sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

[PS4] Fifa 18 Serverprobleme mit Telekom Speedport Smart Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 17.12.2017, 12:22   (DDR)
Vapor
ehemals Dick VapoRub
 
Benutzerbild von Vapor
Fifa 18 Serverprobleme mit Telekom Speedport Smart

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen richtige Probleme mit der Verbindung beim Fifa spielen. Heute ist es so schlimm, dass ich gar nicht spielen kann. Latenz ein Balken, alles mit 2,3 Sekunden Verzögerung. Absolut unspielbar.

Ich hab DLAN Verbindung versucht, habe WLAN versucht und es kommen immer min. 8mbit an. Wir haben hier eine 16.000er Leitung bei der Telekom. Als Hardware haben wir den Speedport Smart. Ich habe der Playstation eine statische IP verpasst und im Routermenü dort auch die Vorlagen-Einstellungen dem zugehörigen Gerät zugeordnet. NAT Typ ist Typ 2.

Bin ehrlich gesagt etwas ratlos. Hatte in der Vergangenheit schon 2,3 mal den Fall dass in Game alles total unspielbar wurde und alles sich mega verzögert hatte. Von jetzt auf gleich quasi. Weiß nicht was ich noch versuchen kann.

Danke für eure Hilfe.
__________________
FC Gelsenkirchen Schalke 04 e.V.
Vapor ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



13:25
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts