sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

Sky-Jokl & the dirty DAZN Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 23.11.2017, 20:12   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin

Benutzerbild von Mendesino

Hast PN
Mendesino ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2017, 20:34   (DA)
Senshi_
Fussball3000

Benutzerbild von Senshi_

Sicher dass nur Kündiger an den Code kommen? Hatte zu Ende September gekündigt und keinen solchen Code.

Hätte durchaus ja Interesse und würde mich freuen falls mir da einer helfen könnte.

DFB-Pokalsieger 2018

Geändert von Senshi_ (24.11.2017 um 01:04 Uhr)
Senshi_ ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2017, 20:39   (Essen)
TaZ
SofaCoach

Benutzerbild von TaZ

Bei mir genau das Gegenteil, mein Vertrag lief im September aus und ich habe keinen Code bekommen.
TaZ ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2017, 21:41   (Leverkusen/Bonn)
jouston
everybody needs you

Benutzerbild von jouston

Ich könnte mir vorstellen, dass anrufen und auf das Angebot hinweisen bei ein paar der Mitarbeiter was bringen könnte.
jouston ist offline Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 01:06   (DA)
Senshi_
Fussball3000

Benutzerbild von Senshi_

Bei mir genau das Gegenteil, mein Vertrag lief im September aus und ich habe keinen Code bekommen.
Sorry Smartphone autocorrect. Selbe Situation bei mir wie bei dir.

@Jouston

Anrufen bei Sky
Das sind lustige Telefonate.

DFB-Pokalsieger 2018

Geändert von Senshi_ (24.11.2017 um 13:09 Uhr)
Alt 24.11.2017, 08:44   (Auf einem Hochtal)
Ravioli
Äh...

Benutzerbild von Ravioli

also ich habe zum 30.11. gekündigt (schon im frühjahr), habe keine email bekommen, aber mich grad mal im kundenbereich der homepage eingeloggt, da kann ich auch zu 24,99 verlängern.
Ravioli ist offline Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 08:49   (Augsburg)
nevermind
No Way.

Benutzerbild von nevermind

Sorry Smartphone autocorrect. Selbes Situation bei mir wie bei dir.

@Jouston

Anrufen bei Sky
Das sind lustige Telefonate.
Meins war durchaus wieder sehr lustig. Der Kerl wollte mir erst ausreden, dass das 6 Monate Angebot überhaupt gut ist. "Sie wollen doch bestimmt was Langfristiges". Auf meine Aussage, dass ich kurzfristig gerade ziemlich gut finde, aufgrund der wegfallenden Spiele in CL und Bundesliga, hat er mir erzählt, dass Sky nächste Saison der alleinige Lizenznehmer für die CL bleibt. Dann hab ich gesagt, dass das nicht stimmt, weil einige Spiele nur noch auf DAZN zu sehen sind. Dann meinte er, dass DAZN als Sublizenznehmer quasi nicht gilt, da nur Spiele kommen, die Sky sowieso nicht möchte. Dann hat er mich gefragt, was ich denn für ein Klugscheißer sei. Hab dann aufgelegt.

also ich habe zum 30.11. gekündigt (schon im frühjahr), habe keine email bekommen, aber mich grad mal im kundenbereich der homepage eingeloggt, da kann ich auch zu 24,99 verlängern.
Selbe Voraussetzungen, dann hoffe ich mal, das kommt bei mir auch, bevor ich schwarz werden lassen muss.
nevermind ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Remsen (28.11.2017)
Alt 24.11.2017, 11:51   (Auf einem Hochtal)
Ravioli
Äh...

Benutzerbild von Ravioli

denkste. wenn du dich bis zum bezahlvorgang durchklickst, landest du bzw. ich bei 35,37 irgendwas. hab dann gleich bei dem saftladen angerufen. ja das ist so da kommt dann noch 5 euro HD dazu und 5 euro für sky go extra bla bla blubb.

ich hab gesagt machen wirs kurz:

Ich will haben alles was ich vorher hatte (starter, sport, bundesliga + premium HD und sky go extra für 38,48 €) für genau 24,99 €, so wie es als nepper-schlepper-bauernfänger-angebot auf ihrer homopage steht.

und wenn nicht können wir das gespräch gleich beenden. ja gut herr maurer da kommen wir nicht zusammen. tschö.

als fast jahrzehnte langer stammkunde wirst du eigentlich NUR verarscht. DRECKSLADEN.
Ravioli ist offline Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 12:41   (Augsburg)
nevermind
No Way.

Benutzerbild von nevermind

Schwarz werden lassen und das Angebot kommt.
nevermind ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Ravioli (24.11.2017)
Alt 24.11.2017, 13:11
MMM
YA KELB

Benutzerbild von MMM

denkste. wenn du dich bis zum bezahlvorgang durchklickst, landest du bzw. ich bei 35,37 irgendwas. hab dann gleich bei dem saftladen angerufen. ja das ist so da kommt dann noch 5 euro HD dazu und 5 euro für sky go extra bla bla blubb.

ich hab gesagt machen wirs kurz:

Ich will haben alles was ich vorher hatte (starter, sport, bundesliga + premium HD und sky go extra für 38,48 €) für genau 24,99 €, so wie es als nepper-schlepper-bauernfänger-angebot auf ihrer homopage steht.

und wenn nicht können wir das gespräch gleich beenden. ja gut herr maurer da kommen wir nicht zusammen. tschö.

als fast jahrzehnte langer stammkunde wirst du eigentlich NUR verarscht. DRECKSLADEN.
Is noch Zeit. Das Angebot zu gleichen Konditionen kommt in 2-3 Tagen via Post. Und wenn nicht: schwarzen werden lassen und ruhig bleiben.
Alt 24.11.2017, 13:49   (DA)
Senshi_
Fussball3000

Benutzerbild von Senshi_

Schwarz werden lassen und das Angebot kommt.
Auch nur bei ausgewählten, handverlesenen Kunden bzw Ex-Kunden.

Bei mir war es ja am 01.10. vorbei und ich habe deren Angebote (die alle teurer waren) bisher alle nicht angenommen. Also. Eigentlich.

Prinzipiell habe ich eigentlich keinen Bock mehr auf Sky. Da fallen fast alle interessanten Sender weg und die Inhalte wiederholen sich ja auch nur noch. Wenn es lief, lief eigentlich nur noch Spiegel Geschichte, History oder Discovery Channel. Wobei dort mittlerweile auch nur noch Terra X, irgendwelche Pseudo-Sumpf-Hunter-Shows und Ancient Aliens läuft. Meine Unzufriedenheit beim Thema Fussball durch deren Präsentation ist immens hoch. Die Sport-relevanten Lizenzen bzw die Probleme dort sind hier allen bekannt.

Yadayadayada...29,99 für 12 Monate war da schon die Obergrenze :useehofer: (nicht wegen der Kohle an sich, sondern weil der Inhalt und das Firmenauftreten es mir nicht wert ist).

Bei Anrufen vorm Vertragsende am 30.09. kamen die Summen auch nicht unter 33 Euro. Wobei ich beim 1. Anruf dieses Jahr von deren Akquise Hotline als Frau und leicht falschem Nachnamen angesprochen wurde, worauf ich den Mitarbeiter mit nem Lachen und relativ freundlich verbesserte und der mir ein pampiges "Nun seien Se mal nicht so zickig" antwortete, dann auch aufgelegt hatte.

Vor einem Monat kam ein Angebot zum gleichen Preis wie zuvor (der aber während des Abos erhöht wurde, "wir dürfen einfach mal den vertraglich festgelegten Preis um 10 Prozent erhöhen und kündigen dürfen sie nicht"-Gade). 38 irgendwas halt. Regular war in den letzten Monaten ja für ALLE Neukunden 29,99 möglich und die meisten Kündiger haben das Angebot auch bekommen.

Die Angebote per Brief waren immer teurer. 35/36/39/44.

Dann habe ich vor ein paar Wochen noch mal einen Anruf bekommen, der auch 29,99 offerierte. Akquise Hotline, Mitarbeiter sprach nur sehr sehr schlechtes Deutsch und dazu konnte er meine Fragen (was bzw welche Pakete dabei sein würden zB) einfach nicht eindeutig beantworten. Und vielleicht kennen hier einige die Sprachqualität dieser Hotlines. Ich glaube bei Apollo 11 war die Verbindung klarer. Noch dazu kam also, dass ich ihn manchmal akustisch einfach nicht verstanden habe.

Da mir das alles bei Sky mittlerweile sowieso nur noch suspekt ist und ich den Umständen entsprechend das lieber gerne schriftlich gehabt hätte, verblieben wir also damit dass er mir das schriftlich schicken soll (per Mail oder Brief war mir egal) und ich es dann bestätige...

... 1 Tag verging, 2 Tage, 1 Woche. Nichts. Dann rief ich mal an und fragte, was denn nun sei. Die 1. Mitarbeiterin sagte mir, dass sie gar nichts im System finden könne. Kein Angebot, keine Anrufe an mich und erst recht hätte ich keine Berechtigung im System dass ich dieses Angebot bekommen würde.

Ich habe 10 Minuten probiert verständlich zu machen, wie das abgelaufen ist und was da versprochen wurde. Etwas perplex auf Grund der Unfähigkeit und Undurchsichtigkeit des Handelns dieses Saftladens und meiner eigenen Dummheit dem doch immer wieder nachzukommen.

"29,99 für 1 Jahr inkl. allem, hiess es..." Sie hat mir dann weitere 5 Minuten erklärt, was ich stattdessen habe könne.
Alles schick verpackt, super fancy Worte. Inkl. Doppelcheck: "Da sind alle Sender dabei? Ja! So wie ich es vorher hatte? UHD und Sky Go? Ja."

"Das ist dann für 2 Jahre."

Meine Bemerkung, dass das gar nicht geht mit den 2 Jahren, wegen der unklaren Lizenzen wie zB CL, ergab das selbe Spiel wie bei Nevermind: Das stimmt ja nicht, ich sei falsch informiert. Sky wäre exklusiver Partner ab der nächsten Saison und DAZN würde nur auf Abruf zeigen und nur ausgewählte Spiele.

Ich hatte spätestens da keinerlei Bock mehr zu diskutieren. Dann bot sie mir an für 3 Euro mehr nur 1 Jahr machen zu können.
Und ich sagte mir dann, so mürbe wie ich war, auch irgendwann "30 oder 33, ach scheiss drauf...".

Also wollte ich das dann für 1 Jahr, komplett für 33 abschließen und sie wollte mich, nach 20 Minuten, abschließend durchstellen.

Die nächste Mitarbeiterin begrüßte mich kackfreundlich mit einem "Sooo HAAAALLOOOO. Ja... also ich fürchte meine Kollegin hat Sie da falsch informiert. Das kostet nicht 33 sondern 35 Euro!"

33 wären es nur mit Starter Paket, nicht mit Entertainment Paket. Jokl darf hier gerne ausführen was da der Unterschied ist. Es würden ein paar Sender (besonders in HD) fehlen.

Nicht dass das Gespräch sowieso sehr unangenehm verlief und ich nun mittelweile mit Wartezeit und vertraglichem Gelaber ne halbe Stunde am Hörer hing... ich habe dann leicht verärgert (aber nicht unhöflich) abgelehnt. Das ist jetzt 3-4 Wochen her. Ich habe nichts mehr gehört, gesehen und gelesen.

Eigentlich warte ich noch auf die Aufforderung den Receiver von Sky zurückzuschicken, der seit 4 Jahren im Karton verstaubt...

DFB-Pokalsieger 2018

Geändert von Senshi_ (24.11.2017 um 14:02 Uhr)
Ein User sagt Danke:
TaZ (24.11.2017)
Alt 28.11.2017, 12:42
Lurchi
Grünes Herz

Benutzerbild von Lurchi

DAZN: Nutze es in Chrome und es gibt bei jedem Video, das ich mir anschaue immer erstmal ziemlich genau 25 Sekunden, bei denen das Bild extrem unscharf ist, bevor es von einer auf die andere Sekunde richtig gut wird. Egal, ob ich erst noch eine Weile pausiere oder das Video direkt starte. Egal, ob die Verbindung gerade hervorragend ist oder gerade noch andere Sachen in meinem WLan gestreamt werden. Immer rund 25 Sekunden. Auf dem Handy hingegen sehen die Videos sofort gut aus. Nervt halt vor allem bei den kurzen Bundesliga- und PL-Highlights, bei denen man da gerne schonmal ein Tor nicht richtig erkennen kan. Jemand dasselbe oder eine Idee?
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
7 User sagen Danke:
Claude (28.11.2017), das f (28.11.2017), jouston (28.11.2017), Mendesino (28.11.2017), raynewooney (28.11.2017), Sami...in 3D! (28.11.2017), Tschecker (28.11.2017)
Alt 28.11.2017, 13:05   (München)
raynewooney
Menschenhasser

Benutzerbild von raynewooney

Ist bei mir auch so...
Witzigerweise bleibts am Laptop länger schlecht als am Desktop PC.
raynewooney ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Lurchi (28.11.2017)
Alt 28.11.2017, 17:24   (Graz)
Grave Digger
Geh'n wie ein Ägypter

Benutzerbild von Grave Digger

Passiert mit Chrome hier auch häufiger - auf der PS4 oder mit dem Edge (noch immer browsertechnisch am stabilsten und besten im Bezug auf DAZN; wieso auch immer) alles bestens.
Alt 28.11.2017, 18:49
Hightower
SofaCoach

Benutzerbild von Hightower

Wie ist denn generell die Qualität bei euch? Ich hab die Fire TV-Box und ich finde das beim Fußball schon furchtbar. In Nahaufnahmen alles super, aber sobald man das Spielfeld sieht, sieht das nicht so toll aus. Internet ist schnell genug für HD (was ich auch habe, zumindest bei Netflix, bei DAZN bin ich mir da nicht so sicher).

Vielleicht bin ich auch zu sehr das normale Satelliten-HD-Bild gewöhnt. Aber man will sich halt auch nicht verschlechtern.
Hightower ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

20:07