sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System holt ihr euch CoD:Modern Warfare 2?
PS3 85 62,50%
360 52 38,24%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Call of Duty Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 06.08.2020, 16:26
DegsterX
SofaCoach

Benutzerbild von DegsterX

Ziplines an Hochhäusern und den Damm (!) hoch
Vor allem den Damm hoch! Wie oft bin ich da schon unten verreckt, weil die Zone kam
Alt 10.08.2020, 18:28
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Spielt hier eigentlich jemand diesen unspielbaren Solos Modus?

Ich bin eben ungelogen 5 Minuten über die Map gefahren um mein Loadout an einem ruhige Platz zu werfen. Und NATÜRLICH sitzt 10 Meter daneben einer in einem Busch.
Bear ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2020, 12:28
DegsterX
SofaCoach

Benutzerbild von DegsterX

Nee ich hab das bisher auch eher als untauglich empfunden und nicht so motivierend, wenn dann 2er.
Alt 12.08.2020, 12:39   (Wien)
Sasch
Sofakissen

Wir spielen eigentlich auch nur Teamspiele, ich finde der Solodus hat nicht den selben flair.
Sasch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2020, 17:59
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Verfolgt ihr Warzone Streamer?

Ich muss zugeben dass ich in den letzten Wochen Huskerrs für mich entdeckt habe und mittlerweile sehr oft zuschaue. Es ist unglaublich was der da jeden Tag abliefert und gerade gestern der Turniersieg war einfach nur irre.
Umso weniger verstehe ich warum es da einige Warzone Streamer gibt die weit mehr Zuschauer haben.
Alt 12.08.2020, 18:14   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Zuschauerzahlen gehen ja nicht immer nach Können.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Sasch (18.08.2020)
Alt 12.08.2020, 20:02
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Weil ich gerade Zeit habe und ich das schon vor längerer Zeit machen wollte.

Meine Tier Liste der Modern Warfare Maps.

Tier A
Euphrates Bridge
Schöne Snipermap auf der sogar ich gerne ein Sniper Gewehr auspacke.

Hackney Yard
Joa, sehr gute Map die alles hat.

Rammaza
Die war von Anfang an eine meiner Lieblingsmaps.

Shoot House
DIE Map für alle Long Shot Challenges. Auch sonst immer gut zu spielen.

Vacant
Ich finde es schade dass die Killstreaks öfters gar nix bringen weil das gegnerische Team auf dem Domination C Spot hängt und nicht raus kann/kommt.

Shipment
Ich mag diese vollkommen chaotisch wilde pausenlose Action. Klar, mal kommt man in einen Kreislauf bei dem man 4-5 mal gekillt wird 0,001 Sekunde nach dem Respawn aber auf der anderen Seite steht man genau so oft. Gefühlt ist da die letzte schlechte Runde schon sehr lange her.

Scrapyard
Die mochte ich auch schon früher und ist noch immer sehr gut.

Khandor Hideout
Eine DLC Map! Ich finde die großartig. Hat die richtige Größe und zum Glück wurde die Tür vom Gebäude in der Mitte geöffnet.

Tier B
Grazna Raid
Joa, ist ganz in Ordnung und spiele ich immer gerne.

Gun Runner
Eine meiner liebsten Maps von Anfang an. Da passt auch alles.

Crash
Geht klar auch wenn es eine Zeit gab in der ich sie nicht so mochte.

Rust
Anfangs gehasst, jetzt wieder rein gefunden und passt schon so.

Cheshire Park
Die ist ganz nett wenn auch irgendwie klein.

Tier C
Arklov Peak
Meh. Ein Stück zu groß am nördlichen und südlichen Ende.

Piccadilly
Die wird ja von allen gehasst. Ich finde sie ok, muss ich dennoch nicht immer haben.
St. Petrograd
Die mochte ich am Anfang sehr, mittlerweile nervt sie zunehmend.

Atlas Superstore
Die hab ich gehasst als sie raus gekommen ist. Mit der Zeit gefällt sie mir aber immer besser.

Talsik Backlot
Ebenfalls meh. Ist ok, mehr aber auch nicht.

Hardhat
Solide Map die ich aber nicht unbedingt als Neuauflage gebraucht hätte.

Tier D
Azhir Cave
Die Idee ist ja ganz nett mit der Höhle nur hocken immer alle drinnen. Gefällt mir nicht so gut.

Hovec Sawmill
Ich werde mit der Map nicht warm. Hier hatte ich auch kaum gute Spiele und musste mich hauptsächlich ärgern.

Tier E
Aniyah Palace
Was für eine Drecksmap... Für Ground War mag sie ja die richtige Größe haben. Für 10 vs. 10 ist sie aber irre groß. Verstehe nicht warum die noch immer in der Rotation ist.

Aniyah Incursion
Die abgespeckte Version ist dementsprechend kleiner aber nicht weniger scheiße. Ein riesiges Gebäude in der Mitte und rundherum der Außenbereich. Braucht wirklich niemand und sollte am besten auch aus der Rotation verschwinden.

Die beiden Aniyah Maps finde ich wirklich so schlimm dass ich aus jeder Lobby vor dem Spiel aussteige wenn ich sehe dass eine davon ansteht. Bei Azihr Cave und Hovec Sawmill bleibe ich immerhin ein paar mal in der Lobby.

Die Gunfight Maps finde ich alle gut bis auf Hill. Die ist ganz schlimm.
Zu den Ground War Maps kann ich nicht viel sagen da ich kaum Ground War spiele.
Ein User sagt Danke:
das f (21.08.2020)
Alt 14.08.2020, 09:56   (Hannover)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Ich mag tatsächlich Cave und auch Aniyah ganz gerne. Richtig gut, um aus der Entfernung mit dem LMG alles wegzumähen. Crash ist dafür meine absolute Hass-Map.
Alt 14.08.2020, 14:00   (Essen)
Kungl
POTeFootball2020Y

Benutzerbild von Kungl

Zocken hier Leute auf dem PC und hatten/haben folgendes Problem: ich hab zwischendurch (nach 5 - 10 Minuten) immer übelste FPS-Drops von über 100 auf 15-20 für ca. 10 Sekunden, danach ist wieder alles tutti und nach 5 - 10 Minuten wieder das selbe Spielchen. Hab das Problem erst seit Season 5, unabhängig davon ob ich über die VRAM Grenze komme oder auf niedrigen Settings zocke. Mir ist aufgefallen, dass in diesen Lagzeiträumen die CPU und GPU Zeit in die Höhe schnellen, von 10ms auf über 30ms.

Hatte das jemand schon einmal und hat vielleicht einen Fix parat? Vielen Dank!
Kungl ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Sevi (15.08.2020)
Alt 15.08.2020, 11:27   (Neubrandenburg/Ottersberg)
Weezy
ehemals Roc4Life

Benutzerbild von Weezy

Wird gleichzeitig links das orangene Netzwerksymbol angezeigt? Wenn ja, kannst da nichts machen. Ich hatte das gleiche problem damals nach dem Season 1 Patch bis zum Season 3 Patch. In jedem Spiel das von dir beschriebene Problem inklusive mikrolags und Rucklern. Immer nur Sekunden lang, aber dafür immer und immer wieder. Auffällig oft bei Arklov Peak. Und dagegen kann man nichts machen, es gibt kein workaround(auch nicht neu installieren).
Kungl (15.08.2020)
Alt 15.08.2020, 11:30   (Essen)
Kungl
POTeFootball2020Y

Benutzerbild von Kungl

Jap, die drei orangenen Kästchen auf der linken Seite.
Na super, das ist ja schon wieder ganz grosses Kino. Dabei hab ich die PS4 Version extra verkauft, weil ich keine Lust mehr auf Düsenjetgeräusche hatte und deshalb auf den PC wechseln wollte. So bleibts dann erstmal nur beim kostenlosen WZ.
Kungl ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2020, 20:09   (Wien)
Sasch
Sofakissen

Zuschauerzahlen gehen ja nicht immer nach Können.
Mir gefällt da Sokko ganz gut, ist eher ein kleinerer Streamer, aber er erklärt auch Taktiken und Waffen, sowie das Movement und räumt nicht nur das Feld vor ihm ab.
Sasch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2020, 11:52   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Ich kenne mich in CoD bis auf die ganz großen schon lange nicht mehr aus. Vor kurzem bin ich dann aus versehen mal auf dem Kanal von Elotrix gelandet und bin einfach nur erschrocken, wie so viele Menschen so eine Art feiern können. Da hörst du ja in einer Tour nur "Brudi und Ehrenmann", bis er dann irgendwann anfängt zu schreien.
Ein User sagt Danke:
norceres (19.08.2020)
Alt 19.08.2020, 12:17
mille1000
ehemals johnny_tesla

Benutzerbild von mille1000

Vor kurzem bin ich dann aus versehen mal auf dem Kanal von Elotrix
Und dann hast du aus Versehen im COD-Thread gepostet? Ich sehe den Zusammenhang zu COD nicht.
Alt 19.08.2020, 12:39   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Mir gefällt da Sokko ganz gut, ist eher ein kleinerer Streamer, aber er erklärt auch Taktiken und Waffen, sowie das Movement und räumt nicht nur das Feld vor ihm ab.
Reicht dir das als Kontext, Mille? Oder allgemein die aufgeworfene Frage von Bear, warum gewisse Streamer mehr oder weniger Zuschauerzahlen haben?! Ganz davon abgesehen, daas dieser Elotrix auch CoD gespielt hat?!
Themen-Optionen

13:39