sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[EUC] Champions League - Dialektikitakaland-Schild Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 17.12.2018, 11:30   (Oberfranken)
Spitzs
Polster-Udo

Benutzerbild von Spitzs

Bayern geht mal als Außenseiter in ein Achtelfinale, passiert auch nicht so oft.

BVB / Tottenham - das ist so ein fifty-fifty-Spiel.

Für Schalke kann es allerdings ganz schmerzhaft werden, gerade in der aktuellen Verfassung!
Spitzs ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2018, 11:31
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Sind ja noch 2! Monate bis zum 1/8 Finale.
Alt 17.12.2018, 11:40
Everlong
Polster-Udo

Naja die restlichen möglichen Gegner für Schalke waren, Real, Barca, PSG oder Juve.
Von allen möglichen Losen hätte ich mir schon Real gewünscht. Die spielen aktuell auch oft weit unter ihrer möglichen Form (siehe Spiele gegen ZSKA) und rein vom Papier her schätze Barca, PSG, Juve und City schon weitaus stärker ein. Bei unserer aktuellen Defensivleistung kann das gegen Peps Taktik ziemlich peinlich enden.
Alt 17.12.2018, 11:41
Rei
in der Tube

Benutzerbild von Rei

Mit der Roma ein interessanter aber in der aktuellen Saison auch machbarer Gegner.

Freue mich aber auch auf Pool vs. Bayern, Atletico vs. Juve und Spurs vs. Dortmund.
Rei ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2018, 12:16   (DDR)
Vapor
ehemals Dick VapoRub

Benutzerbild von Vapor

Von allen möglichen Losen hätte ich mir schon Real gewünscht. Die spielen aktuell auch oft weit unter ihrer möglichen Form (siehe Spiele gegen ZSKA) und rein vom Papier her schätze Barca, PSG, Juve und City schon weitaus stärker ein. Bei unserer aktuellen Defensivleistung kann das gegen Peps Taktik ziemlich peinlich enden.
Hoffe Hin- und Rückspiel zusammen nicht zweistellig. Bei Facebook einen lustigen Kommentar gelesen: "Mendyl in den Sturm, Di Santo in die Abwehr und Fährmann fährt den Mannschaftsbus!". Aber im Ernst, kann echt bitter werden.
Alt 17.12.2018, 12:25   (Bochum)
Laras Dad
Bochumer Borusse

Benutzerbild von Laras Dad

3 Mal England - Deutschland. hihi
Brexit...
Laras Dad ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Fry (17.12.2018)
Alt 17.12.2018, 12:41   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Bayern geht mal als Außenseiter in ein Achtelfinale, passiert auch nicht so oft.
Außenseiter? Ich sehe das ziemlich ausgeglichen, Liverpool wird von dem ein oder anderen vielleicht etwas besser gesehen als sie sind. Van Dijk ist im Hinspiel gesperrt, bei Bayern sollten Thiago und Coman bis dahin auch wieder komplett fit sein.
david (17.12.2018)
Alt 17.12.2018, 12:57   (Oberfranken)
Spitzs
Polster-Udo

Benutzerbild von Spitzs

Außenseiter? Ich sehe das ziemlich ausgeglichen, Liverpool wird von dem ein oder anderen vielleicht etwas besser gesehen als sie sind. Van Dijk ist im Hinspiel gesperrt, bei Bayern sollten Thiago und Coman bis dahin auch wieder komplett fit sein.
Van Dijk ist gesperrt? Das wusste ich gar nicht. Der wird ihnen natürlich fehlen.

Gegen Hannover wurde das erste mal seit langer Zeit überzeugend gewonnen, Liverpool schießt mit City in der Premier League alles in Grund und Boden. Denke schon das man leichter Außenseiter ist.

Wichtig wird halt sein, die ganzen verletzungsanfälligen Spieler im richtigen Moment fit und in guter Form am Start zu haben.
Spitzs ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2018, 14:16   (Berlin)
zeze
Certified User

Benutzerbild von zeze

Van Dijk ist im Hinspiel gesperrt, bei Bayern sollten Thiago und Coman bis dahin auch wieder komplett fit sein.
Bei Coman kann man eher davon ausgehen, dass er sich noch verletzt. Bayern in Bestbesetzung sehe ich aber auch auf einem Niveau mit Liverpool.
Hoffentlich wird dafür James wieder spielfit und hat auch Bock im Achtelfinale, weil Müller gesperrt ist.
Und sollte nicht auch Tolisso bis dahin wieder auf dem Platz stehen können? Der wäre wichtig, falls es zu einem Kontrollverlust wie gegen Ajax kommt und man in den offenen Schlagabtausch geht.

Bayern wird es bis Februar nicht hinbekommen, gegen eine Mannschaft mit solcher Wucht das Spiel 90 Minuten lang zu kontrollieren. Viele Tore sind bei diesen beiden Teams garantiert und ich freue mich schon jetzt auf Anfield.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2018, 17:07   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach

Benutzerbild von TheNew

Liverpool wird uns so dermaßen böse schlagen, da hab ich ein bisserl angst.
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2018, 09:40
luke
Go Avs Go

Benutzerbild von luke

luke ist offline Mit Zitat antworten
11 User sagen Danke:
Baumi (19.12.2018), Everlong (13.02.2019), FoxoFrutes (18.12.2018), hecht1983 (18.12.2018), Hennywise (18.12.2018), Katunga (18.12.2018), Logilas (18.12.2018), Lucky (18.12.2018), Lurchi (18.12.2018), Sonny (18.12.2018), Spitzs (18.12.2018)
Alt 12.02.2019, 19:17
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

2:0 oder 3:1 United!
Bear ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2019, 20:28   (Leipzig)
chinchin
Certified Loser

Benutzerbild von chinchin

Der Schiri hat sich jedenfalls was vorgenommen.
Alt 12.02.2019, 20:33   (Gießen)
david
Polster-Udo

Benutzerbild von david
Champions League - Dialektikitakaland-Schild

Bis auf die Gelbe eben für Young hätte ich noch keine gegeben, waren stets (bis auf Pogba) die ersten Fouls und auch nicht so dramatisch. 4 Gelbe nach 30 min sind aber schon eine Ansage.
Edit: Nummer 5 ist jedoch absolut gerechtfertigt!
Alt 12.02.2019, 21:36   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach

Benutzerbild von KevAllstar

Wie oft wird der Torschütze in Rom gefeiert?
5 mal?

Das ist ja unfassbar nervig!

Stichworte
bannotz, euroleague>cl, rosette, skyscheißverein, smørebrød
Themen-Optionen

17:58