sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

Sky-Jokl & the dirty DAZN Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 15.11.2018, 11:59   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

schnubbi (15.11.2018), Spitzs (16.11.2018)
Alt 22.11.2018, 11:06   (Neumarkt)
Basti
Polster-Udo

Benutzerbild von Basti

Ich besitze bisher noch kein Sky Q.
Bisher konnte ich problemlos meine Smartcard aus meinem Receiver auch in dem Receiver eines Kumpels zb verwenden (beide Kabel) um Bundesliga zu schauen.
Besteht diese Möglichkeit nach Umstieg auf sky Q auch noch? Falls nein, gibt es Alternativen, außer sky Go, um Bundesliga mit meinem Abo auch mal bei einem Kumpel zu schauen?
Basti ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2018, 15:15
Seabass
Polster-Udo

Benutzerbild von Seabass

-Hat bisher hier jeder diese dumme Aktivierungsgebühr zahlen müssen nach Kündigung und neuem Vertrag?

- Und mit Sky Q können 2 Geräte gleichzeitig (z.b. Laptops) ausserhalb des eigenen Wlan Netzes genutzt werden. Hab ich das richtig verstanden? Das hiesse ich könnte 2 Freunde mitdazunehmen so wirds dann wieder einigermassen Preiswert (preis inkl Sky Q liegt gerade bei 39,90 für mich) Mein Vertrag läuft am 30.11. aus.

Danke schonmal an die Wissenden.

P.S. momentan liegt das beste Angebot für mich ohne Sky Q bei 25 Euro zzgl 30 Euro Aktivierungsgebühr.

Geändert von Seabass (23.11.2018 um 17:23 Uhr)
Seabass ist offline Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2018, 17:59
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Kennt sich jemand mit Sky Ticket aus?

Die schreiben mir gerade hin dass ich die möglichen Gerätewechsel dieses Monat ausgeschöpft habe und es erst nächstes Monat wieder geht Geräte zu wechseln. Was ja nicht so schlimm wäre wenn ich zumindest auf EINEM Gerät was schauen könnte. Es geht aber keines.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2018, 18:39   (Duisburg)
Malte
SofaCoach

Benutzerbild von Malte

Haha dasselbe Problem hatte ich vor 2 Wochen. 12 Tage und 4 unbeantwortete Mails später durfte ich wieder gucken. Viel Glück.
Alt 26.11.2018, 09:16   (Neumarkt)
Basti
Polster-Udo

Benutzerbild von Basti

Ich besitze bisher noch kein Sky Q.
Bisher konnte ich problemlos meine Smartcard aus meinem Receiver auch in dem Receiver eines Kumpels zb verwenden (beide Kabel) um Bundesliga zu schauen.
Besteht diese Möglichkeit nach Umstieg auf sky Q auch noch? Falls nein, gibt es Alternativen, außer sky Go, um Bundesliga mit meinem Abo auch mal bei einem Kumpel zu schauen?
Kann hierzu jemand was sagen? Heute könnte ich noch für 5€ Aufpreis auf Sky Q umsteigen.
Basti ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2018, 13:48   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

Bei Sky Q wird die Karte dem Receiver zugeordnet, um alle Funktionen nutzen zu können. Ob man dann noch in einem anderen Receiver Sky ohne die Q-Funktionen nutzen kann, oder gar nicht mehr ist fraglich.

Die Alternative wäre eine ganz einfache, Receiver unter den Arm und los gehts.
Basti (26.11.2018)
Alt 26.11.2018, 14:57   (Berlin)
zeze
Certified User

Benutzerbild von zeze

Mein Vertrag läuft diesen Monat aus. Bislang wurde ich nicht angerufen, es gab lediglich einen halbherzig lautenden Brief (39,99 €). Momentan gehe ich eher davon aus, nicht zu verlängern.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2018, 17:12
Seabass
Polster-Udo

Benutzerbild von Seabass

@Jokl. Was meinst du dazu? annehmen oder nicht?

-Hat bisher hier jeder diese dumme Aktivierungsgebühr zahlen müssen nach Kündigung und neuem Vertrag?

- Und mit Sky Q können 2 Geräte gleichzeitig (z.b. Laptops) ausserhalb des eigenen Wlan Netzes genutzt werden. Hab ich das richtig verstanden? Das hiesse ich könnte 2 Freunde mitdazunehmen so wirds dann wieder einigermassen Preiswert (preis inkl Sky Q liegt gerade bei 39,90 für mich) Mein Vertrag läuft am 30.11. aus.

Danke schonmal an die Wissenden.

P.S. momentan liegt das beste Angebot für mich ohne Sky Q bei 25 Euro zzgl 30 Euro Aktivierungsgebühr.
Seabass ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2018, 20:14   (Halsbach)
Mummel
diskutiert nur konstruktiv

Benutzerbild von Mummel

Mein Vertrag läuft diesen Monat aus. Bislang wurde ich nicht angerufen, es gab lediglich einen halbherzig lautenden Brief (39,99 €). Momentan gehe ich eher davon aus, nicht zu verlängern.
Ich hab vor einem Monat versucht mir einen neuen Sky - Q Vertrag zu holen.
Nix, keine weiteren Meldugnen6von sky bei mir.
Uns gehts aber eigentluch nicht ab, also auf den Scheissladen geschissen.
Mein Vater war seit 1998 beim Premiere/Sky Kunde, nach seinem Ableben wollte ich halt einen Vertrag der auf much läuft, und mit Sky Q.
Gut, dann halt nicht und danke für nichts.
Mummel ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2018, 21:00
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Ok mitlerweile wieder kein Zugriff mehr über die webseite, also wieder die App die hat seit 30 min keinen Bock und sagt ich hab kein Internet.

Edit: ahhh , es gibt mitlerweile eine neue App die auch mit dem Second Screen nicht mehr rumzickt.

Geändert von MasterMC (27.11.2018 um 21:07 Uhr)
MasterMC ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2018, 21:01
Hightower
SofaCoach

Benutzerbild von Hightower

Stark von Sky. Kommentator kommt wieder aus den hinteren Lautsprechern statt aus dem Center. Dass die das nicht mal eine Saison richtig machen können. Aber auch nur beim Einzelspiel, Konferenz ist alles gut.
Hightower ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Weezy (29.11.2018)
Alt 28.11.2018, 10:15
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Kennt sich jemand mit Sky Ticket aus?

Die schreiben mir gerade hin dass ich die möglichen Gerätewechsel dieses Monat ausgeschöpft habe und es erst nächstes Monat wieder geht Geräte zu wechseln. Was ja nicht so schlimm wäre wenn ich zumindest auf EINEM Gerät was schauen könnte. Es geht aber keines.
Haha dasselbe Problem hatte ich vor 2 Wochen. 12 Tage und 4 unbeantwortete Mails später durfte ich wieder gucken. Viel Glück.
Gut, natürlich antwortet keiner auf mein Mail und ich kann mich noch immer nicht einloggen.

Das heißt wenn ich heute PSG Pool sehen will bin ich auf Pixelbrei angewiesen obwohl ich ein reguläres, legals Sky Ticket habe auf dem ich eigentlich schauen könnte. Das ist so ein unerträglicher Scheißladen das gibts gar nicht.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2018, 10:41
luke
Gracias Fernando

Benutzerbild von luke

Das heißt wenn ich heute PSG Pool sehen will bin ich auf Pixelbrei angewiesen
Schaus bei DAZN

luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2018, 10:43   (DDR)
Vapor
ehemals Dick VapoRub

Benutzerbild von Vapor

...oder nimm einen Pixelbrei von reddit/soccerstreams , die laufen auch absolut zuverlässig und in top Qualität.
Bear (28.11.2018)
Themen-Optionen

00:34