sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Sonstiges] MiroSlav Windows Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 09.11.2018, 23:22
Balu
Papa Bär

Benutzerbild von Balu

Ah, die verdammte Funkfrequenz wird der Schlüssel sein. Beim Kauf des Sticks nicht drauf geachtet. Aber Kudos an Amazon: zurückschicken musste ich das Ding nicht. Hab das Geld so zurück bekommen.
Balu ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2018, 16:15   (Schweiz)
justin bailey
ehemals Armabnehmer

Benutzerbild von justin bailey

Mein Notebook verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Heim WLAN, wenn ich es starte. Habe die bekannten Netze schon alle entfernt, neu gestartet und mich wieder verbunden. Beim nächsten Start von Windows 10 muss ich es wieder manuell auswählen, wobei das Kennwort gespeichert wurde.

Bevor ich in Google versinke, kennt Jemand von euch das Problem? Es gab keine Änderungen am System und war einfach da.
justin bailey ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2019, 14:15   (München)
Fry
-US-

Benutzerbild von Fry

Ich hätte mal eine Frage zum in Windows integrierten Backupsystem. Ich habe bereits auf einer externen Festplatte ein Systemabbild (Image-Datei) erstellt. Habe ich das richtig verstanden und ich brauche (um mir die Möglichkeit zu gewährleisten, dass ich dieses Systemabbild wiederherstellen kann) zusätzlich noch einen USB-Stick brauche, den ich per recoverydrive.exe zu einem Reparaturdatenträger umfunktioniere? Nur damit kann ich Windows vom USB-Stick starten und dann das Systemabbild von der Festplatte draufladen?
Fry ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2019, 16:07   (Köln)
steff1312
Polster-Udo

Benutzerbild von steff1312

Ich wollte meinen Windwos 10 PC am Wochende nach 3 Jahren mal wieder formatieren/bzw Windows neu aufsetzen.
Gibt es hier irgendwas zu beachten?
Es wird doch nur die Windows Festplatte gelöscht, nicht auch eine mögliche 2. Partition mit privaten Daten?
steff1312 ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

17:56