sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

:fragepunkt: Sofacoach-"Experten" werden "interviewt" - "Geil!" - Fragerunde 2 Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 01.11.2018, 09:20   (Neubrandenburg/Ottersberg)
Weezy
ehemals Roc4Life

Benutzerbild von Weezy

Audio wäre sehr interessant. Ebenso wie die 3er Konstellation, so bleibt ein Gespräch durch andere Standpunkte, nachfragen und diskutieren auch am leben und man kann ggf etwas mehr füllen als nur 10 Minuten(sofern man sich für Audio entscheidet). Dabei müssen es nicht zwingend Parteien mit unterschiedlichen Ansichten sein um ein interessantes Gespräch zu gestalten.

Zum Thema Sofacoach Podcast: Immer gerne. Themenfelder und "Experten" dafür gibt es hier ja genug. Man könnte ähnlich wie in den Threads auch verschiedene Themen anbieten, mit wechselnder Besetzung(ähnlich machen es die Bohnen ja auch). Ich hätte da schon Lust drauf mich regelmäßig zu Themen wie NBA, Musik, Fußball und co zu unterhalten. Das wäre jetzt auch nicht viel anders als das tägliche zocken mit anderen Coaches.
Cyrus (01.11.2018), Splashi (01.11.2018), Übersteiger (03.11.2018)
Alt 01.11.2018, 09:28   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Wenn jemand alles andere organisiert setze ich mich vors Mikro und rante.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Splashi (01.11.2018)
Alt 01.11.2018, 09:35   (Bucketheadland)
gurkenmann
Man or Machine?

Benutzerbild von gurkenmann

ich finde die audio idee natürlich super, deswegen hab ich das auch vorgeschlagen
Alt 01.11.2018, 13:44   (Berlin)
Splashi
Wir sind die Sintflut.

Benutzerbild von Splashi

Eure Motivation gefällt mir, aber mein Vorhaben ist schon eine größere organisatorische Hürde, wenn jemand Hut-Auf-User sein möchte, gerne. Ansonsten so die Standardthemen dafür gibt es ja auch die Threads hier, ihr lesefaulen Böcke, da kann ja auch Qualitätscontent hineingepumpt werden.

Ansonsten würde ich gerne eure Fragen sammeln für den zweiten Experten aus unseren Reihen Thema "Goodbye Germany - Auswandern". Wir werden es dieses Mal als Audioformat probieren, weiterhin allerdings im Dialog. Bis zum 11. November ist Einsendefrist dafür!
Alt 01.11.2018, 15:43   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach

Benutzerbild von TheNew

Ich würde mich einfach mal lose dazu bereit erklären. Bitte einfach mal eine PN senden wer Interesse hätte in einem Podcast aufzutreten und zu welchem Thema. Sollten wir da ein paar Leutchen zusammen bekommen würde ich mir den Hut mal aufsetzen und schauen das wir mal einen Podcast zum laufen kriegen.

Also, PN und gerne bedanken damit man mal einen Überblick bekommt. Würde auch nochmal einen eigenen Thread dazu machen.
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Euth (02.11.2018), gurkenmann (01.11.2018), Thrasher (01.11.2018), Weezy (02.11.2018)
Alt 12.11.2018, 11:57   (Berlin)
Splashi
Wir sind die Sintflut.

Benutzerbild von Splashi

Brauch noch Fragen zum Thema "Deutschland dem Rücken kehren" sonst wandere ich aus dem Forum aus. Bislang erste eine Beihilfe.
Alt 12.11.2018, 13:14   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.

Benutzerbild von Lucky

Brauch noch Fragen zum Thema "Deutschland dem Rücken kehren" sonst wandere ich aus dem Forum aus. Bislang erste eine Beihilfe.
Edit: ich bin ein Huhn.

Fragen kommen.
Splashi (12.11.2018)
Themen-Optionen

10:52