sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt Gestern, 01:21   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Erfolgreicher Abend:

Erst Future Stars Havertz und Jovic günstig gekauft und für insgesamt 180k Gewinn nach Steuer verkauft.

Dann aus Langeweile die Baresi SBC gemacht, immerhin Pjanic, Draxler IF und Vidal in den Packs. Baresi so ziemlich günstig abgeschlossen.

Und dann auch noch die Figo SBC angefangen und einfach mal an einem Abend mehr Coins gemacht als in ganz Fifa 19 zuvor: Future Star Kluiviert, Varane, Aguero, Özil.

Man muss sich nur über sein Packluck beschweren.
Alt Gestern, 02:39   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Vorläufiges Team nach dem TOTY.

Marcelo TOTY musste ich wegen seiner 5* Skills einfach mal ausprobieren und bin mittlerweile doch einmal mehr begeistert. Die dürftigen Workrates machen sich ähnlich wie bei Alves kaum bemerkbar und nach vorne ist das ein riesiges Feuerwerk. Vor allem zusammen mit Neymar IF auf der Seite. Carlos ist somit leider erstmal raus, auch wenn er eigentlich das besser Paket mitbringt.

Ibra wie hier schon oft und vollkommen zurecht erwähnt, spielt sich einfach godlike. Vor allem kann er halt alles. Abschluss, Kopfbälle, Skills, Bälle halten und er ist zudem auch alles andere als langsam. Der darf sich da noch lange Zeit austoben, bis irgendwann CR7 TOTY aufschlägt.

Messi IF habe ich vorhin erst geholt und das eigentlich auch primär aus dem Grund, um erstmal die Coins zu parken. Bei so viel ÜV ist man von so einem Coinsreset halt doch nie ganz sicher und mit 2 Mio auf dem Konto lässt es sich nicht ruhig schlafen.

Zu meinem französischen Liebling muss man zudem nichts sagen. Die Karte ist einfach nur purer Zucker.

Was sich am Team jetzt noch lediglich ändern wird, sind die Upgrades von Neymar und Messi auf die TOTY Version und vorne wie schon erwähnt, kommt dann irgendwann noch CR7 TOTY. Letzterer Wechsel wird sich allerdings einige Woche hinziehen.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Croyance (Gestern), Hightower (Gestern)
Alt Gestern, 09:17   (Baden-Baden)
Schnitzel
Couchpotatoe

Benutzerbild von Schnitzel

Für die Leuten mit nicht ganz so dickem Portmonnaie sollte Militao (87er CB) ganz interessant ein.
Vorausgesetzt man leistet sich den Telles CL und hat den 91er Casillas gemacht.
Schöne Porto Achse.

In dieser Rare Pick SBC mit der Bronzemannschaft war bei mir Navas dabei (4 Spieler zur Wahl). Lohnt sich, denn die Bronzespieler gibt es für 3k. (IRL/ENG4 Mischung bei mir)
Militao sieht wirklich wahnsinnig gut aus. Der wird demnächst garantiert geholt, wenn die Preise etwas gesunken sind. Ansonsten ist für mich leider nicht wirklich was dabei, außer vielleicht Upamecano. Bei dem stört mich allerdings die Ausdauer ein bisschen.

Davon abgesehen habe ich mir gestern spontan Ramos TOTY gegönnt und für einige WL Spiele getestet. Unfassbar starker Innenverteidiger. Als reiner Verteidiger für mich sogar noch besser als Varane TOTY. Der darf sich weiter auf der Sechs austoben und macht seine Sache immer noch richtig gut. Hatte wohl noch keinen passsichereren Mittelfeldspieler als ihn, was auch kein Wunder ist bei 99 Kurzpass und 99 Langpass.

Geändert von Schnitzel (Gestern um 11:05 Uhr)
Schnitzel ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 10:21   (Gießen)
david
Polster-Udo

Benutzerbild von david

Sancho und Upamecano werde ich mir auch gönnen, was schätzt Ihr wann der Preis am geringsten ist und man zuschlagen sollte? Eder Militao ist extrem stark, auch sehr wendig und in jeder Kategorie besser als Upamecano (nur die Physis ist gleich), da frage ich mich mal wieder warum der nur 87 GS hat.
Alt Gestern, 10:33   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Also die Ausdauer von Upamecano ist schon schlecht. Wobei ich da ehrlich gesagt auch nicht weiß, wie EA auf solche Werte kommt. Ist schließlich nicht der erste Spieler, dem sie ein Sauerstoffzelt verpassen.

Einkaufen immer zu den gewohnten Tagen und somit nach der WL (Dienstag/Mittwoch). Ab Donnerstag sollten dann alles wieder anziehen.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
david (Gestern)
Alt Gestern, 23:22   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Hat den Upamecano schon jemand gespielt? Ist er das Geld wert?

00:31