sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] SG MEIER Frankfurt Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 30.11.2018, 16:32   (DA)
Senshi_
Fussball3000

Benutzerbild von Senshi_

Doppelpost:

Hat jemand zufällig Interesse an einer Karte für Eintracht vs. Marseille am Donnerstag? Kostet 45 Euro, sehr schöne Platze (Block 14F, Reihe 8, Platz 1 oder 2), meine Begleitung (Vater) ist kurzfristig gesundheitsbedingt abgesprungen, ich komme aus München zum Spiel.
Ich habe das erst heute gesehen und hoffe du hattest deine Freude und jemanden gefunden.

Mir hat der Jetro auf der Halbposition super gefallen und ich finde das erschreckend logisch, den da aufzustellen, weil er...

...nicht der schnellste Spieler ist für den Flügel, besonders im 352 wenn hinter ihm nicht unbedingt jemand absichert oder vor ihm keiner aufrückt.

...eine gute Pass und Schusstechnik hat

...gut mit dem Ball umgehen kann und auch unter Druck die Kugel nicht verspringen lässt

...gerne aus der Distanz schießt oder zum Tor zieht - was vom Flügel dann halt eher selten zum Erfolg führt

...eine stabile Körperkonstitution mitbringt um in Zweikämpfe zu gehen, die er als AV sowieso vom taktischen Verhalten drauf hat.

Übrigens: Schaut mal bei den Jungs von Fussball2000 rein. Das ist der HR-Zweig des Eintracht-Podcasts und wer sich lieber per Video und kurzweiliger als in Podcast-Form über die Eintracht informieren lassen will https://www.youtube.com/channel/UCb-...2NFmRFer3QApig

DFB-Pokalsieger 2018
Senshi_ ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
david (30.11.2018), Schneidinho78 (04.12.2018)
Alt 01.12.2018, 13:51   (Hamburg)
Dulsberger
SofaCoach

Benutzerbild von Dulsberger

Die choreo schon wieder beste fanszene Deutschlands !
Dulsberger ist offline Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2018, 19:18
FoxoFrutes
Bruda, schlag den Ball lang!

Benutzerbild von FoxoFrutes

Jo, ihr musstet ja alle anfangen, hier wie die Wilden zu posten. Vielen Dank auch!
Alt 04.12.2018, 09:52   (München)
Schneidinho78
Polster-Udo

Benutzerbild von Schneidinho78

Ich habe das erst heute gesehen und hoffe du hattest deine Freude und jemanden gefunden.

Mir hat der Jetro auf der Halbposition super gefallen und ich finde das erschreckend logisch, den da aufzustellen, weil er...

...nicht der schnellste Spieler ist für den Flügel, besonders im 352 wenn hinter ihm nicht unbedingt jemand absichert oder vor ihm keiner aufrückt.

...eine gute Pass und Schusstechnik hat

...gut mit dem Ball umgehen kann und auch unter Druck die Kugel nicht verspringen lässt

...gerne aus der Distanz schießt oder zum Tor zieht - was vom Flügel dann halt eher selten zum Erfolg führt

...eine stabile Körperkonstitution mitbringt um in Zweikämpfe zu gehen, die er als AV sowieso vom taktischen Verhalten drauf hat.

Übrigens: Schaut mal bei den Jungs von Fussball2000 rein. Das ist der HR-Zweig des Eintracht-Podcasts und wer sich lieber per Video und kurzweiliger als in Podcast-Form über die Eintracht informieren lassen will https://www.youtube.com/channel/UCb-...2NFmRFer3QApig
Freude hatte ich selbstverständlich sehr große! War sehr schön endlich mal wieder im Waldstadion gewesen zu sein, Ergebnis und Spielverlauf sowie die Stimmung haben natürlich ihr übriges getan. Leider sind ansonsten alle abgesprungen, mal eben nach Frankfurt reisen ist wohl nicht jedermanns Sache... Ich muss aber bald wieder hin!

Deine Einschätzung zu Willems teile ich - guter Auftritt! Auch gegen WOB hat er das ordentlich gemacht nach seiner Einwechslung. Hütter hat da ein Händchen, wie mir scheint.

Stichwort Hütter - ich habe am Tag nach dem Marseille-Spiel etwas beim Training zugesehen und durfte dann zur PK mit. War mal interessant, da a) die Reporterfragen jedes Vorurteil bestätigt haben (sehr einfallslos, ohne Tiefgang, immer die gleichen Fragen) und b) Hütter das charismatisch und eloquent gemacht hat, auch wenn ihm immer mal wieder - so meine ich - anzumerken war, was er von dieser Frage hält. Das wiederum konnte ich ihm so gar nicht verdenken

Ich bin echt froh, dass er jetzt Trainer bei uns ist, scheint wirklich ein guter Typ und guter Trainer zu sein!
Schneidinho78 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2018, 01:58
luke
Go Avs Go

Benutzerbild von luke

Ihr wollt Rode wohl zurück holen. Hat die Eintracht so auch bei Twitter bestätigt. Angedacht ist eine Leihe man hofft das er bereits mit ins Wintertrainingslager in die USA fliegt.

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 12:29
FoxoFrutes
Bruda, schlag den Ball lang!

Benutzerbild von FoxoFrutes

Ab dem 4.2. läuft ne knapp 90-minütige Doku zum Pokalsieg in ausgewählten Kinos. Da kriegste beim Trailer schon direkt wieder Gänsehaut und feuchte Augen.
Bastinho (22.01.2019), clubberer1974 (22.01.2019), cornulio (22.01.2019), eintracht-adler (22.01.2019), Jonas1 (22.01.2019), kettcar (22.01.2019), Peakbluff (22.01.2019), Schneidinho78 (22.01.2019), scorpio1018 (22.01.2019), SGD-53 (26.01.2019), Spitzs (23.01.2019)
Alt 22.01.2019, 14:47   (nähe Nürnberg)
clubberer1974
Whisky-Trinker

Benutzerbild von clubberer1974

Die Rückkehr des Pokals | FILM-TRAILER - YouTube

Ab dem 4.2. läuft ne knapp 90-minütige Doku zum Pokalsieg in ausgewählten Kinos. Da kriegste beim Trailer schon direkt wieder Gänsehaut und feuchte Augen.
Da bin ich etwas neidisch…dass es sowas bei uns 2007 nicht gab
clubberer1974 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2019, 17:56
luke
Go Avs Go

Benutzerbild von luke

Auf Peter Fischer kann man einfach nur neidisch sein.

4 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (20.02.2019), Schneidinho78 (21.02.2019), Seax (20.02.2019), zeze (21.02.2019)
Alt 21.02.2019, 08:26   (München)
Schneidinho78
Polster-Udo

Benutzerbild von Schneidinho78

Die Rückkehr des Pokals | FILM-TRAILER - YouTube

War übrigens im gut gefüllten Münchner Kino eine Freude!

Ich bin schon ganz aufgeregt wegen heute Abend. Ich glaube, heute brennt das Stadion - bin gespannt, wie das im TV rüber kommt! Und ich hoffe zu sehr, dass genau das die Mannschaft so pusht wie in den bisherigen EL-Spielen, dann wirds was mit der nächsten Runde!
Schneidinho78 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2019, 18:26   (München)
Fry
-US-

Benutzerbild von Fry

Auf Peter Fischer kann man einfach nur neidisch sein.
Aufgrund dieses Videos wurde heute übrigens kurzfristig die fertig vorbereitete Choreo der Frankfurter untersagt.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2019, 18:48
luke
Go Avs Go

Benutzerbild von luke

Aufgrund dieses Videos wurde heute übrigens kurzfristig die fertig vorbereitete Choreo der Frankfurter untersagt.
Nein der Grund davon ist das die Polizei völlig übermotiviert ein Angeblich beleidigendes Transparent vor Anpfiff unter Einsatz von unverhältnismäßiger Gewalt aus dem Innenraum entfernt hat.

Geändert von luke (21.02.2019 um 19:27 Uhr)
2 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (21.02.2019), Fry (21.02.2019)
Alt 21.02.2019, 19:34   (Halsbach)
Mummel
diskutiert nur konstruktiv

Benutzerbild von Mummel

Haller
Mummel ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2019, 19:44
Captain Slow
Vote Quimby!

Benutzerbild von Captain Slow

Nein der Grund davon ist das die Polizei völlig übermotiviert ein Angeblich beleidigendes Transparent vor Anpfiff unter Einsatz von unverhältnismäßiger Gewalt aus dem Innenraum entfernt hat.
Nicht nur angeblich. Das Transparent zeigte eine explizite Beleidigung gegen Peter Beuth, die auch als Gewaltaufruf gegen ihn interpretiert werden kann. Dazu kommt, dass die Frankfurter wegen eines ähnlichen Plakate bereits vor kurzem verwarnt wurden, sowie die Aussagen von Fischer die die Polizei sicher auch nochmal extra aufmerksam gemacht haben.

Natürlich wieder ein gefundenes Fressen für die "Ultras" sich als die armen Säue darzustellen. Komplette uberreaktion der Frankfurter in meinen Augen
Cyrus (21.02.2019), Derv (22.02.2019), geco (24.02.2019), jouston (21.02.2019), KevAllstar (21.02.2019), Logilas (22.02.2019), Ricken (21.02.2019)
Alt 21.02.2019, 20:14   (München)
Fry
-US-

Benutzerbild von Fry

Zitat:
Vorstand Axel Hellmann erklärte am Donnerstagabend knapp eine Stunde vor dem Anpfiff: "Ich bin heute Nachmittag vom Polizei-Präsidenten der Stadt Frankfurt informiert worden, dass es vor dem Spiel zu massiven Kontrollen und im Stadionbereich und im Fahnenraum im Unterrang geben wird. Das sei aufgrund des Videos von Peter Fischer im Sinne der Gefahrenabwehr erforderlich." ... Durch die polizeiliche Maßnahme sei jedoch die Fertigstellung der Choreografie behindert worden.

Das Video kann aber schon als Auslöser dessen gesehen werden.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2019, 20:15   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach

Benutzerbild von KevAllstar

Übermotiviert, angeblich, unverhältnismäßig..

Man könnte auch sagen, dass die Polizei ihrer Aufgabe nachkommt Straftaten sowohl zu verhindern als auch zu verfolgen.
Klar, die Ultras sind der Meinung, dass vieles, was im "echten Leben" verboten ist auf der Tribüne erlaubt sein sollte. Aber da liegen sie mit ihrer Meinung nunmal außerhalb des Gesetzes.

Sich immer als Opfer darstellen, nur weil man mal zweiter Sieger ist, das finde ich kindisch und nervig.

Sitzschalen rausreissen um dem eigenen Verein zu schaden, es gab Nachmittags schon einen Angriff auf gegnerische Fans, bei dem es Verletzte gab und Waffen sichergestellt wurden. Ganz ehrlich, diese große Diskrepanz zwischen Handlungen und Rumgejammer, das ist es was mich bei vielen Fans so stört.

In Schalke wurde gestern ein City Fan lebensgefährlich verletzt, aber Hauptsache immer ACAB und wir sind friedlich und wollen doch nur Stimmung schaffen.

Geändert von KevAllstar (21.02.2019 um 20:30 Uhr)
KevAllstar ist offline Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
Captain Slow (22.02.2019), Derv (22.02.2019), geco (24.02.2019), jouston (21.02.2019), Logilas (22.02.2019), MMM (22.02.2019)

Stichworte
1.liganiemeehr!niemeehr!, a. berg aus k., andi möller, der ewige oka, die nase tchadase, fjörtoftübersteiger5-1, lajos 'gott' detari, sg lazarett frankfurt, takahara, uli stein
Themen-Optionen

18:27