sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

AMAZON! - FAQ im ersten Post Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 22.11.2018, 11:55   (Sachsen)
agent_schmudde
Baron von Richthofen

Benutzerbild von agent_schmudde

Ich habe mir nun auch so einen Kindle Paperwhite bestellt. Wie verhält es sich eigentlich mit meinen bisher in Papierform bei Amazon gekauften Büchern? Kann ich diese nun auch in digitaler Form (kostenlos/kostengünstiger) auf meinen Kindle ziehen? Also ähnlich wie das mit den CD's als MP3 bei Amazon funktioniert?
agent_schmudde ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2018, 13:47   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach

Benutzerbild von Daniel84

Im Rahmen des Black Friday übrigens auch wieder Filme zum leihen für 99 Cent im Angebot, unter anderem recht aktuelle wie Avangers, Ready Player One oder Solo - A Star Wars Story.
Bear (23.11.2018)
Alt 26.11.2018, 15:24
Eddie
ehemals Waterblade

Bin ein Black Friday Noob. Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass die 7. Staffel GoT Blu Ray(momentan 35,99€ bei sieben Folgen ) runtergesetzt wird? Hab nun die 6. Staffel durch und kann eigentlich nicht länger warten, überlege aber, ob es sich nicht vielleicht lohnt, sich bis Freitag zu gedulden.
Gab am Freitag keinen Deal und dann habe ich am Samstag für 35,98€ zugeschlagen - einen Cent gespart!
Heute dann als Deal des Tages für 24,97€ im Angebot. Habe die Differenz aber kulanterweise als Gutschrift erstattet bekommen.

First World Problems.
Eddie ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2018, 17:30   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach

Benutzerbild von Cyrus

Habe die Differenz aber kulanterweise als Gutschrift erstattet bekommen.

Habe das gleiche versucht, da wurde mir gesagt das sie das nicht mehr machen.
Cyrus ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2018, 18:30
Eddie
ehemals Waterblade

Da hab ich wohl Glück gehabt.
Eddie ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2019, 19:00   (NRW)
Lars214
Valar Morghulis

Benutzerbild von Lars214

Das Jahr ist um, es wird wieder Zeit für den Kassensturz. Die familiären Amazonausgaben beliefen sich 2018 auf ~1165€. Gut 100€ mehr als im Jahr davor.
Wie immer wurde das meiste über den Banner bestellt und sollte die sofacoach'schen Kassen befüllt den Urlaub des Admins bezahlt haben.

Eigentlich hatte ich erwartet, dass auf Grund meiner im Frühsommer ausgelaufenen Prime-Mitgliedschaft weniger ausgegeben wurde. Aber Hochzeitskram und diverses Gedöns hat den Pott dann doch etwas anschwellen lassen. Nicht zuletzt wegen der immer bescheidender werdenden Paketzustellung und Hindernissen beim Nicht-Prime-Bestellen erwarte ich, dass ich in diesem Jahr im dreistelligen Bereich bleibe.

11:14