sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] Werder Bremen - Kohfeldt, Kohlfeldt, Kohlfeld, Kohlfældt, Köhlfäldt, Coolfeld Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 16.12.2017, 15:32   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach
 
Benutzerbild von Libertine.

JAAAAA DER GRAF!
Libertine. ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 15:48
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi

Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 17:21   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Drecksmainzer, Maaanndoo.
Thrasher ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 17:29
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi

Viel zu wenig gemacht und viel verwaltet in der zweiten Halbzeit, Mainz war ja dermaßen schlecht. Und macht dann aus einer halben Chance zwei Tore. Bitter.
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 18:01   (Bremen)
KillerKlasnic
 
Benutzerbild von KillerKlasnic

WIE kann der in der Nachspielzeit bei Einwurf Mainz so frei im Strafraum stehen? Ich verstehe es einfach nicht. Bin richtig pissed.
KillerKlasnic ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 21:06   (Lübeck)
Seax
大迫 勇也
 
Benutzerbild von Seax

Naja, immerhin den HSV überholt.
__________________
Seax ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
MarioLemieux (20.12.2017)
Alt 20.12.2017, 19:58   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Warum bekommt das Belfodil eigentlich JEDEN Zweikampf gegen sich gepfiffen?

Der gefällt mir heute aber eigentlich ziemlich gut.
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
agent_schmudde (20.12.2017)
Alt 20.12.2017, 20:02   (C)
Gordon
SofaCoach
 
Benutzerbild von Gordon

Warum bekommt das Belfodil eigentlich JEDEN Zweikampf gegen sich gepfiffen?
Passt zur sehr unglücklichen Leistung von Winkmann. Die Spitze der Lächerlichkeit war aber der Zweikampf im Strafraum, wo sich der Freiburger einfach nur mit allem was er hat in Belfodil reinstellt und der absolut Nichts macht, außer ihm aus dem Weg zu gehen weshalb der Freiburger hinfällt. Und das gab dann Offensivfoul.

Das 3:1 war für mich auch irregulär schätze ich. In der Wiederholung sieht man wie Gondorf den Gegner ein bisschen wegblockt. Damit greift er denke ich ins Spiel ein, auch wenn der Freiburger keine Chance mehr gehabt hätte auf den Ball
Gordon ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (20.12.2017), Libertine. (20.12.2017)
Alt 20.12.2017, 20:27
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi

Geilo!

3:1 ist klar irregulär, aber nehm ich auch gern mal mit.
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2017, 20:30   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Jawollo!
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2018, 10:48   (Berlin)
cornulio
Dark Soul
 
Benutzerbild von cornulio

Uli Garcia leihe Nürnberg https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1686238.html
cornulio ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Abel Xavier Unsinn (05.01.2018)
Alt 05.01.2018, 11:07   (Franken)
Keule_Minouge
feck off!
 
Benutzerbild von Keule_Minouge

Und? Kann der was, also für unsere Zwecke in Liga 2?
Keule_Minouge ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2018, 11:22   (C)
Gordon
SofaCoach
 
Benutzerbild von Gordon

Ich persönlich halte ihn für ein massiv überschätztes Talent was weit von Bundesliganiveau entfernt ist, was sich vor allem in seiner extremen Zweikampfschwäche äußert. Zweite Liga könnte schon eher seinem Niveau entsprechen, wobei ich ihm nicht viel Potential nach Oben nachsagen würde.
Gordon ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (05.01.2018), Keule_Minouge (05.01.2018), Noc (05.01.2018)
Alt 05.01.2018, 12:26   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Der könnte halt offensiv ganz gut überraschen, wenn man ihm eine gewisse Absicherung gibt. Obendrein ist der ja noch überraschend jung dafür, dass der gefühlt schon seit 10 Jahren bei uns auf der Bank rumturnt...

Ich bin aber auch nicht traurig über den Abgang.
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2018, 16:12   (C)
Gordon
SofaCoach
 
Benutzerbild von Gordon

Lassen wir den Gegner doch einfach mal unbedrängt flanken
Gordon ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
bratseth, der falsche flo, der fringser, discostress, elch, fischköppe, haare schön, herzensangelegenheit, kugelblitz ailton, könig otto, le chef, milf hunter, militärfahrzeug, papierkugelcupsieger, rattenkind, roembiak, ruhmreich, sarah connor, schwalben, super mertesacker, vw touareg, wer da?, wunder von der weser, zu schwer für den platz, özil fussballgott
Themen-Optionen



11:49
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts