sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

[PS] Uncharted. Dieses Thema abonnieren
Mehr
#751
Alt 20.12.2017, 20:44
mehl
Certified User
 
Benutzerbild von mehl

@bear: Ich kann dich gut verstehen. Habe nur Teil 4 gespielt und war froh, als ich dann endlich durch war. Man macht halt immer das gleiche in der gleichen Abfolge. Grafik usw super, aber selbst in den Aktionsequenzen merkt man, wie zäh das Spiel sein kann. In Teil 4 gibt es eine längere Autoverfolgungssequenz. Die ist total absurd und beim Spielen selbst verliert sie jegliches Tempo usw, sobald man nicht in denen vom Spiel gewünschten Abschnitten die "richtigen" Entscheidungen trifft. Die Sequenz geht aber trotzdem weiter und so ist es, als ob man einem langen Gummiseil hängt und das Spiel wartet, dass man Aktion xy durchführt.

Nach Beendigung von Teil 4 hatte ich keine Lust auf ein weiteres Spiel aus dieses Reihe.
__________________
Zitat:
Asche zu Asche, mehl zu mehl.

Geändert von mehl (20.12.2017 um 20:51 Uhr)
mehl ist offline Mit Zitat antworten
#752
Alt 22.12.2017, 12:40   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Uncharted 1 und 2 sind insbesondere jetzt beim wieder spielen beides einigermaßen lahme und repetitive Spiele, einzig diese "Over the Top Momente" und die Schauplätze retten das ein wenig. Aber da kann ich mir dann ebensogut wie Jackie Chan so richtig sagt einen "Indianer Jones" Film anschauen und muss nicht diese uninspirierten Shooting Galleries abspulen.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Jackie Chan (23.12.2017)
#753
Alt 22.12.2017, 17:33   (Berlin)
Dion
Karius und Bacchus
 
Benutzerbild von Dion

wie Jackie Chan so richtig sagt einen "Indianer Jones" Film
Das ist nicht lustig!
Dion ist offline Mit Zitat antworten
#754
Alt 22.12.2017, 18:19   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

"Wir nannten den Hund Indianer."
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Jackie Chan (23.12.2017)
#755
Alt 11.06.2018, 11:13   (Allgäu)
mille1000
ehemals johnny_tesla
 
Benutzerbild von mille1000

Ich spiele mit einem Kumpel seit mittlerweile 11 Monaten Unacharted 4 durch. #patientgamer Immer mal wieder ein paar Stunden, jedes Mal, wenn er zu Besuch ist.

Am Samstag hatten wir mal wieder die Gelegenheit, es weiterspielen zu können. Kapitel 11. Die Verfolgungsjagd den Berg runter. Leck. Mich. Fett. Ich habe viele Games gezockt und wir werden aktuell mehr und mehr mit neuen Grafikhighlights verwöhnt, aber so etwas organisch-lebendig-perfekt-ausgeleuchtet-ultra-over-the-top-spannendes habe ich noch nie selbst via Controller gesteuert.

Ich:


Als wäre das nicht genug, haut Sam - der Bruder des Protagnoisten auch noch in der selben Tonlage ein "Heilige Scheiße!" raus Sekunden nachdem ich es genauso gesagt habe.

Geändert von mille1000 (11.06.2018 um 13:54 Uhr)
mille1000 ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Abi (14.06.2018), Daniel84 (11.06.2018), Makaay (18.07.2018), Weezy (15.06.2018)
#756
Alt 18.07.2018, 01:17   (Lübeck)
Seax
大迫 勇也
 
Benutzerbild von Seax



Bitte mehr davon
__________________
Seax ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
cornulio (18.07.2018), der_erna (18.07.2018), Lars214 (22.07.2018), mille1000 (18.07.2018), scorpio1018 (18.07.2018)
Themen-Optionen



15:28
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts