sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Kaufberatung] Tablet gesucht Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 01.06.2018, 07:55   (M'Gladbach)
der_erna
SofaCoach

Benutzerbild von der_erna

Bin auch wieder auf der Suche nach einem Tablet, möchte mir ein gebrauchtes iPad zulegen. Was ist ein angemessener Preis für ein iPad Air 2 mit 64GB, 2 Jahre alt?
Alt 01.06.2018, 09:49   (DDR)
Vapor
ehemals Dick VapoRub

Benutzerbild von Vapor

Bin auch wieder auf der Suche nach einem Tablet, möchte mir ein gebrauchtes iPad zulegen. Was ist ein angemessener Preis für ein iPad Air 2 mit 64GB, 2 Jahre alt?
Vielleicht nicht ganz genau, da nicht jedes Gerät 2 Jahre alt sein wird. Aber zumindest ein Richtpreis?

https://bidvoy.net/Ipad_Air_2_64gb/171485
Alt 01.06.2018, 10:52   (M'Gladbach)
der_erna
SofaCoach

Benutzerbild von der_erna

Danke! Interessante Seite
Könnte bei ebay Kleinanzeigen ein Air 2 64Gb Wifi+Cellular für 250,- bekommen und war mir nicht sicher, ob der Preis angemessen ist.
Alt 22.11.2018, 21:13
Lurchi
Grünes Herz

Benutzerbild von Lurchi

Folgendes: Meine Schwiegereltern haben sich neulich ein Tablet bestellt und waren ganz aufgeregt. Als es dann da war, war die Ernüchterung groß. Funktioniert ja alles gar nicht so, wie bei ihren (Android-) Smartphones. Sie hatten sich ein Fire-Tablet gekauft. Wollte mir die Zeit nehmen, ihnen das ein bisschen zu erklären, aber sie wollte das nicht. Also zurückgeschickt.

Nun suche ich ein Tablet, um die 150 €, das ich ihnen bestellen und dann erklären kann. Um die 10 Zoll. Android natürlich. Mobilfunk nicht nötig. Hauptsächlich zum Zeitung lesen, YouTube, Mediatheken gucken etc.

Ich bin auf dieses hier gestoßen. Preislich leider (momentan) etwas drüber. Hat jemand nen Tipp? Gerade morgen wäre da ja mal ein Blick mehr wert.
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2018, 21:18
Everlong
Polster-Udo

Wie sieht es denn mit einem Galaxy Tab aus? Eine 2016er Variante gibt es bei Notebooksbilliger für unter 150 €.

Ansonsten gibts da natürlich aktuell noch weitere Angebote.
Lurchi (22.11.2018)
Alt 22.11.2018, 21:21
Lurchi
Grünes Herz

Benutzerbild von Lurchi

Naja, eins aus 2016 wollte ich eigentlich nur ungern kaufen. Aber ich klick mich mal durch die anderen.
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

10:41