sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

[Musik] Selfmademusic-Laden/Sofacoach Hitmaschine | Ibra sings about his life Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 26.06.2018, 09:37   (Berlin)
Splashi
Wir sind die Sintflut.

Benutzerbild von Splashi

Stockvideofootage oder ein schönes Leben Übersee?
Alt 29.06.2018, 11:51
manchert
Couchpotatoe

Benutzerbild von manchert

Leider nur jede Menge selbst zusammen geschnittene Stocks.
manchert ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2018, 13:57   (Oberösterreich)
Sevi
The Boss

Benutzerbild von Sevi

Da hier schon ewig nichts gepostet wurde:

Mache immer noch sehr regelmäßig YT Videos von meiner Spielerei auf der Gitarre und hatte jeztt im November auch meine ersten 2 Gigs (erste war noch nicht so gut, der 2. in Wien hat aber großen Spaß gemacht und war schon um einiges besser). Werde weiterhin drannbleiben, arbeite auch viel an meiner Stimme momentan, aber da brauche ich noch einige Monate, bis die hörbar wird, aber eigene Lieder singen ist das langfristige Ziel! Bis dahin verliere ich mich sehr sehr gerne im Instrumentalbereich, mache mittlerweile den großteil der Arrangements selber, und hab großen Spaß am Videos drehen (auch wenns kaum einer Anschaut, aber das wird auch noch )

Wie dem auch sei, wer Lust auf ein paar Weihnachtslieder hat, hab da heuer wieder was aufgenommen

btw: Furch macht sehr sehr großartige Gitarren!
Black Stone Cherry (15.12.2018), friedrich (15.12.2018)
Alt 21.12.2018, 16:56   (Franken)
-CM-
I buried Paul.

Benutzerbild von -CM-

Ich bin ein bisschen stolz auf das, was ich da innerhalb der letzten Woche komponiert, getextet und aufgenommen habe und hoffe daher sehr, dass euch mein kleines ambivalentes Lied für und gegen Weihnachten trotz oder gerade wegen aller ehrlichen Schmalztrieferei gefällt. Feedback hier sowie Follower auf YouTube werden herzlich gern angenommen!

-CM- ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (21.12.2018), Chief (21.12.2018), friedrich (26.12.2018), Lurchi (21.12.2018), Sevi (24.12.2018)
Themen-Optionen

17:14