

Benutzerbild von picknicker

Microsoft hat ganz schön was abgebrannt, investieren kräftig, aber keines von den Spielen hat in mir wirklich Interesse auslösen können. Ansonsten:

Ich hoffe, hoffe, hoffe natürlich auf Neuigkeiten zu Desperados 3 von THQ Nordic. Laut Twitter-Account von MimimiProductions kommen bald Neuigkeiten, denn seit etwa 10 Monaten gab es keine neue Info, möglicherweise muss ich mich aber bis zur Gamescom gedulden.
Einen neuen Trailer gibt es, aber - natürlich - kein konkretes Veröffentlichungsdatum. Gefühlt hat jedes Kack-Spiel eines, Despacito nicht.
Immerhin ist das Spiel auf der e3 und man kann auf neues Gameplay-Material hoffen.

Morgen also Nintendo, mal schauen, was so bei rumkommt.
picknicker ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2019, 22:20   (Bremen)
KillerKlasnic

Benutzerbild von KillerKlasnic

Watchdogs Legion könnte das erste der Reihe sein, das ich mir hole. Sieht sehr interessant aus.

KillerKlasnic ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
scorpio1018 (11.06.2019)
Alt 10.06.2019, 23:30
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Geht mir komplett gegenteilig. Fand es mega uninteressant und langweilig.
Alt 10.06.2019, 23:35   (Bremen)
KillerKlasnic

Benutzerbild von KillerKlasnic

In der Konferenz haben sie zu Gods & Monsters zwar sehr wenig gezeigt, aber das sieht ziemlich cool aus.

KillerKlasnic ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Balu (11.06.2019)
Alt 11.06.2019, 00:58
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Mischung aus Rocketleague, Handball und Rollschuhfahren

Gibt wohl sogar ne PC Demo die man spielen kann.
https://roller-champions.ubisoft.com/game/de-de/
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
scorpio1018 (11.06.2019), seppovich (11.06.2019)
Alt 11.06.2019, 16:48
picknicker
Couchpotatoe

Benutzerbild von picknicker

Geht mir komplett gegenteilig. Fand es mega uninteressant und langweilig.
Same here.

Offensichtlich triggern halbgeile Features oder Storys doch sehr und scheint es so, als malten die Leute daraus eine Blase, der das fertige Spiel dann nie entsprechen kann. Siehe auch die Geschichte und den Hype zu WatchDogs 1. Vor allem aber so 08/15 Splatterschleichen in Legion ist doch gar nichts.

Genauso wie Cyberpunk 2077. Dieses Spiel hat noch nichts geleistet, sondern nur einen taffen Vorgänger (der mich auch gelangweilt hat und spielerisch mau war). Und die Leute rasten aus wegen eines Marketing-Gags. Naja, wenn es geil ist...

Nach über 20 Jahren "im Business" sollte man eigentlich abgeklärter sein und Qualität erkennen, wenn sie tatsächlich da ist.
picknicker ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Bear (11.06.2019)
Alt 11.06.2019, 17:21
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Allein diese Drohnenszene. Es bemerkt natürlich niemand in der Umgebung, dass sie auf den Laster geht. Stehen ja keine NPCs drumherum und dann steht sie auf einer Drohne? Sieht natürlich auch niemand
Alt 11.06.2019, 18:08   (München)
Fry
-US-

Benutzerbild von Fry

Genauso wie Cyberpunk 2077. Dieses Spiel hat noch nichts geleistet, sondern nur einen taffen Vorgänger (der mich auch gelangweilt hat und spielerisch mau war).
What?
Ich spiele The Witcher immer noch öfters mal. Und je mehr ich das tue, desto klarer ist es für mich, dass das mit das beste Spiel aller Zeiten ist (ja, trotz nicht wegzudiskutierender Mängel bei der Steuerung).
Ich freue mich jedenfalls mega aus Cyberpunk.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
agent_schmudde (11.06.2019), Chaos (12.06.2019), Cyrus (11.06.2019), FoxoFrutes (11.06.2019), Kala (11.06.2019)
Alt 11.06.2019, 18:22   (Sulingen)
shorty666
Couchpotatoe

Benutzerbild von shorty666

What?

Ich spiele The Witcher immer noch öfters mal. Und je mehr ich das tue, desto klarer ist es für mich, dass das mit das beste Spiel aller Zeiten ist (ja, trotz nicht wegzudiskutierender Mängel bei der Steuerung).

Ich freue mich jedenfalls mega aus Cyberpunk.

Witcher soeben für die Switch angekündigt
shorty666 ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

17:55