sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Kaufberatung] Fitness Tracker Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 05.09.2018, 15:07   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Benutzerbild von MAX POWER

Es war das MiBand.
MAX POWER ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2018, 15:10   (DDR)
Vapor
ehemals Dick VapoRub

Benutzerbild von Vapor

Es war das MiBand.
Ernsthaft? Das erstaunt mich. Viel Wald dabei, dass es das GPS verloren hatte? Bzw. bei den Bändern wird da nicht ohne GPS gemessen, dass er die Schrittlänge deiner Frau in Erinnerung hatte?
Alt 05.09.2018, 15:16   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Ich habe das MiBand OHNE GPS, als nur das Band alleine verwendet. Registriert bin nur ich.
Alt 05.09.2018, 15:25   (DDR)
Vapor
ehemals Dick VapoRub

Benutzerbild von Vapor

Hmm. Das ist dann echt doof. Ich bin ehrlich, hatte das bei mir selber nie in Frage gestellt. Welche App hattest du verwendet gehabt? Die offizielle Mi-App?
Alt 05.09.2018, 15:43   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Welche Rolle spielt die App? Ich hatte das Handy ja nicht dabei. Aber ja, die offizielle Mi App habe ich installiert.

Allerdings habe ich das Mi Band 2, sehe ich gerade. Und ich habe Nichts vorher konfiguriert, nur meine Grösse und Gewicht. Keine Schrittlänge. Macht auch wenig Sinn, finde ich. Ich renne ja beim Fussball anders als beim Joggen. Ungenau wird es daher sowieso sein.
Alt 05.09.2018, 16:06   (DDR)
Vapor
ehemals Dick VapoRub

Benutzerbild von Vapor

Dann liegt es wohl wirklich eher daran, dass der Schrittzähler ziemlich ungenau ist.

Die Frage nach der App erübrigt sich ja auch, weil du ja aufm Platz kaum das Handy dabei haben willst, um deine Aktivität zu tracken. Dann hilft wohl wirklich nur was mit eingebauten GPS. Aber Preisgünstig und gut zu verstauen fällt mir da auf Anhieb nix ein. Aufm Platz ist ja die einfache Uhr selbst unpraktisch.
Alt 05.09.2018, 17:14   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Ja, ich müsste die Variante mit Uhr ans Bein binden mal probieren... Wobei ich das gut verstecken muss, gibt sonst eine gelbe Karte im offiziellen Match, da Schmuck usw verboten ist.
Themen-Optionen

10:21