sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] Schiedsrichtervideoassistentendiskussionen - VAR gar nix! Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 16.12.2017, 17:23
Bonhomme
SofaCoach
 
Benutzerbild von Bonhomme

Was eine Schlussphase
Bonhomme ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 17:25   (Mainz)
Mainz05
SofaCoach
 
Benutzerbild von Mainz05

Fun fact: In den Spielen, in denen ein Tore in den ersten 2 Minuten fiel, fielen auch Tore in der Nachspielzeit
Mainz05 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 17:29   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach
 
Benutzerbild von TheNew

Erst 2. sichere Tore nicht gemacht in den letzten 3 Minuten, dann vor der Kurve wo der fette Banner "Videobeweis abschaffen", eben durch diesen einen Elfmeter gegen sich bekommen und dann hält Sven Ulreich den in Stuttgart. Fantastisch.
__________________
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Button (16.12.2017), FBNZ (16.12.2017)
Alt 16.12.2017, 19:15   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!
 
Benutzerbild von Unterstrich500

Puh, Yarmolenko ist unfassbar schlecht heute.
__________________
twitch
Unterstrich500 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 20:02   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach
 
Benutzerbild von KevAllstar

Mal eben am 17. Spieltag den Punktestand verdoppelt!

__________________
Shablagoo!
KevAllstar ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Bearaphine (18.12.2017), chinchin (16.12.2017), luke (17.12.2017), MMM (16.12.2017)
Alt 16.12.2017, 20:19   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!
 
Benutzerbild von Unterstrich500

Wie unfassbar stark das von Pulisic war.
__________________
twitch
Unterstrich500 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 20:22
Captain Slow
Vote Quimby!
 
Benutzerbild von Captain Slow

Wonderteen
__________________
We have nothing to fear but the aliens and their vastly superior killing technology!
Captain Slow ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2017, 15:53   (Leverkusen/Bonn)
jouston
everybody needs you
 
Benutzerbild von jouston

VAR

Er sieht es doch selbst ganz klar, der Schiri. Dann guckt er es sich 5 mal an und sagt "Ja ok, kann man geben, also geb ich!"

Hört doch auf!
jouston ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2017, 17:16   (Halsbach)
Mummel
diskutiert nur konstruktiv
 
Benutzerbild von Mummel

Diese Bundesligasaison
Mummel ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Button (17.12.2017)
Alt 17.12.2017, 18:08   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Geht ja gut weiter mit nicht vorhanden Abwehrreihen.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2018, 20:47   (Auf einem Hochtal)
Ravioli
Äh...
 
Benutzerbild von Ravioli

was hat denn bayer heute für nen matchplan?
Ravioli ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2018, 20:50   (Leipzig)
chinchin
Certified Loser
 
Benutzerbild von chinchin

Drauftrteten und und selbst möglichst schnell fallen lassen.
__________________
PLAY
chinchin ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Euth (12.01.2018)
Alt 12.01.2018, 21:20   (Berlin)
zeze
Certified User
 
Benutzerbild von zeze

Was für eine schlechte Leistung der Bayern. Nur am Bälle rausschlagen, traurig. Und trotzdem führt man damit 1:0 auswärts gegen den Vierten der Bundesliga, in der CL fliegt man dafür gleich raus.

Und was soll diese Aufstellung? Ich kann Ribéry nicht mehr sehen.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Ravioli (12.01.2018), Remsen (12.01.2018)
Alt 12.01.2018, 21:37   (Auf einem Hochtal)
Ravioli
Äh...
 
Benutzerbild von Ravioli

vor allem funktioniert müller als spitze ja schon seit jeher so gut.

aber SO schlecht seh ich uns jetzt auch wieder nicht. rückrundenauftakt, leverkusen ist auch keine laufkundschaft, gutes pferd und so.
Ravioli ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2018, 21:38   (Augsburg)
nevermind
No Way.
 
Benutzerbild von nevermind

Finds gar nicht so schlimm. Man steht hinten sehr gut (Leverkusen eine ernstzunehmende Chance?) und vorne setzt man Nadelstiche. Wie du sagst, ist das der 4. der Bundesliga, der vor allem daheim eine krasse Serie am laufen hat und wo Bayern jetzt mehrere Jahre am Stück richtig der Schneid abgekauft wurde. Man kann halt nicht jeden Gegner völlig herrotzen. Auswärts in Leverkusen gehört diese Saison wohl zu den schwierigsten 3 Spielen der Bundesligasaison. Bin zufrieden mit der ersten Hälfte. Weltuntergangsstimmung ist doch recht weit hergeholt meines Erachtens.

Müller verstehe ich aber auch nicht und vollstes dito zu Ribéry.
nevermind ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
CrookedVulture (12.01.2018), gurkenmann (13.01.2018), Ravioli (12.01.2018)

Stichworte
babak + fox = :love:, blutbad vermeiden!, fox, fußballmafia, raul regelt!, schalke, scheiss fcb!, scheiß dfb, vfb stuttgart!
Themen-Optionen



16:08
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts