sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

Sky-Jokl & the dirty DAZN Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 13.08.2020, 20:47   (Hamburg)
Mashti
SofaCoach

Ich habe ein Angebot mit Sky komplett mit Sky Q und Netflix Premium für 39 Euro. Wenn ich die 16 Euro für Netflix anziehe, zahle ich 23 Euro für Sky. Das ist ganz in Ordnung, finde ich.
Mashti ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2020, 10:51
Übersteiger
war Weltmeister.

Benutzerbild von Übersteiger

Nur das 16 Euro für Netflix zu viel ist. Tu dich mit ein paar Leuten zusammen und mach einen Familien Account.

"In der ersten Liga die Bälle zu halten, finde ich total geil. Da geht mir voll einer ab"
Übersteiger ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Mashti (14.08.2020)
Alt 18.08.2020, 10:12
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Achtung!!! Gilt nur für ÖSTERREICH!!!!

Zitat:
- Alle Spiele der UEFA Champions League, UEFA Europa League und UEFA Europa Conference League zukünftig komplett bei Sky

- Alle 138 Spiele der europäischen Königsklasse inklusive der Gruppenphase und K.o.-Phase, Playoff-Begegnungen und UEFA Super Cup live auf Sky, 120 Spiele davon exklusiv

- Dazu sichert sich Sky die komplette UEFA Europa League und die neue UEFA Europa Conference League

- Sky erwirbt Rechte an allen 282 Live-Spielen, davon 252 Spiele exklusiv
Die neuen Vereinbarungen gelten ab der Saison 2021/22 bis einschließlich 2023/24

- Enthalten sind die Rechte über alle Verbreitungswege Satellit und Kabel, IPTV, Web und Mobile in Österreich
Ich hatte echt gehofft dass es das jetzt endgültig war mit den Mega Rechten für Sky. Allerdings holen sie jetzt nach der Premier League noch alle europäischen Spiele für den österreichischen Markt und ich kann Sky wieder nicht hinter mir lassen.

Geändert von Bear (18.08.2020 um 10:29 Uhr)
Bear ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2020, 15:57
Hightower
SofaCoach

Benutzerbild von Hightower

Auch wenn Sky sehr nerven kann, wäre ich echt froh wenn das in Deutschland auch so wäre. Oder zumindest nicht jedes CL-Spiel nur über Streaming empfangbar wäre. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch aber bei mir ist da bei DAZN/Amazon irgendwie immer im Hinterkopf, dass bei „großen“ Spielen deren Server nicht mithalten und man nicht alles vom Spiel mitbekommt (oder es gerade Probleme beim Internet-Anbieter gibt). Eigentlich generell bei Live-Streaming. Gab es bei Sky nicht auch Probleme während dem Bayern - Barca Spiel?
Hightower ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2020, 16:04
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Ja gab es. Liegt aber einfach daran dass Sky noch immer im Jahr 2003 oder so ist mit ihrer Internet Präsenz.
Bear ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2020, 17:19
Lurchi
Grünes Herz

Benutzerbild von Lurchi

Jemand schonmal DAZN im europäischen Ausland genutzt? Mein Account ist für die Portabilität im Ausland (das hier) freigeschaltet. Trotzdem kriege ich beim Aufruf von dazn.com immer "Not available in your country". Bin ich (zu) dumm?

Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2020, 14:46   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach

Benutzerbild von KevAllstar

Jemand schonmal DAZN im europäischen Ausland genutzt? Mein Account ist für die Portabilität im Ausland (das hier) freigeschaltet. Trotzdem kriege ich beim Aufruf von dazn.com immer "Not available in your country". Bin ich (zu) dumm?
Wo bist du denn genau?
Innerhalb der EU sollte es funktionieren, sonst mal deren Support anschreiben.

12:50