sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Sofacoach Zockgemeinschaften

[PS4] Madden 19 CF - #19 - Sofacoach League Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 23.12.2017, 17:31
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Bears Lions siegen mit 42:30 gegen AXUs Bucs.
Bear ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2017, 17:38   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!

Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

...in einem sehr unterhaltsamen Spiel.

Meine Buccs mit 103 K-O-Return-TD, Bear mit dem Seziermesser durch meine DEF in der zweiten Hälfte. Da hat er so einiges schön gelesen.

Wenn ich Sliden könnte, hätte ich vielleicht noch eine Chance gehabt, aber Jameis hat zweimal gefummelt. Den ersten mit einem wunderbaren Delfin-Halbsalto in die Tackler hinein...

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2018, 17:25
Stocki
SofaCoach

Benutzerbild von Stocki

Ich habe das Gefühl, hier ist so ein ganz ganz kleines bisschen die Luft raus, oder irre ich mich da?
Stocki ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Bear (05.01.2018), Logilas (05.01.2018), storch (05.01.2018)
Alt 05.01.2018, 20:23   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Um ehrlich zu sein, war ich es irgendwann einfach leid, immer den Leuten hinterherzulaufen, die noch offene Partien hatten. Daher habe ich auch nichts mehr geschrieben hier.

Falls die Mehrheit dafür ist, bin ich mittlerweile auch an dem Punkt, wo mir ein Neustart bzw. das Beenden der aktuellen User only Liga egal wäre.

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2018, 20:36   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!

Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Oooch, ich würde ei einem gemütlichen Tempo schon gerne weitermachen, wenn die Menschen aus dem Winterschlaf erwachen.

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Bear (06.01.2018)
Alt 05.01.2018, 22:57
luke
Certified User

Benutzerbild von luke

HÖRE ICH DA FANTASY DRAFT ???

luke ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
nevermind (06.01.2018)
Alt 06.01.2018, 10:42
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Oooch, ich würde ei einem gemütlichen Tempo schon gerne weitermachen, wenn die Menschen aus dem Winterschlaf erwachen.
Ich denke auch dass man das nicht überbewerten darf. AXU und ich haben noch am 23. gespielt. Ab da hab ich ehrlich gesagt damit gerechnet dass sich nix tut bis zur zweiten Woche 2018.
Alt 06.01.2018, 11:02
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Ich muss schon ehrlich zugeben, dass mir in diesem Modus etwas fehlt. In der CF bisschen rumstöbern, Ligastats ansehen, eigene Teamstats anschauen. Dadurch setzt man sich viel mehr mit seinem Team auseinander. Die einzelnen Divisions durchzuguckennund wie jeder steht hab ich auch immer gerne gemacht. Einfach kurz das Spiel zu starten und gegen die CPU ein Ligaspiel zu machen ist auch nicht zu verachten. Für jedes Spiel müßig einen Termin zu finden ist auf Dauer doch ermüdend. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir in jeder Saison bisher immer ein Paar Leute auf autopilot setzen mussten. Das ist bei diesem Modus schwer.

Was man auch nicht verachten darf ist, dass durch den normalen Modus eigentlich jeder bis zum Schluss Playoffs Chancen hat und dadurch heiß bleibt. Durch das zwei Ligen System wird das Thema für einige bald erledigt sein. Dann am Ball zu bleiben ist auch nochmal schwerer.

Ich tendiere zum abbrechen und eine richtige CF zu starten.
Stocki (06.01.2018)
Alt 08.01.2018, 10:51
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Alt 08.01.2018, 11:06   (München)
CrookedVulture
MOOP MOOP!

Benutzerbild von CrookedVulture

Ich sitze aktuell noch an meiner Bachelorarbeit, habe ab Sonntag aber wieder Zeit. Ob in der alten oder der neuen Liga ist mir relativ egal.
CrookedVulture ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2018, 11:32
storch
Kaiser

Benutzerbild von storch

Mir ist es auch egal, welche Liga gespielt wird.
storch ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2018, 14:12
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Umfrage?
Alt 08.01.2018, 14:16
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Mach halt. Und tritt die Idee von maniac, slow und mir mit Füssen!
Alt 08.01.2018, 15:27   (Hessen)
Sonny
Couchpotatoe

Benutzerbild von Sonny

Ich wäre zwar nur Kanonenfutter, habe aber seit letzter Woche einen Internetanschluss, den man auch als solchen bezeichnen kann, und wäre damit sehr interesssiert teilzunehmen.

Sollte also noch ein Plätzchen verfügbar sein, so wäre ich gern mit dabei. Allerdings müssten die etwas besseren Zocker unter euch dann damit leben gegen einen vergleichsweisen schwachen (und dafür zuverlässigen) Spieler antreten zu müssen.
Sonny ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2018, 15:36   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Keine Sorge. Hier wurde auch jahrelang Bear als schlechtester Maddenspieler durchgeschleppt und er hat letzte Saison tatsächlich seinen ersten Superbowl gewonnen.
CrookedVulture (08.01.2018), frank (09.01.2018), Logilas (08.01.2018)

Stichworte
abusebear, affenpunt, bombenbear, book of eli, cheater cpu drive, cheater dez, cheater rollout, cheater screen, cheater stick, cpu qb accuracy = 100%, curluke, die palme, glücksaffenmaniac, glücksbärchi, glücksritter, herumbomben, ifcken sie sich ea, mehrhass, og jackson, ravens worlddomination, screenidler, slantxu, spoileraffe, turnover maschinen, zurücklaufxu
Themen-Optionen

19:57